weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Besucher-Anzahl-Bug: Wenn man auf einer Seite eines x-beliebigen Users ist und die Taste F5 gedrückt hält, steigt die Anzahl der Besucher rapide an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Falls dir das weiterhilft, ich hatte vor ca. 1 Monat schon mal bei einem Spiel so einen ähnliches Problem. Dort wurde auch ein Bild nicht angezeigt und mein Browser zeigte so ein Symbol an: Vorhin war bei Romeo auch nur dieses Symbol zu sehen. Ich nutze Google Chrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mein Mr. Robot Link führt mich zu den letzten Hot News... Die die LostSteph am 10.05.2013 gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht bestimmte Bereiche (wie z.B. das Vorstellungs-Forum) für Gäste zu sperren?Gerade bei dem genannten Unterforum für die Vorstellungen, würde ich es gar nicht so schlecht finden, da es sich ja um einen Beitrag für die Community handelt und nicht unbedingt für jeden da ist, der gerade zufällig das Forum gefunden hat. Finde ich eigentlich auch, das geht niemanden der nicht im Forum ist etwas an, aber andererseits denke ich nicht, dass Gäste nur wegen dem OFF-Topic Zeug hier ins Forum kommen :-?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.