ccfliege Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bei Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste sind folgene Leitfäden schwarz statt grün verlinkt:Trophäen-Leitfaden - Kingdom Hearts Final Mix Trophäen-Leitfaden - Kingdom Hearts ReChain of Memories Trophäen-Leitfaden - Kingdoms of Amalur Reckoning™ Trophäen-Leitfaden - Rocksmith® 2014 Hm, komisch. Wenn ich die Hyperlinks hier entferne, dann ist die Schrift grün. ist angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Huhu, ich habe auch mal was gefunden: PS Vita Spiele Standard --> Unterforum F Wähle ich dort die Direktverlinkung zum Final Fantasy X-2 Leitfaden, lande ich im im Final Fantasy X Leitfaden. Mein Beitrag ist wohl untergegangen zwischen den ganzen "Seitenzahlproblemchen". Guten morgen, omminös ... ich gebe das mal weiter, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mistverständnis.... Mein Beitrag ist da. Nur habt ihr ihn zwischeni den anderen Themen wohl übersehen. Also nicht so wirklich omminös - eher sehschwach. meinte das omminös, eher im Bezug auf das es falsch verlinkt mal sehn was sich machen lässt, .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Liebes Trophies-PS3 Team .... schaut mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=pure+chess Bei dem Spiel "Pure Chess PS4" wird bei den Links zu Leitfäden, Bewertungen etc. das Rennspiel "Pure" angezeigt. Danke für die Info, "Fehler" ist behoben wurden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=minecraftwenn man auf die Suchfunktion bei Minecraft geht, wird bei der PS4 version der link zur PS3 version und der Zeitaufwand und Schwierigkeit mit übernommen. Da die PS4 Version ja neue Trophys dazubekommen hat müsste der LF hier verlinkt werden https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/127587-trophaeen-leitfaden-minecraft-playstation-4-edition.html Schwierigkeit und Zeitaufwand müssten dann separat behandelt werden . Ich hoffe dass ich hier richtig bin, falls in der Richtung schon was geplant ist bitte vergesst dann den Beitrag hier Danke für den Hinweis, ist nun behoben bzw. entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich wollte mal anmerken, dass der Eintrag für die Vita-Version von Joe Danger auf die PS3-Version verweist. Jedoch hat die Vita-Version eine andere Trophäenliste als die PS3-Version und sollte daher evtl. ein eigenes Forum bekommen. Danke für die Info, wir klären das gerade ab ... edit: Es gibt nun einen separaten LF für die Vita Version aber im Forum des PS3 Bereiches. Trophäen-Leitfaden - Joe Danger (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja, der Gute Din Siehe Forenaktivitäten (Member Profil) - 1.0.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hieß es nicht, dass eingeloggte User keine Werbung sehen? Was da los? URL: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6216898#post6216898 Hatte ich gestern Abend zw. 21-22 Uhr auch mal ... dachte schon ist ein Browserfehler .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 The Walking Dead PS4 ist alles zu The Walking Dead Survival Instinct verlinkt. Es müsste aber zu diesem verknüpft werden, The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nein es wird kein seperates Furom geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hey ich wollte kurz melden unter escape dead Island sind die Bewertungen gesperrt. Würde die Platin gerne bewerten Wir öffnen die Threads immer auf Anfrage sobald jemand sich meldet, sprich Platin/100& erreicht hat und bewerten möchte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Danke für die Info, ist angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kann man den Thread zu Resident Evil HD bei den Standard Spielen für PS3 und PS4 verlinken?Danke Ähm nein. Neue Foren werden immer Donnerstag eröffnet und da dies ein PSN Spiel ist in DE wird es in der Sparte PSN hineinkommen. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Dies geschieht dann am Donnerstag im Laufe des Nachmittags. edit: stimmt ^^ Also wird es dann nur noch verschoben am DO ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Danke habe es mal weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mach ich heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wird da erst noch ein neues Unterforum für PS4-Spiele eingerichtet oder versteckt sich das wo anders und ich finde es nur nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So, es ist nun da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hmm, gerade habe ich es noch gesehen und war auch im allgemeinen Thread und wollte was posten und nun der ganze PS4-Bereich wieder weg.Ich bin gerade etwas verwirrt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Müsste nun okay sein, drück mal F5 ... gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Der Direktlink zum Leitfaden zu "Hotline Miami" im Unterforum (H - PS4 PSN Spiele), führt zum Leitfaden von "Hotline Miami 2 Wrong Number" Ebenso der Direktlink zur Roadmap. Danke für die Info, korriegert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Nein, Wurde auch schon in der Art angesprochen hier, wird es nicht geben. Siehe dazu auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html#post2836908 unter Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ja das ist immer so, bei neu eröffneten Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.