Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb RDMM: Sag mal,sonst hast Du keine Probleme,außer so ein PilliPalle zu petzen?Dann solltest Du evtl. den ganzen Text zitieren-dann würde auch der Sinn verständlich werden.(Wenn durch ein Glich ein Spiel in der Bewertung massiv abfällt,dann ist das eben nicht real!) Tsss-Falschvote...tsss...da müßten hier genug User von Dir verpetzt werden...meine Fresse...ich dacht,ich lese nicht richtig! Mutti,Mutti,der hat Das falsch gemacht,so ein Kindergarten,ey ...und ich finde den Meldeknopf nicht Sinn der Bewertung ist, die mittlere Schwierigkeit aller Nutzer zu erfassen. Deine Aufgabe ist es, deine Bewertung dazu abzugeben und nicht, dich darum zu kümmern, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit der Schwierigkeit entspricht, die du vergeben würdest. Du hast das Spiel schwerer bewertet als es für dich war daher -> Falschvote. Wenn das Spiel für andere durch einen Glitch einfacher war ist das nunmal so. Und bitte, erspar dir dein unterschwelliges Beleidigen und leg eine angemessenere Ausdrucksweise zu tage. Du könntest ja erstmal abwarten, was das Team, das hier immerhin die Regeln aufstellt, dazu zu sagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Gut das ich das Spiel noch nicht bewertet habe, und ich bin seiner Meinung. Darf ja mit 10 voten da ich ohne Glitches (siehe meine Trophycard) gespielt habe und es auch so schwer empfinde Edit: toll, hätte ein Spoiler werden sollen.. Die Handyansicht ist blöd Das darfst du auf jeden Fall, aber er hat gesagt er würde mit 5-6 voten, nimmt aber die 10 um das Ergebnis zu korrigieren. Das ist nicht Sinn und Zweck weil das das ganze eben ändert. Regeln sind Regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb SB-28-SB: Warum steht da "PS Vita News" wenn es doch eig nur um PS4 geht? Edit: Sorry, dass hätte wohl hier rein gemusst. Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite Das ist ein komischer Anzeigefehler. Wenn ich bei den Kategorien PS4, PS3 und PSV auswähle, dann wird immer Vita angezeigt. Ich hab mich für alle drei Kategorien entschieden, weils eigentlich für alle interessant sein könnte. Man kann ja auf allen Trophäen sammeln und jemand mit einer PS3 und PSV aber keiner PS4 wird die News wahrscheinlich interessanter finden als jemand mit PS4. Bearbeitet 9. August 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB: Wäre es dann vlt nicht geschickter, wenn es so allg. News gibt, was dann in jeder kategorie dann auftaucht oder einfach einen komplett eigene kategorie allg. News oder so? Etwas in die Richtung ist bereits geplant und wird kommen. vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB: Wäre es dann vlt nicht geschickter, wenn es so allg. News gibt, was dann in jeder kategorie dann auftaucht oder einfach einen komplett eigene kategorie allg. News oder so? Etwas in die Richtung ist bereits geplant und wird kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.