Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Moonfog:

Moin moin! Mir ist gerade aufgefallen das die Suche vom Handy aus gar nicht mehr funktioniert... ich komme da immer auf ne leere graue Seite nur mit der trophies.de Überschrift.... Das es noch Probleme mit der Suchfunktion gibt hab ich schon immer mal gelesen aber bis jetzt kamen ja immer Ergebnisse... Das gar nix kommt ist mir neu. 

Guten morgen,

du musst vorher Alles anklicken und dann den Haken bei Alles setzen ...

Screenshot_39.png

Am 13.3.2017 um 11:37 schrieb Haptism:

Wäre es möglich, ein PS4 Unterforum zum Spiel "Paladins" einzurichten?

Ich spiele momentan die Beta, die allerdings auch schon Trophäen beinhaltet. Da man sich frei für die Beta einschreiben kann, ist das Spiel auch quasi frei für alle zugänglich. Im PSN Store ist es NOCH nicht verfügbar, aber es soll in naher Zukunft als F2P Spiel erhältlich sein. 

Ich fände jetzt schon ein Unterforum nützlich, da es ja bereits da ist und man so evtl. schon den Leitfaden dazu schreiben könnte, um anderen zu helfen :) 

Ja werde es mit erstellen, danke für die Info. :)

Am 3.5.2017 um 06:48 schrieb Archethim:

Zahlreiche Bilddateien sind nicht mehr aufrufbar. Ungefähr 50% meiner Dateianhänge sind noch vorhanden, lassen sich aber nicht mehr zuordnen.

vor 14 Stunden schrieb dragonfire1986:

Alle Bilder die vor dem Serverumzug gespeichert waren sind verloren. Es konnten nach meines Wissenstand nur wenige Dateien gerettet werden. Denke mal das es um die Dateien geht oder?

vor 4 Stunden schrieb Archethim:

Nein, das Problem ist erst vor einigen Tagen aufgetreten. Die Links in dem aufgeführten Thread führen ins Leere, weil die Bilddateien nicht mehr vorhanden sind. Das scheint nicht nur meine Daten zu betreffen, die Bilder der anderen User sind ebenfalls nicht mehr abrufbar.

Beispiel: Klick! - Das Bild ist verschwunden.

Ich habe nur noch 4 MB an Bilddateien, der Rest ist über den Jordan gegangen.

@Baldursgate oder @frozenaut können evtl. was dazu sagen?!

vor 20 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

habe einen fehler gefunden und wusste nicht, wo ich das melden soll. schreibe einfach hier.

hier gehts direkt zu dem spiel

https://www.trophies.de/forum/4319-star-ocean-til-the-end-of-time/

bei dem spiel wurde der name falsch geschrieben.

Star Ocean Til The End Of Time wird zu Star Ocean Till the End of Time

Danke, ist angepasst.

vor 22 Minuten schrieb nazaam:

Hi, ich bekomme öfter einen Fehler EX1048 oder so ähnlich (wie gerade eben auch wieder) woraufhin mein Thread insgesamt viermal gepostet wurde.

Auch wenn ich in einen Thread nur normal antworte wird der Text oft doppelt angezeigt. Woran liegt's?

Und könnte jemand bitte meine drei überflüssigen Threads im Equipment-Bereich löschen?

Habe sie schon gemeldet.

Zu deinem Fehler, kann ich dir leider nicht weiterhelfen ....

Aber die Threads habe ich entfernt, kein Problem.

vor 20 Minuten schrieb purpleturtle152:

Kann es sein, dass im PS4 Spieleforum unter "S" die Skylanders Spiele etwas aus der alphabetischen Sortierung springen? Also Skylanders vor Skullgirls z.b. sollte ja normalerweise nicht sein oder? Hab in der Ecke ein Spiel gesucht und schon gedacht, dass es nicht dabei ist :|

vor 5 Minuten schrieb madd8t:

ich gebs mal weiter.. danke.. :)

Das wachsame Auge liest mit :D;)

Erledigt, danke :)

Am 2.2.2018 um 13:11 schrieb madd8t:

müssen wir mal den Vati fragen..

@ccfliege wolltest du den weiterführen, dann mach ich ihn auf.. ansonsten gib Bescheid, dann lassen wir nen Hinweis im Startpost das der Thread zfV steht..

;) das ist aber nett, danke.  Ja kannst ihn aufmachen, da hauch ich ihm wieder leben ein :D ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...