ccfliege Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Danke für die Info, guck ich mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Jetzt muss ich auch nochmal fragen: für die 100% gilt doch aber nur das Hauptspiel, oder? Wenn das Hauptspiel 100% hat und nur durch ein DLC runtergezogen wird, darf man sich doch trotzdem die Trophäe einfügen, oder? :emot-raise: Selbstverstaendlich kannst du. Zaehlt nur Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ja ist uns bekannt, danke trotzdem für die Info. Wenn du direkt im Thread unten auf de Button gehst, dann kommt es nicht zu der Meldung. Der Fehler tritt nur auf wenn man auf / in das Feld "Direkt Antworten" geht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Korrekt .... Auch hier steht dies auch nochmal kurz zusammengefasst >>> HOT NEWS <<< | Info's rund um den Ausfall des Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Moin kann es sein, dass die Bezeichung des Unterforums für Homefront: The Revolution ein wenig anders ist, als der tatsächliche Spielname? bei uns: https://www.trophies.de/forum/homefront%C2%AE-the-revolution-day-3477/ woanders: https://psnprofiles.com/trophies/4715-Homefront-The-Revolution Danke für die Info, habe es soeben angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: wollte mal fragen ab wann man den platin banner wieder benutzen kann? Wir können dir diesbezüglich kein "Datum" nennen, wann dieses Feature und auch die anderen wieder zur Verfügung stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Du hast Recht... Aber für mich nicht nachvollziehbar warum. Also er ist komplett gelöscht und nicht versteckt. @ccfliege Vielleicht kannst du helfen? Ähm nein, keinen Plan warum der weg ist oder wohin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 7 Stunden schrieb jarko: bei no man's sky fehlt der tread um das spiel bzw den spielspass zu bewerten. Es gibt bei noch keinem Neuen Forum der letzten 12 Wochen dieses Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Allgemeine Info: Es ist ab sofort auch wieder in jedem Neuen Forum, das die letzten 3 Monate erstellt wurde, der Post "Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß" vorzufinden. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 4 Minuten schrieb XLiveX: Die Suche scheint damit auch wieder zu funktionieren, zumindest sind die Ergebnisse meiner Remote-Testsuche gegenüber gestern von ca. 10 auf > 1000 gestiegen. vor 5 Minuten schrieb Kroloc: Moin das ist mir auch gerade aufgefallen, merci dafür vor 21 Minuten schrieb Spyderman: Wow.... Ich schaue gerade in meine "Inhalte mit meiner Beteiligung" und es erscheinen haufenweise Beiträge!!! Der Index scheint wieder repariert zu sein, und ich kann nun nach Herzenslust durch die alten Themen browsen und schauen, ob sich da irgendwo etwas getan hat! Vielen Dank dafür!!! Guten morgen .... dies wurde vor einigen Stunden erst integriert, schön das es Euch schon aufgefallen ist. Danke an @Baldursgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 20 Stunden schrieb Light-kun: Irgendwie kann ich in folgendem Thread nichts posten Hier ein Screenshot: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sollte nun wieder alles korrekt sein Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB: Hier ist glaub bissle was falsch. sind jede Menge Spiele, die eig bei "C" wären bei "L". Ich hab mal zwei markiert weil ich Cod gesucht habe. h. Hier danke für Info ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wieder gerichtet, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Eure Auflistung der PS4 Standard-Spiele auf der Startseite ist durcheinander. Die fängt mit U an. Da hat es die Sortierung durcheinander geworfen. vor einer Stunde schrieb Koenich277: Weil ich gerade gelesen habe, dass die Leitfäden überarbeitet werden. Wäre es vielleicht machbar, dass neue DLC´s automatisch zum Hauptleifaden hinzugefügt werden, auch wenn es noch keine Trophäenbeschreibung dazu gibt ? Fände ich persönlich einfacher und übersichtlicher weil man dann automatisch alles auf einem Blick hat und so vielleicht auch eher Tipps und Hilfen ihren Weg dorthin finden würden... Weil mir das bei den letzten beiden BO3 DLC´s aufgefallen ist, dass da ewig nix ging... Ist das machbar ? Nein, wird nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 22 Minuten schrieb stadt-kind: Ich gehe davon aus, dass mit der Umstrukturierung das Unterforum "PS4 Spiele PSN" unter der Kategorie "Spiele PSN" in die Kategorie "Spiele Standard" integriert wird? Wenn nicht, dann befinden sich die "PS4 Spiele PSN" im falschen Unterforum. P.S.: Wusste jetzt nicht wie ich das verständlicher ausdrücken soll. Kein Problem, Nein es wird dann nur noch PS4 Spiele PS3 Spiele Vita Spiele Index Spiele geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Porky: ... und bei Spiele/PSN weiß man wieder nicht wo man suchen soll wenn es sie als Retail und im PSN gibt. ACH Sorry ... ich Depp ne so: PS4 Spiele PS3 Spiele Vita Spiele PS4 Index Spiele PS3 Index Spiele Vita Index Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 7 Stunden schrieb NGDMF: Das Forum zu The Wolf Among Us ist noch nicht im PS4 Unterforum verlinkt. Man kann im Moment nur über das PS3 Forum darauf zugreifen. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 16 Stunden schrieb odiug3u2: Moin , ich suche das Spiel Costume Quest 2. In der Liste der PS3 Spiele ist es aufgeführt. Der link fürt aber ins leere. Er war aber schon mal da. Habe schon mal drin gelesen. Danke schon mal im vorraus. Danke ist angepasst, die Verlinkung. Das andere steht unter PS4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Porky: Mal noch eine Frage zur Umstrukturierung des Forums: Sollte danach nicht jedes Spiel auch dort zu finden sein wo es erschienen ist (PS3/PS4/Vita), oder doch nur in einem der Bereiche? Falls überall dann fehlt beim PS3-Spiele-Forum zu Badland Game of the Year Edition der Link. Guten morgen ;), ja soll dann schon dort stehen jeweils, wo es erschienen ist. Trage es nach, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 59 Minuten schrieb Porky: Ich glaube da fehlen dann so einige Spiele in der jeweils anderen Plattform. Ich bin ein Mensch und keine Maschine! bei über tausenden von Spielen sei das bitte verziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.