Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich weiß zwar nicht ob es schonmal vorgeschlagen worden ist oder nicht, aber bei dem erstellen von Platinbannern, kann man seine PSN-Games bei denen man 100% ja mit in den Banner einfügen. Besteht da nicht vielleicht die Möglichkeit zwei Banner zu erstellen? Einen für Games mit Platin (BluRay-Games und PSN-Games) und einen Banner für PSN-Games wo nur 100% möglich sind? Was ich auch schon gesehen habe ist, dass man seine 100% Games zuletzt an den Banner hängen kann, aber auch das finde ich ist nicht so toll. Ich würde das so besser finden, aber wenn der Vorschlag abgelehnt werden sollte, okay kann ich mit Leben, dann lass ich weiterhin die PSN-Games mit 100% (ohne Platin) aus meinem Banner raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ne das möchte ich ja nicht. Habe ich aber auch geschrieben. Würde es schon bevorzugen einen Banner nur für PSN-Games zuhaben. Warten wir mal ab was Duke oder so dazu sagen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gut dann weiß ich schonmal Bescheid. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habe da auch nochmal ein Anliegen. Könnte man die PSN-Games nicht auch Alphabetisch anordnen, wie die Ps3-Games auf Disk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sorry blöd ausgedrückt. Ich meine so von A-C oder D-F usw. oder ist das nicht gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich weiß jetzt nicht wohin damit, daher stelle ich meine Frage einfach mal hier. Da der Duke den super tollen und genialen Schnäppchenthread für Spiele aufgemacht hat. Könnte man das gleiche nicht auch für BluRays machen? PS: Hoffe das ist okay hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Klar kann man das machen, spricht nichts dagegen, schliesslich passt das ja auch zum Thema PS3.Aber ein paar Hinweise dazu: Der Thread sollte regelmässig gepflegt werden, nicht verkümmern. Ist u.U. nicht gerade sehr wenig Arbeit. Indizierte Titel dürfen nicht in den Angeboten stehen. Bei Amazon-Angeboten sollte unser Link drin sein. Er kann gerne gemacht werden und dann kann man mal drüberschauen, verbessern, erweitern etc. Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll. Schon peinlich ne Idee zuhaben und nichtmal selbst zu wissen was machen am besten machen soll. Einsicht ist der besste Weg zur Besserung (Oder wie auch immer der Spruch jetzt heißen mag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bekomme des öfteren: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter forum.trophies-ps3.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Cache usw. habe ich auch alles schon geleert oder haben auch noch andere User das Problem? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Alles klar jetzt ist allese wieder okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 nicht nur bei dir, bei allen wo ich kucken wollte ist nur die miniatur ansicht zu sehn. klickt man das bild an passiert leider nix bei der darstellung Stimmt genau das meine ich. Mist jetzt habe ich meinen Post hier glöscht, weil irgendwie das Forum grad so langsam ist das ich ewig Netwerk-Fehler bekomme. ähm mal so ne blöde frage kann es sein das dass unterforum für spiele und qiuzbereich euch abbhanden gekommen ist oder bin ik einfach nur blind o0 Schau mal den Post unter dir von Duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Habe mir gedacht, dass man eventuell einen Marktplatzbereich nur für BluRays und DVD´s machen könnte oder meint ihr das es nicht nötig ist? mfg merlin-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich finde das Team schlecht Hast du irgendwas geraucht? Gibt es dafür auch Gründe? