BVBCHRIS Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich würde da gerne mal was wissen. warum werden für einige spiel früher underforen aufgemacht als bei anderen ?? beispiel. need for speed most wanted erscheinungstermin 31.10.2012 ( es gibt schon ein underforum ) assassins creed 3 erscheinungstermin 31.10.2012 ( es bibt schon ein underforum ) WWE 13 erscheinungstermin 30.10.2012 ( es gibt noch kein underforum ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Für Blockbuster eröffnen wir die Foren teilweise schon etwas früher. Für normale Spiele wie gewohnt am Donnerstag vor dem Release. alles klar , danke. wer bestimmt eigentlich welches spiel ein blockbuster ist bzw. wird ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 was ich ziemlich lästig finde ist das wenn ich immer auf eure seite komme, sich immer gleich eine neue seite von amazon öffnet. ( mit dem spiel metro ) muss das unbedingt sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 habe jetzt mitbekommen das wenn man 2 post nacheinander macht, das diese denn automatisch zusammen gefügt werden. so entsteht ja kein doppelposting. das find ich echt ne klasse sache. habt ihr super gemacht. wusste vorher immer nich genau wie man das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das ist aber erst seit ca. einem Jahr so. ^^Ist schon eine Weile her, dass das eingeführt wurde. Achso. denn liegt das wohl daran das ich so selten nen doppelpost mache. Aber ich habe noch eine dringende frage. Wenn ich mit dem smartphone online bin muss ich immer 20 mal auf ein feld drücken bevor es sich öffnet. Warum ist das so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habe auch das s3. Würde daher sagen das es nicht am smartphone liegt. Ich habe das problem bei anderen seiten nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Auf welches feld? eigentlich alle. egal wo ich drauf drücken möchte, man muss erst sehr oft irgendwo drauf drücken bevor etwas geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nur im Forum oder nur auf der Startseite oder beide seiten?Ich habe selber ein S3 und kann das gerade nicht nachvollziehen . also ich meine nur das forum. auf der startseite bin ich nicht unterwegs. aber ich bin ja kein einzelfall. die anderen die nach mir geschrieben haben, haben ja das selbe problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 *amkopfkratz* also ich geht auf unsere seite... dann klicke ich auf ein link das geht... klick auf die buttons... geht... *amkopfkratz* muss wohl rumprobieren ob das nachzuvollziehen .Bist du am Handy eingeloggt oder als Gast unterwegs? ich bin eingeloggt. wenn ich in einem anderen forum unterwegs bin denn drücke ich zb. 1 mal auf kontrollzentrum und er ladet. wenn ich in dem forum bin den drücke ich ziemlich oft auf kontrollzentrum und es bewegt sich nix. ich kann auch auf andere beiträge drücken und es passiert nix.:emot-raise: als wenn er den druck gar nicht wahrnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke vielen dank für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.