Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich weiß, dass momentan andere Dinge Priorität haben, aber ich hätte da trotzdem nen kleinen Wunsch/Vorschlag :)

Da das Forum nun ein modernes Design erhalten hat, wie wärs denn mit ein paar neuen Smileys? Je weiter ich bei den Smileys nach unten scrolle, desto älter erscheinen sie :D dachte da eventuell an die Emojis, die glaub ich mittlerweile auf den meisten Smartphones verwendet werden.

Ich weiß allerdings nicht wie viel Aufwand das bedeuten würde, da ich vom Programmieren null Ahnung hab. War halt nur ne Idee von mir, da ich viel am iPhone, also mobil, im Forum online bin und die Smileys vom Handy dann hier meistens nicht richtig angezeigt werden.

Bearbeitet von Madelaine90

vor 23 Stunden schrieb john_cena1993:

Ab sofort könnt ihr eure Trophäen im Profil einsehen, dort in den Einstellungen könnt ihr zudem einstellen, ob ihr den Forenavatar als Profilbild haben wollt oder euren PSN Avatar :) Die Leiste sieht man zudem (nach Einstellung) auf jeder Seite ganz oben.

Zudem könnt ihr natürlich auch einstellen, dass man die Trophäendaten nicht sehen soll :)

Die PSN ID muss natürlich (gegebenenfalls auch neu) hinterlegt sein, damit was angezeigt wird.

Sollte das schon funktionieren? Meine ID ist hinterlegt, aber es werden die Trophäen nicht angezeigt :|

Bei mir wird bei den Trophäen im Profil immer noch nichts angezeigt, 12 h sind doch schon vorbei :(

Hab mich gestern extra noch mal auf meiner PS4 davon überzeugt, dass meine Trophäen für jeden sichtbar sind. Im Profil ist meine ID hinterlegt und bei den Einstellungen unter "eigene Trophäendaten anzeigen" steht bei mir ein ja.

Hab ich eventuell eine Einstellung vergessen?? :|

vor 1 Minute schrieb din1031:

Also du hast definitiv nur einmal gevoted ;). Vielleicht dachtest du das du gevotet hast hast es aber vergessen... passiert oft besonders wenn man dabei ein post schreibt.

Vergessen sicher nicht :D habs sogar jetzt ein 3. Mal probiert. Die Stimme wird nicht gezählt, stimmt :) Kann man so eventuell sein Voting ändern? Komm immer wieder zu den Bewertungsoptionen. 

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie schaut es denn jetzt aus mit den Verfolgern und Verfolgungen. Darf ich da auch loslegen? Hab da einige Leute, die ich gerne verfolgen will. :ihih: Oder gibt es noch Probleme und man sollte auf grünes Licht eurerseits warten?

STALKER :o

Funktioniert glaub ich noch nicht richtig, zumindest bei mir nicht. Erst heute wieder einen Follower verloren (meinen einzigen :bigcry:)

Da ich gerade an einem LF schreibe sind mir zwei Sachen im Editor aufgefallen:

1. Die Funktion "Format übertragen", so wie ich sie aus dem Word kenne, wär super, z.B. um mehreren Textstellen im Editor eine einheitliche Farbe zu verpassen. Die Tastenkombination, bei der ich unterschiedliche Textstellen markieren kann funktioniert leider bei mir nicht (Strg + markieren).
  2. Mir persönlich wär es lieber, wenn das Textfenster eine "Scrollfunktion" hätte (ich hoffe ihr kennt euch aus, mir fällt das korrekte Word dafür nicht ein :D). Es wird bei langen Texten schnell sehr mühsam, immer zu den Editor-Tools raufzuscrollen.

Edit: ich meine eine Scrollbar xD 

Ich hab das Gefühl dass ich langsam hier negativ auffalle :D Aber der Editor und ich wir sind wohl keine Freunde. Hab da ein kleines Problem mit meinem Leitfaden-Design:

Und zwar verwende ich grundsätzlich nur das Day-Design. Ich hab vorhin aber rein interessehalber auf das Nigth-Design umgestellt und zu meinem Entsetzen festgestellt, dass fast der komplette Leitfaden weiß hinterlegt ist. Ich bekomm das auch nicht weg. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Schrift teilweise unterschiedlich schwarz/grau ist. Hab 3 Mal probiert alles einheitlich zu "schwärzen". Im Editor wird es mir dann auch einheitlich angezeigt, aber nachdem ich auf speichern klicke sieht's aus wie vorher :(

Achja, bei der User-Blockieren-Funktion ist mir aufgefallen, dass diese Funktion teilweise in Englisch gehalten ist, beispielsweise wenn man einen ignorierten Beitrag wieder sehen möchte oder bei den Einstellungen, welche Inhalte blockiert werden sollen. Ist zwar nichts gravierendes und ich hab's auch so verstanden, aber wollt's mal erwähnt haben. :) 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Zum Thema Day und Night Design. Einfach ignorieren da wirds bald eine Änderung geben :)

vor einer Stunde schrieb Aaerox:

Bezüglich des Designs: Das Problem hatten schon mehrere Nutzer. Momentan kann man da meines Wissens nach wenig tun, deswegen ignorier das mal fürs Erste. ;)

Zu den Schriftfarben: Da scheint wohl als automatische Farbe ein Grauton eingestellt zu sein. Probier mal die Texte direkt mit Schwarz zu färben, anstatt nur die Formatierung zu entfernen. Sollte das auch nicht helfen, einfach nochmal Bescheid geben.

Hab nun die gesamte Formatierung gelöscht und den LF komplett neu formatiert, nun ist alles einheitlich und der Großteil der weißen Hinterlegung ist auch weg. Danke für den Tipp. :) 

vor 1 Stunde schrieb RLGN:

Möchte mal kurz herumfragen ob dies bei euch ebenfalls so ist: Es ist nahezu unmöglich eine PN in der mobilen Ansicht zu erstellen, weil der Posteingang als zusätzliches Popup erscheint, wenn man den Namen des Empfängers eingeben möchte.

Specs: LG G2, Android 5.0.2, Chrome (aktuelle Version)

Bei mir funktioniert das Nachrichtenerstellen problemlos, auch das Pop-Up bereitet bei mir keine Probleme.

iPhone 6 Plus, iOS 9.3.4 

vor 45 Minuten schrieb RLGN:

Danke für die Rückmeldungen. Nutzen die iPhone-User Safari, also den Stockbrowser? Müsst mal testen ob es mit einem Anderen besser funktioniert. Wobei ja eh viele auf Webkit basieren...

Ja, bin mit Safari am Handy unterwegs und hab mit der mobilen Version vom Forum allgemein eigentlich keine Probleme. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...