Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist jetzt nur nen Vorschlag und keine Verbesserung, aber könnte man nicht einen Helloweenbanner fürdie Zeit bis Helloween oben links einfügen bei "trophies.de die deutsche Trophy-Community" oder lohnt das nicht wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 In den LF und in der LF-Schablone fehlen die Trophäenbanner mit Gold, Silber, Bronze, Platin und Geheime Trophäen. Siehe z.B. https://forum.trophies-ps3.de/truck-racer/117242-trophaeen-leitfaden-truck-racer.html oder https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/118551-trophaeen-leitfaden-bathurst-streckenpaket-grid-2-a.html und und und. Da fehlt auch der Schließtext, bei JoJo im Post. Kann auch noch andere LF schicken wo das der Fall ist oder ist das schon bekannt? EDIT: Platinbanner und Co. gehen auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Du meinst hoffentlich die links? Ja meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich komme bei PSN Vita Spiele unter G ... nicht zu den Spielen. Ich bekomme immer 503 Service Unavailable, egal was ich mache, es klappt nichts. Kann sich das mal bitte jemand anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Okay... ich denke das kann ich lösen . (Repariert...) Klappt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 bei mir stehen aber immer noch die 523 TROPHÄEN Das war jetzt aber auf etwas anderes bezogen. Allerdings hast du recht auf meinem Profil stehen auch weniger Trophäen. z.B. habe ich mittlerweile 164 Platinpötte und nicht 161 wie dort steht. Das ist mir aber nicht wichtig. Ich weiß ja das ich sie habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist nur bei mir so oder bekommen andere User, wenn sie auf diese Seite gehen, rechts auch immer ein Bild eingeblendet? Bild siehe Anhang. EDIT: Okay hat sich erledigt. Ich hatte das Programm auf meinem Laptop und daher wurde mir das aus was für einem Grund angezeigt. Wurde jetzt gelöscht und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ändern die Programmierer grad irgendwas an der Seite? Weil ich habe folgendes, bei mir wird als letzter geschriebener Beitrag immer frozenaut angezeigt, dabei hat der in den Threads, wo ich jetzt geschaut habe, zuletzt gar nicht geschrieben. Vielleicht bin ich auch wieder zu voreilig und das Problem ist gleich wieder behoben. Bild im Anhang. Das ist überall so. Sind auf dem Bild also nur Beispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das ist n kleiner Fehler der sich eingeschlichen hat.An der Behebung wird gerade gearbeitet Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, ihr habt, wenn man auf die Foren für PS3,PS4 und PS Vita drückt oben eingeblendet: könnte man das nicht eventuell ändern in: Diese Konsole jetzt bei amazon.de bzw. amazon.co.uk kaufen? Ein Spiel ist es schliesslich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hi, ich erhalte bei vielen Spielen eine Weisse Seite wenn ich auf das Hauptlink klicke. Das Fettmarkierte. Die anderen links, Leitfaden, Roadmaps usw. gehen ohne probleme und wenn ich abgemeldet bin, gehen alle ohne Probleme. Strg F5 hat nichts gebracht und sonst ist alles geupdate, benutzte Firefox. Aber bei Chrome ist es dass gleiche. Liegt es am Zitat genannte? Mir geht es mit der weissen Seite auch so wie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.