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So liebe Leut,ich will mich nun öffentlich beschwerden über Eizy, dieser nette Typ hat mir eine Mail geschrieben in der er meinte das ich niemanden Beleidigen sollte. Soweit so gut, doch der jenige der mich beleidigt hat, hat keine mail bekommen. Da frag ich mich jetzt ernsthaft was das soll. Werden hier User bevorzugt und andere benachteiligt? Ich versteh das nicht, kann und will es auch nicht verstehen. Ich fordere hiermit das dieser, in meinen Augen unkompetente "Moderator" die Rechte als Mod verliert, bzw. diese ihnen entzogen werden. In meinen Augen kann er nicht gerecht handeln und missbraucht seine Stellung als Moderator. Wenn er diesen Post als Beleidigung sehen sollte, dann gehören ihm die Recht erst recht entzogen weil er dann keine Kritik vertragen kann. Mich regt es auf, das ich mir Drohungen von den sogenannten Mod anhören muss, Hand aufs Herz sollte so eine Person nicht neutral bleiben?! Der gehört nicht als Mod hier hin! Ich bitte das da schnellstens gehandelt wird! Danke. Hier werden bestimmt keine User Vorteilhaft behandelt bzw. Vernachlässigt. Ich kenne aber ein anderes Forum da ist das leider so und das finde ich zum Kotzen, darum bin ich hier. Eine Verwarnung ist doch keine Drohung. Sag mal gehts noch? Vielleicht solltest du Eizy in einer PN Vernünftig deinen Eindruck der Verwarnung erläutern und Fragen warum der andere keine Verwarnung bekommen hat. Sowas kann man immer klären und Eizy hier nicht an den Pranger stellen und ihn auf Deutsch gesagt als Dummkopf dastehen lassen. Er macht seine Arbeit genauso wie jeder andere Mod, richtig und Zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mir ist jetzt aufgefallen das für jeden Star der stirbt. Sei es Musiker, Schauspieler usw. ist ein eigener Thread eröffnet. Wäre es nicht vielleicht sinnvoller wenn man einen einzelnen macht und da sich über die Verstorbenen Personen Unterhalten kann? Wären dann einige Threads weniger die dann eröffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Warum? Sterben jeden Tag etwa 5 Stars? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wollte nachfragen ob man nicht diesen Smiley () eventuell raus nehmen sollte. Der wird eigentlich nur für Beleidigungen verwendet, also so oft er mir bis jetzt halt untergekommen ist. Also ich nutze diesen Smiley wenn ich einen Fehler gemacht habe und es mir erst später auffällt oder ich draufhingewiesen werde oder so in der Art. Wie z.B. hier in diesem Post: https://forum.trophies-ps3.de/2773180-post6.html Das ist keine Beleidigung an jojo, sondern an mich und meine eigene Doofheit gerichtet. M.E. haben solche Theman ja in einem Trophy Forum eigtl. gar nichts zu suchen Aber ansonsten stimme ich Dir zu Ich weiß das sowas nichts in einem PS 3 Forum zusuchen hat, dennoch stört es mich nicht wenn es so einen Thread im OT geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Darum steht es im Off-Topic-Bereich. Nur ist die Frage ob es einen Allgemeinen geben soll oder für jeden Star einen eigenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hast du schon richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mir kam gerade heute wieder die Idee, ob es nicht möglich wäre, dass man das Profil so einstellen kann, damit Freunde und Moderatoren/Admins mitlesen & schreiben können, aber gleichzeitig jeder darauf posten kann.Ist das Umsetzbar? Jeder? Damit meinst du aber auch nur die User die auf deiner Freundesliste sind? Ich habe mein Profil so eingestellt das mir nur Freunde auf mein Profil schreiben können, die sich hier auch auf meiner Freundesliste befinden und Admins/Mods und nicht jeder x-Beliebige User. Das soll auch so bleiben. Nicht das es nicht mehr so geht wie es jetzt ist oder Verstehe ich das nur grad nicht richtig? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Genau auf dem Profil.Ist egal, ob das verändert wird, das sieht jeder Moderator/Admin trotzdem. Es ist so gemeint, dass jeder darauf posten, aber nicht jeder mitlesen kann. Also als zusätzliche Option... Das möchte ich z.B. eben nicht. Nicht jeder drauf posten und nicht jeder mitlesen. Fertig. Aber gut mal sehen was die Admins dazu sagen werden. Daher gibt es diese Funktionen wie Shaddix schon erwähnte ja fürs Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.