Celinilein Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Theo: Leider bisher nicht in der Forensoftware integriert. Wurde bei den Entwicklern schon länger angefragt, aber bisher nicht umgesetzt. Müsste man also manuell umsetzen, was einen enormen Aufwand bedeutet. Aber ich kann die Frustration verstehen. Achso verstehe, ja dann kann man vorerst wohl nicht viel unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92: Ich muss sagen, so wie du es jetzt mit deinem Beispiel veranschaulicht hast, finde ich das gar nicht so verkehrt. Macht das ganze nochmal übersichtlicher Aber bitte, wenn, dann mit anderen Farben. Da bekommt man ja Augenkrebs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Was schlägst denn für Farben vor ? Ich hab´s ja erst mal nur veranschaulichen wollen, wobei ich nicht weiß was du gegen die Farben hast ?! Ah oder kann das sein das die Farben auf dem anderen Forendesign extremer leuchten ? Ich hab das dunkle drin, da sieht das nämlich ganz gut aus Achso, dann kann es gut sein, dass du die Farben deswegen so gewählt hast Ja ich hab das Standard-Design drin. Sieht aus wie Karneval ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: So, ich hab mal grün angepasst. Der Rest passt eigentlich aber falls du bessere Farben hast, immer her damit Mal sehen wie es jetzt bei dunkel aussieht Das Grün ist doch noch genau gleich ätzend Nein ich finde es nicht unbedingt nötig und ich glaub es finden sich in der Farbenauswahl auch gar keine 3 Farben, die in LF noch nicht verwendet werden und sich für beide Designs eignen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 33 Minuten schrieb Koenich277: Naja, bei dem hellgrauen Hintergrund ist es tatsächlich schwierig vernünftige Farben zu finden weil sie entweder zu blass oder grell sind... Gar nicht so leicht Aber ich hab ja jetzt nen super Tipp von @Steph bekommen, mal sehen ob ich oder natürlich auch ein anderer User da was Gutes findet Ich geb jedenfalls noch nicht auf Ok, ich hab jetzt Dunkelgrün genommen aber beim Rest finde ich trotzdem das man es so sehen kann, ohne kaputte Augen zu bekommen Besser Aber ich finde das Gelb reißt im Vergleich zu den anderen 3 Farben noch extrem aus. Vielleicht so: Allgemeine Infos: Das Spiel enthält 6 Online-, 35 Offline-, 9 Einzel- oder Koop- und 0 Multitrophäen. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da jede Mission einzeln anwählbar ist. Der Schwierigkeitsgrad "Veteran" ist von Anfang an verfügbar. Für das Spielen von Call of Duty WWII ist eine Internetverbindung erforderlich, da das Spiel ohne Day-One-Patch nicht startet. Siehe Online-Verabredungen. Siehe Trophäen-Roadmap. Siehe Trophäen-Leitfaden - The Resistance DLC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 34 Minuten schrieb Koenich277: Wäre auch ne Möglichkeit... Sieht auch bei mir auf dem dunklen Profil gut aus. Was ist das für ne Farbe genau, dann passe ich das mal an #ff0066 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Nachdem ich mich schon unzählige Male beim Benutzen der mobilen Seite, aus Versehen abgemeldet habe und mich das jedes Mal so genervt hat , wollte ich das hier mal als Anregung zur Verbesserung anmerken: Wäre gut, wenn der "Abmelden"-Button anders platziert werden könnte, weil man so statt auf die Glocke schnell mal darauf klickt. Vorzugsweise in diesem Reiter ganz unten, denn man hat ja wohl eher nicht zum Ziel, dass sich die Leute abmelden ^^ Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Dass so eine PN so nerven kann... Leute, die bekommt man doch eh nur einmal im Monat. Kurz drauf klicken, dann ist es erledigt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Baldursgate: so haben wir mal spontan so umgesetzt .. hoffe es passt so Sehr cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.