MasterMo007 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab einen Vorschlag für die Rangliste bzw eine Abänderung des Platinbanners: Wäre es möglich automatisiert einen Banner mit den Spiele covern zu machen, so wie ich es in meiner Signatur habe? Gefällt mir persönlich besser als nur diese Trophäenbildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 falls es einen speziellen Bereich für die Frage gibt habe ich ihn leider nicht gefunden: Wenn ich über die Trophy-Rangliste mein Profil aufrufe und dann bei Spielen auf Colin McRae Dirt 2 klicke, fehlt die "Erreiche Online Level 30" und die Platin Trophy. In der Gesamtübersicht hingegen stimmt alles. Hab auch schon mit Strg+F5 aktualisiert. Kann man den Fehler beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ne, das ist schon 3 oder 4 Monate her, ist mir nur jetzt erst aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich würde die Unterscheidung zwischen Nicht-Import Spiel und Import-Spiel weglassen. Ich persönlich finds übelst nervig z.B. bei Dead Rising 2 immer nach ganz unten scrollen um den Thread zu öffnen (nur als Beispiel). Warum bringt man das nicht einfach oben mit unter wo auch die anderen Spiele sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nein, weil nicht alle Spiele auch wirklich hier erscheinen bleibt die "Import"-Abteilung so bestehen. Auch etwas wegen der Übesicht. Ok, du bist da eine der Ausnahmen. Nee aber im Ernst, ist ja nicht erst seit gestern so. Ok, mir ists jetzt erst "störend" aufgefallen, weil ich nach New Vegas Dead Rising 2 weiterspielen will und im ersten Moment hab ich mich gewundert, dass ich unter "D" nichts zu dem Spiel finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ein Verbesserungsvorschlag zum Forum allgemein: In den Spieleforen wird fast alles in den "Allgemeinen Thread" behandelt. Dies hat zur Folge, dass dieser Thread irgendwann einige hundert Antworten hat und man muss sich seitenlang durchklicken um das passende zu finden. Wäre es nicht sinnvoll für jede Frage einen eigenen Thread zu eröffnen. Also bspw. "Komme in Level XY nicht weiter". Wäre meiner Meinung nach deutlich übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eben, und für Trophäen wie "Schaffe Level X auf leicht" braucht man nicht unbedingt einen eigenen Thread. Und den könnte man bei Problemen dann immer noch aufmachen.@jojo: Jeder formuliert die Frage anders, als ist es immer ein "anderes" Problem. Aber dafür werden die ja oft im Meldethread gemeldet. ok, teilweise zumindest überzeugt. Trotzdem finde ich den "Allgemeinen Thread" extrem unübersichtlich. Gerade weil jeder die Fragen anders formuliert, hilft einem die Suchfunktion auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.