MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn man nach Lego sucht, ist beim Ergebnis Lego The Movie für PS3 falsch verlinkt. Man wird auf die Vita Version geleitet wenn man die PS3 auswählt. Das Trophäenbild ist ebenfalls das von der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wäre dafür, dass jeder Thread, den man kommentiert, automatisch abonniert wird. Geht unter Kontrollzentrum - Einstellungen und dann etwas weiter unten "Themen abonieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Steht üblicherweise wie schon erwähnt mit ganz oben in den allgemeinen Infos. Am Beispiel von Need for Speed Most Wanted, mit Online Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Need for Speed™ Most Wanted 1x 2x 9x 35x = 47 | Gesamtpunkte : 1155 Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS-Vita. Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet Offline- sowie Online-Trophäen. Für das Erreichen von Platin bei der PS3-Version ist ein Online-Pass erforderlich, der mittlerweile gratis ist. Für die Vita-Version wird gar kein Pass benötigt. Und hier mal inFamous, komplett ohne Online Trophäen: Trophäen-Leitfaden - inFAMOUS 1x 1x 11x 37x = 50 Allgemeine Infos: Platin komplett offline machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich kann jetzt natürlich nur von meinem Handy sprechen (bzw von denen die ich kenne) aber üblicherweise haben die Handys im Internet Browser ne Suchfunktion auf der Website. Siehe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ja werd nochmal mein Safari durchsuchen ^^ Dabei könnte dir das hier helfen: Klick Ist etwas versteckt bei Apple Geräten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn man nach First Light sucht, dann wird einmal das PSN Unterforum angezeigt und eine zweite Verlinkung, die aber zu inFAMOUS 1 führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich meinte eigentlich eine andere Liste, aber nungut. Meintest du diese Liste? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich ab da mal 'ne Idee zu den Leitfäden, vorausgesetzt die hatte nicht schon jemand anders.Könnte bei PS4-Spielen bei denen, wegen Online-Multiplayer-Trophies, PS+ erforderlich ist, dieses auch in den allgemeinen Infos erwähnt werden? Ich weiß, daß das im Prinzip unnötig ist da eigentlich jeder bescheid weiß, aber ich denke, lieber 'ne Info zuviel als eine zu wenig. Genau aus dem Grund das es jeder weiß haben wir beschlossen es nicht aufzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das Unterforum wird bei PSN Spielen immer in der Woche vom Release eröffnet. Foreneröffnungen sind üblicherweise Donnerstag oder Freitag, da wird es dann bei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wenn das Speicherlimit erreicht wurde und Profilnachrichten "abhanden" gekommen sind, bedeutet dass das Ende von Mr.Robot? Ich hoffe doch sehr. Der Typ nervt gewaltig. Dann musst du ihn zukünftig ausschalten. Am Ende seiner Nachrichten war jedes Mal ne Erklärung wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Momentan bei allen der Fall, dass vieles net wie gewohnt läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Wird alles noch angepasst. Momentan läuft ein Scrypt, was diese Fehler behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Das Problem habe ich bei meinem One Piece Leitfaden auch. Warte nochmal ab, ob es nach dem Durchlauf aller Prozesse passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Porky: zu 3. Wüsste nicht warum mir Berechtigungen fehlen sollten, habe mir bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen. Ist mehr son Prinzipending Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Mani_89: Hoffentlich bald, da sonst das Forum teilweise nutzlos wäre, weil man ja nichts mehr verwenden und lesen kann bis auf das allgemeine. Wegen Umstellung. Also nur weil es nicht richtig farbig formatiert ist, kann man das doch trotzdem noch lesen. Meist haste ja die Trophäennamen noch als fett dargestellt, also haste auch ne Unterscheidung zwischen einzelnen Trophäen. Als "nutzlos" würde ich das daher nicht darstellen. Wenn es dir von der Darstellung gar nicht passt, musste es dir in Word ziehen und zurecht legen, wie es brauchst, da kannste dir auch ne Checkliste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Kann es einfach sein, dass du vorher 10 Beiträge pro Seite eingestellt hattest, jetzt sind es im Standard 25. Dadurch reduziert sich auch die Seitenanzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Da musst du mal in den Browser Einstellungen gucken, da kannste solche Benachrichtigungen abschalten. Normal fragt der Browser auch, wenn du die Seite das erste Mal aufrufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich denke der Meldethread für Spam ubd Doppelposts ist gemeint^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Das ergibt dann auch wieder kein Sinn, es soll keine Unterteilung zwischen PSN und Disc geben aber VR, was ja wirklich alles PS4 ist soll dann wieder ein eigenen Bereich haben? Dann finden die Leute sich wieder nicht zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 40 Minuten schrieb Mutenroshi: Eine weitere Möglichkeit wäre es, in Platin-Spiele und 100%-Spiele zu untereilen, und die Plattform dann zu streichen. In den Unterforen von Spielen auf verschiedenen Plattformen sind die Verabredungsthreads ja eh schon getrennt Das wäre auch wieder nicht möglich, ich wüsste bspw nicht immer sofort ob ein Spiel 100% hat oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.