Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Bei Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste sind folgene Leitfäden schwarz statt grün verlinkt:

Trophäen-Leitfaden - Kingdom Hearts Final Mix

Trophäen-Leitfaden - Kingdom Hearts ReChain of Memories

Trophäen-Leitfaden - Kingdoms of Amalur Reckoning™

Trophäen-Leitfaden - Rocksmith® 2014

Hm, komisch. Wenn ich die Hyperlinks hier entferne, dann ist die Schrift grün.

ist angepasst :)

Huhu, ich habe auch mal was gefunden:

PS Vita Spiele Standard --> Unterforum F

Wähle ich dort die Direktverlinkung zum Final Fantasy X-2 Leitfaden, lande ich im im Final Fantasy X Leitfaden.

Mein Beitrag ist wohl untergegangen zwischen den ganzen "Seitenzahlproblemchen".

Guten morgen, omminös ... ich gebe das mal weiter, danke.

https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=minecraft

wenn man auf die Suchfunktion bei Minecraft geht, wird bei der PS4 version der link zur PS3 version und der Zeitaufwand und Schwierigkeit mit übernommen.

Da die PS4 Version ja neue Trophys dazubekommen hat müsste der LF hier verlinkt werden https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/127587-trophaeen-leitfaden-minecraft-playstation-4-edition.html

Schwierigkeit und Zeitaufwand müssten dann separat behandelt werden .

Ich hoffe dass ich hier richtig bin, falls in der Richtung schon was geplant ist bitte vergesst dann den Beitrag hier :D

Danke für den Hinweis, ist nun behoben bzw. entfernt.

Ich wollte mal anmerken, dass der Eintrag für die Vita-Version von Joe Danger auf die PS3-Version verweist. Jedoch hat die Vita-Version eine andere Trophäenliste als die PS3-Version und sollte daher evtl. ein eigenes Forum bekommen.

Danke für die Info, wir klären das gerade ab ...

edit:

Es gibt nun einen separaten LF für die Vita Version aber im Forum des PS3 Bereiches.

Trophäen-Leitfaden - Joe Danger (Vita)

Kann man den Thread zu Resident Evil HD bei den Standard Spielen für PS3 und PS4 verlinken?

Danke

Ähm nein.

Neue Foren werden immer Donnerstag eröffnet und da dies ein PSN Spiel ist in DE wird es in der Sparte PSN hineinkommen.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Dies geschieht dann am Donnerstag im Laufe des Nachmittags.

edit: stimmt :D ^^

Also wird es dann nur noch verschoben am DO ... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...