ccfliege Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Die Direktlinks (zum Leitfaden und Roadmap) von Final Fantasy X und X-2 führen nicht da hin wo sie hin führen sollten. Laut MouseOver sollten sie zu den Leitfäden/Roadmaps ins PS Vita Forum führen. Hallo, danke für die Info. Bei diesem Platin Team wird das Spiel nicht richtig ausgewertet. Meines Wissens gibt es eine US und eine EU Version, wenn das hilft.^^ Hallo, danke für die Info, angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Wieso verlinkt Ultra Street Fighter 4 (PS4), das eigentlich Super Street Fighter 4 plus 2 DLC ist, auf (Vanilla) Street Fighter 4 und nicht zu Super Street Fighter 4 für PS3? Oh. Danke für den Hinweis. Passe ich heute Abend an. edit: mmh von meiner sicht aus ist es richtig eingetragen, muss sich mal din aschauen .... Bearbeitet 9. Juni 2015 von ccfliege --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Danke Was war das eigentlich für ein Link? Doch irgendwas für euch Admins, oder? Upps, da ist ein Falsche Verlinkung hineingeraten. Ja für die Foren ansich. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 https://forum.trophies-ps3.de/the-awakened-fate-ultimatum/ Spiel ist unter "A" gelistet. Müsste aber zu "T". Danke, habe es korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mir ist zufällig aufgefallen das es hier bei Alien Isolation keine Platin-Team Auswertung gibt, obwohl ich der Meinung bin, dass diese schon existent war. Danke korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn ich das Spiel Geometry Wars 3 Dimensions suche kommt nur das hier. Im PS Store gibt es das aber jetzt für die Vita. Sollte es dann nicht auch eine Vita Version finden?Oder zählt es zu einer PSN Version. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html ... Siehe Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hab gerade gesehen, dass sich Community Rangliste bei mir nicht aktualisiert hat, seit ich von PS3 auf PS4 umgestiegen bin. (ca 5 Monate)Naja ist jetzt nicht soooo wichtig aber hab natürlich ein paar Trophies dazubekommen in der Zeit... Woran kann das liegen? Den Account hab ich 1:1 übernommen. Du hast bei deinem Trophäenprofil Privatseinstellungen auf der PS4 vorgenommen. (sprich nur Freunde od. du können deine Trophäen sehen. Es liegt wie immer daran. Es dürfen keine Trophäen auf Privat od. sonstige Einschränkungen vorliegen. Dadurch werden nirgends Trophäendaten von dir ausgelesen. Stell sie auf öffentlich und schon aktualisiert es sich nach 2-3 Tagen automatisch hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hi, auf der Hauptseite wird bei mir folgendes angezeigt: L ... Lost Dimension™ (Vita) M ... Unter PS VITA Standart. Da ist wohl nen Spiel rausgerutscht? Danke wieder reingeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mortal Kombat X ist am 14. April nur im Store veröffentlicht worden, weswegen das Forum im Donwloadbereich eröffnet wurde. Die Disc-Version gibt es meine ich erst seit 1. September und nachträglich werden die Unterforen nicht mehr verschoben, soweit ich weis. Richtig, danke für diese Erläuterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo, danke für deinen Post hier. Paar Dinge dazu Er war nicht komplett gelöscht, des weiteren war auch eine Begründung dazugeschrieben, warum er es war. Was mir aber bis vorhin nicht bewusst war, das man die Begründung nicht sieht .... entschuldige dafür. einfach vorübergehend geschlossen und dann wieder geöffnet, wenn es offizielle Angaben gibt?So sei es nun ... Die Daten stammen aus den Untiefen der Beta-Daten, die direkt in der offiziellen Beta enthalten sind/waren. Deshalb handelte es sich nicht um irgendwelche Wunschtrophäen, sondern um tatsächlich in diesem Spiel geschriebenen Inhalt. Der erste Halbsatz ist mir hingegen etwas suspekt, aber egal.Das "Wunschtrophäen" waren, habe ich auch nicht so aufgefasst und auch nie geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hi zusammen! Ich kann kein unterforum für die Telltale game of Thrones Episoden finden. Fall von Blindheit oder sind die wirklich nicht da?LG barbastrella gesendet mit tapatalk Guck mal hier: Game of Thrones PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Vielen Dank. Die PS4 Variante finde ich jetzt auch bei tapatalk über die Navigation und kann sie mir damit bookmarken. Müsst ihr einen bestimmten Prozess triggern, damit threads/unterforen in tapatalk geöffnet werden können? Bei der PS3 Variante soll die app verlassen werden. gesendet mit tapatalk Es gibt nur ein Forum, das oben genannte. Für PS3 gibt es kein separates, da existiert nur eine Weiterleitung. Wie das aber tt handhabt, kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hi,bisher kann ich die Trophieliste leider nicht unter meinem Namen hier im Forum sehen. Woran kann das liegen? Forenfehler? alles i.o. es dauert immer etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Der Link zur Weiterleitung für Pro Evolution Soccer 2016 (PS3) ist Defekt wenn man von dieser Seite aus klickt wie komme ich sonst zum Unterforum?https://forum.trophies-ps3.de/gameliste.php?system=ps3 Link Pro Evolution Soccer 2016 (PS3) [Defekt] https://forum.trophies-ps3.de/pro-evolution-soccer-2016/ Guten Abend, ist angepasst. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ist nur eine Kleinigkeit, aber bei WWE 2k16 fehlt das ™-Zeichen, welches bei WWE 2k15 vorhanden ist. Selbiges gilt im PS3-Bereich, ebenfalls bei WWE 2k16 und WWE 2k14. Oder vielleicht ist das ™-Zeichen einfach überflüssig bei WWE 2k15. Ist einfach nur der Vollständigkeit halber, nichts wildes. Danke für die Info. Moin,Bastion gibt es seit der Woche auch für die Vita: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/bastion/cid=EP4484-CUSA02057_00-BASTIONBUNDLE000 Das sollte im zugehörigen Forum / bei der Suche angepasst werden. Als Info für den Leitfaden (?): Es ist Cross-Buy und teilt sich eine Trophy-Liste mit der PS4 Version. Um genau zu sein, seit gestern Abend Danke für die Info, ... Die Info für den LF wird nicht einegfügt, da wir sowas nicht mit aufnehemn in LF generell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe heute Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation für die PS Vita platiniert und dabei festgestellt das die Bewertungsthreads noch nicht geöffnet sind: https://forum.trophies-ps3.de/hyperdimension-neptunia-rebirth3-v-generation/136383-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html https://forum.trophies-ps3.de/hyperdimension-neptunia-rebirth3-v-generation/136382-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Erledigt, sind offen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Da ich gerade auf Arbeit bin und nicht weiß, wo ich es am geschicktesten hinpacke ohne Skype, melde ich mich mal hier.In dem Unterforum sehe ich ohne Alkoholgenuss alle Threads doppelt. Trails of Cold Steel aka Legends of Hero erledischt ...thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Danke angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Rebel Galaxy aufmachen. .... it's Open .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wird zum Platin-Team von Megadimension Nepunia VII noch die japanische Version hinzugefügt? Erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.