mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bei allen Usern bei den ich es getestet habe kommt "Page not found" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 PS4-Standard und PSN-Spiele sollten mMn unter PS3- sowie Vita-Spielen stehen, die Konsole ist bis jetzt noch nicht raus und daher sollten die Unterforen die wirklich mehr genutzt werden oben stehen..finde ich. Das hatte ich auch schon gefragt. Klick mich Antworten sind dahinter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Öhm wenn ich nach "Assassin`s Creed" geht doch er findet genau das was du möchtest... oder täusche ich mich da? Hmmm... okay kann man optimieren werde ich mal ansehen aber erst morgen . er meint: wenn du nach "assasins" suchst, also den Strich weglässt findet die Suche nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei mir nicht weder mit "assassins" noch mit "assassin's".. bin dann aber wohl eher die ausnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 aber ich will nicht immer den ganzen titel eingeben. selbst wenn ich nur "pris" eingeben findet der "Prison Break". Nur mit assassins klappt es halt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist es möglich bei PN einen Button einzufügen "Allen antworten"? Denn gerade wenn man sich mit mehreren Usern abspricht (beispielsweise wegen eines Termins oder ähnlichem), würde das die Kommunikation um einiges erleichtern.... Man drückt halt schnell auf antworten und vergisst, alle anderern oben in den Verteiler zu setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Prima danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ist es möglich bei PN einen Button einzufügen "Allen antworten"?Denn gerade wenn man sich mit mehreren Usern abspricht (beispielsweise wegen eines Termins oder ähnlichem), würde das die Kommunikation um einiges erleichtern.... Man drückt halt schnell auf antworten und vergisst, alle anderern oben in den Verteiler zu setzen... Ich wollte mir eh noch etwas verbessern in diesen Bereich, deswegen kann ich mir das mal ansehen, versprechen kann ich aber nix . @Din Hast du dir das mal angesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich bin heute morgen mit der Vita hier im Forum unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen, dass dort diese blauen Pfeile (Springe zum letzten ungelesenen Beitrag / zum letzten Beitrag) nicht klappen. Egal welche Art Thread ich besucht habe (PK, allg. Threads, Spielerprojekte...) landete ich immer ganz oben auf der Seite. Ist das bekannt bzw. lösbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jetzt, wo du es sagst - ist bei mir auch so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.