dlx-2012 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich möchte Fragen wieso in so vielen Forenbereichen der Beitragszähler OFF ist? Vielleicht sollte man diese Einteilung mal überdenken. Ich möchte gerne sehen wie viele Beiträge ich wirklich schon geschrieben habe, und nicht nur die in bestimmten Bereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Der Beitragszähler ist im Prinzip überall da ausgeschaltet, wo es nicht unbedingt "wertvolle" Beiträge gibt. Wie steht es mit den Spieler-Projekten im Off-Topic Bereich? Warum sind die überhaupt da? Bei den meisten Spieler-Projekten geht es ja schon um Trophäääen . Also schon wertvoll und absolut zum Thema passend. Vielleicht kann man ja wenigstens darüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.