Cayoz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 weiß nicht ob es auf irgendeiner der 26 seiten schon steht, sufu ergab zumindest nix. wie wärs denn mit ner dankefunktion bei den leitfäden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ein Butten unter nem Leitfaden wo man klickt und dann ist da n zähler wie viele danke sagne? entweder so oder namentlich: "für diesen leitfaden bedanken sich: xyz, xyz, xyz ... " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hab ne kleinigkeit auf der startseite gesehen, wollt es erst beschreiben aber ich hab einfach mal nen pic hochgeladen, da kann man es glaub ich ganz gut erkennen: https://img15.imageshack.us/img15/866/trophyh.jpg würde glaub ich besser aussehen wenn die schrift nicht so abgetrennt wär... vielleicht leigst ja nur an meiner auflösung, dann hab ich natürlich nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.