Lucaz Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 gibt es eine möglichkeit bei den gefolgten inhalten direkt auf den letzten geposteten beitrag zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Auf die Uhrzeit oder auf das Datum klicken. ich kann dort nirgendswo auf das datum klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: OK, da gehts auch nicht. Zumindest ist es mir nicht bekannt. ok, wo meintest du dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Wenn ich auf mein "Kontrollzentrum" gehe (Aktivitäten --> Meine Aktivitätsverläufe --> Inhalte, denen ich folge) und dort ungelesene Beiträge habe, kann ich auf die Uhrzeit klicken und lande auf dem letzten Post. Jedoch klicke ich meist auf das blaue Symbol (Kreis/Stern) vor dem Threadnamen und lande auf dem ersten ungelesenen Beitrag in dem Thread. So mache ich das immer. Auf "Gefolgte Inhalte" (rechts oben unter Usernamen) gehe ich nie. ok danke, das hilft schonmal aber schade das es bei gefolgte inhalte nicht geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ist das so gewollt das werbung geschaltet wird welche die ganze seite überdeckt und man auch nicht wegklicken kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb RLGN: Mobil bekomme ich hier keine Werbung. Welchen Browser nutzt du? Eventuell irgendwelche Adware die soetwas injeziert? Benutze google chrome, manchmal bekomme ich auch gar keine werbung, ist aber selten. Meistens ists vollgekleistert mit werbung Bearbeitet 2. September 2016 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 10 Minuten schrieb NeXsusAir143: Ist die Werbung die du bekommst immer die gleiche Werbung? Zum großteil ja, ab und zu kommt auch mal andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 9 Minuten schrieb NeXsusAir143: Kommt das auch mit dem Standard Browser (falls es nicht GC ist) von deinem Handy vor? Hab grad mal beim standard browser und bei opera nachgeguckt, dort kommt auch werbung, aber weniger personalisierte da ich diese browser kaum nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 5 Stunden schrieb RLGN: Ich nutze ebenfalls Chrome auf Android und habe hier wirklich nicht 1x Werbung gesehen in der mobilen Ansicht. Wahrscheinlich hast Adware auf dem Gerät welche Werbung in deinen Chrome injeziert. Siehst du ähnliche Werbung auch auf anderen Webseiten? Selber Stil, also ein Fullscreen-Layover. Check mal alle deine Apps, vor allem die, welche du selbst aus "unbekannten Quellen" installiert hast, achte besonders auf Netzwerk-Zugriffsrechte (Wird genutzt um Werbung nachzuladen). Lass auch mal einen Viren-/Adware-Scan laufen eventuell erspart es die Suche. also die werbung habe ich auch nur wenn ich nicht angemeldet bin. ähnliche werbung sehe ich auch nicht auf anderen websites. ich hab nur eine app die nicht aus dem playstore ist, und seit tag 1 auch ein antiviren programm drauf, auf mein anderen handy hab ich übrigens auch werbung. ich hab ja nichts gegen ein bisschen werbung, aber wenn diese die komplette seite überdeckt und man auch nicht wegklicken kann ist das schon nervig. btw danke für die antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Am 3.9.2016 um 18:03 schrieb john_cena1993: Ich werds mal weitergeben. Sehr gut, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.