MeisterQ Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 mahlzeit, für den platinbanner wird minecraft immer noch nicht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ah, ok. danke für die info. des wusste ich nich, dass ich hier falsch bin. sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 warum zeigt er dann aber 1144 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich hab hier schon 2 zusätzliche Seiten. Extra den Laptop jetzt hochgefahren und sie sind auch hier sichtbar. ich les hier den ganzen morgen schon mit, das schwankt, mal sind sie da, mal sind sie nicht da die zwei zusätzlichen seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Echt das ist ein fehler den ich einfach nicht nachvollziehen kann warum auf einmal der zähler mehr posts hat... obwohl es dem nicht so ist... tritt der fehler wenigstens bei dir auch auf, oder nur bei uns "blöden" usern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.