Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hey,

nutze das Forum eigentlich schon ne ganze Weile vor der Anmeldung hier, aber noch nie hatte ich diese Meldung (Screenshot) von diesem Forum, ...

Ich nutze schon ewig Google Chrome aber jedesmal wenn ich die Seite öffne kommt diese Meldung (siehe Screenshot) zugegeben, habe ewig nicht mehr am PC gesessen und das Forum besucht, aber Meldungen über irgendwelche Updates von Chrome etc. gab s auch nicht.

Auf dem iPad2 kommt nix (woher auch ^^) wo ich ja damit auch die meiste Zeit im Forum online bin, um nebenbei auf Trophys, Videos etc. zu schauen, heute wollte ich aber für Battlefield3 mir die restlichen Aufgaben rauspicken und die fehlenden Ribbons, als Liste ausdrucken, aber jedesmal wenn ich nen neuen Tab aufmache kommt dieser Screen, den ich zwar mit 2 extra klicks "Auf eigenes Risiko" umgehen kan, aber trotzdem nervt es.

Wenn ich auf Erweitert klicke, gibt dann noch nen Punkt "Details zu adserver.ps3m.de mit folgen Textinhalt

Safe Browsing

Diagnoseseite für ps3m.de

Wie wird ps3m.de momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 4 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 41 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 19 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-03-02. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-03-02 gefunden.

Die Malware umfasst 58 exploit(s), 38 scripting exploit(s).

Diese Website wurde über 2 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS20773 (HOSTEUROPE), AS33891 (CORE)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

ps3m.de hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Ja. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 2 Domain(s) infiziert (z. B. t.co/, fb.me/).

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Weiß einer Rat ?!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...