Merlin-87 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Soll ja so sein, dass jeder schreiben kann, nur eben fremde nicht mitlesen können.Ps: Ich hasse PN's^^ Deswegen dachte ich es wäre eine gute zusätzliche Funktion. Was bringt es dann wenn jeder schreiben, aber nicht jeder mitlesen kann? Steh grad voll auf dem Schlauch und es tut weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Um PN's zu umgehen, welche irgendwann gelöscht werden müssen, so hast du alles auf dem Profil. Man schreibt aber bestimmt auch mal über Persönliche Dinge und über Spiele die man tauschen möchte. Sowas muss dann aber über PN gehen. So leicht kann man dann auch keine PN`s umgehen. Außerdem wer hebt seine PN`s solange auf bis der Speicher platzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich glaube er meint, dass fremde User nur dass sehen/lesen können was sie selber auf das Profil geschrieben und nicht das von anderen.Freunde und Mods/Admins hingegen können alles lesen, so habe ich das verstanden Ich möchte aber gern, dass die User aber nichts davon sehen. Darum gibt es doch auch die Funktion nur Freunde und Admins/Mods können mir Profilnachrichten schreiben. So soll es auch bleiben. Ich weiß rede immer nur über mein Profil, aber anderen Usern geht es bestimmt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Genau, nur, dass fremde auch noch zusätzlich schreiben dürfen. Okay habe es Verstanden und find es immer noch Blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Weiß jetzt nich ob es nen Fehler ist oder ich einfach nur zu blöd bin, aber im Unterforum "Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen" ist es alles Alphabetisch sortiert. Ist auch schön und gut, nur möchte ich gern immer den Letzten Beitrag zuerst oben haben. Ich klicke auch auf "Letzer Beitrag zuerst". Dies wird mir dann auch angezeigt, wenn ich dann aber aus dem Unterforum rasugehe und später nochmal nachschauen will, ist das mit "Letzer Beitrag" wieder verschwunden. Ist das so gewollt oder nicht, weil in allen anderen Unterforen hab ich "Letzer Beitrag" immer zuerst oben in der Liste. :emot-raise: Man ist das kompliziert erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie Du schon sagst, ist die Standardeinstellung in diesem Unterforum so, daß alphabetisch sortiert wird. Auch wenn Du das manuell umsortierst, wird beim nächsten Besuch wieder die Standardeinstellung verwendet. In den anderen Unterforen brauchst Du nichts umzustellen, weil es da eben Standard ist, das nach den neuesten Beiträgen sortiert wird. Find ich Persönlich aber nen bisschen Schade, dass es dort nicht auch so sein kann mit Letzten Beitag an erster Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn ich auf Neuste Beiträge gehe, habe ich zuerst in der Liste lauter Threads zum Melden von Spam und Co. Verschwinden die auch wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 War auch nur ne Frage. Mir ist schon klar das es nicht zack auf zack geht und Sie wieder weg sind. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Doch *zack* sie sind weg Und man kommt ab sofort über die Ankündigung in den jeweiligen Unterforen direkt zum Meldethread, ohne den Umweg über den bisherigen Thread. Bedanken dürft ihr euch bei Din für diese kleine Finesse Allles klar. Danke din. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe eben (vor 10 Minuten) eine Private Nachricht erhalten. Die wird aber nirgendwo angezeigt, kann nichts öffnen..... Da ist dieser Briefumschlag, Datum, Uhrzeit, aber kein betreff, kein absender, nichts zum anklicken..... Die Zeile, in welcher man normalerweise Nachrichten öffnet, ist leer.... Nach dem Erstellen Strg+F5 drücken. Ich verstehe gar nicht, warum immer Strg + F5 oder F6 oder sonst einer F-Taste gedrückt werden muss. Ich drücke nur F5 und das reicht, da noch STRG mit einzubeziehen ist für mich viel zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich sagte ja dass ich meine einen gesehen zu haben.Bei der Menge weiß ich aber grad nicht mehr welcher das war. Kann mich auch irren . Wenn ich welche gefunden habe, meld ich mich nochmal. Würde dann sagen, poste dann den LF im LF-Verbesserungsthread, solltest du ihn wiederfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Seit gestern kommt eine Viruswarnung wenn ich bei euch ins Forum will.Also ich habe Avira, die kostenpflichtige Version, und nach dem Suchlauf habe ich 64 versteckte Objekte gefunden. Wie bekomme ich die jetzt wieder weg? Ich habe dieses Backup zu Anfang leider nie gemacht, sprich jetzt nicht diese Rescue CD. Virus wurde nicht gefunden, soviel dazu. Hab jetzt aber Angst, das trotzdem etwas auf dem Rechner ist was meine Daten ausspäht. Habe auch nach dem Durchlauf 64 versteckte Objekte und kein Virus. Hoffe das ist jetzt nicht tragisch oder schlimm. Naja wenn der Laptop abkackt, ist es halt so. Ich mach erstmal so weiter. Solang er nicht wirklich noch ein Virus findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 In einem anderen Forum hab ich das schon gesehen und darum frag ich hier mal, ob das nicht eventuell auch machbar ist. Könnte man im Bereich Marktplatz, einen Bereich anlegen oder besser gesagt einen einzelnen Thread, wo User ihre bei ebay eingestellten Artikel posten können (Nur den Link zu ihren Angeboten) bis USK 16 versteht sich natürlich. In dem Post hier im Forum, kann man dann kurz schreiben, was man alles so anbietet und wielang die Auktionen gehen. Später sofern die Artikel dann bei ebay rausfallen, kann man den Post vom User auch wieder löschen, damit man die Übersicht behält. Was haltet ihr davon? Beispiel: Ich biete hier eine Menge Ps3 Spiele, Bücher und Filme an. Schaut mal vorbei oder so ähnlich. Einen kurzen knackigen Aussage Post. Man braucht nicht alles einzeln aufzählen, da man über den Link alle Auktionen einsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ach verdammt hast ja Recht. Indem Moment gar nicht an die Regel gedacht. Man wie peinlich von mir. Dann hat sich das ja erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Also bei mir ist alles noch beim alten, aber naja was solls, dass ist kein Weltuntergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Stimmt irgendwas mit der Startseite nicht? Ich kann auf die News von Plants vs. Zombies 2 keine Antwort geben. Bei MGS, kann ich nicht zwischen den Bildern wechseln. Was noch alles nicht geht weiß ich nicht aber das reicht schon und ist nen bisschen komisch... STRG+F5 hab ich schin gedrückt, aber nichts ändert sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Stimmt irgendwas mit der Startseite nicht? Ich kann auf die News von Plants vs. Zombies 2 keine Antwort geben. Bei MGS, kann ich nicht zwischen den Bildern wechseln. Was noch alles nicht geht weiß ich nicht aber das reicht schon und ist nen bisschen komisch... STRG+F5 hab ich schin gedrückt, aber nichts ändert sich... Nope, kann ich nicht bestätigen - es funktioniert beides wunderbar ... Hmmm, finde ich aber schon komisch, weil hier kann ich auch keinen Kommentar abgeben... https://trophies-ps3.de/ps3-news/8185-amazon-blu-ray-neuerscheinungen-20-kalenderwoche.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich nutze nur FireFox. Nein hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Warum sehe ich auf keiner Seite mehr, welche User grad auch auf den Seiten sind wo man selbst ist? Sonst sah man das doch unten immer neben den Mods. Siehe auch unten im Bild (Anhang) roter Kreis und Pfeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Okay ich war ehrlich gesagt zu faul um die Posts zu lesen. :'> Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.