Gerniflap027 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hallo ich finde mal dass beim PSVita teil die beschreibung geändert gehört so neu ist die Vita ja nicht mehr und eine frage hab ich noch!wiso sind die Spieler Projekte denn nicht unter Trophäen zu finden sondern bei Off Topic? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo. Bei dem Spiel Minecraft gibts Platin,es ist aber 100% zu bewerten. Bin ich hier richtig? MfG Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hm wenn ich am Handy die Sufu nutzen will geht das kleine Fenster das da auftaucht gleich wieder zu Woran liegt das? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bei der Suche nach Angry Birds Trilogy Vita ist das Falsche Platinbild. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wie wärs mit nem Lektoren Team.Gibt doch, nicht nur in den Leitfäden sondern auch in anderen Themen/ Listen fehler die mir öfter auffallen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Schau dir den Thread mal an:https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/122557-organigramm-and-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Dann siehst Du das es ein Lektoren Team gibt Oh ok wusst nicht wo ich den Thread fin deswegen hab ich ganz frech gefragt Danke für die Antwort MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Noch ein Lektoren-Team? Wir haben doch bereits eins Vielleicht fehlt denen noch n Mitglied denn in den Entlegendsten LFs find ich schon noch fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Was LF angeht: Korrekt. Poste das, wir ändern es. Leider gibt es noch viele alte LF, bei welchen seinerzeit nicht so wirklich auf die Rechtschreibung/Grammatik geachtet wurde. Mittlerweile sind wir sehr bemüht, dies zu ändern. Fakt indes ist, dass das derzeitige LF Team nicht die Zeit und Muße hat, alle früheren LF daraufhin zu kontrollieren. Die Abarbeitung und Schließung neuerer LF wurde dementsprechend geändert. Bei Fertigmeldung eines Leitfadens sieht miittlerweile vor der Schließung desselben immer mindestens ein Teammitglied "drüber" und behebt (oder ändert selbst) solche "Mängel". Dies wurde früher weit lockerer gehandhabt. Natürlich kann auch dann noch etwas untergehen, schließlich sind wir alle keine gelernten Rechtschreibexperten und machen diese Arbeit immer noch unentgeltlich in unserer Freizeit. Umso mehr sind wir da bei etwaigen Fehlern auch auf Hilfe und Hinweise der Community angewiesen.Ein Lektoren-Team haben wir zwar, dieses ist aber genügend damit beschäftigt, News und andere Dinge zu lektorieren. Leitfäden fallen bislang nicht in deren Resort. Ich persönlich bedaure dies zwar, aber das Lektoren Team hat so bereits genug zu tun, weshalb dies absolut verständlich ist. Sollten Dir user positiv auffallen, die Rechtschreibung/Grammatik sehr gut beherrschen und hilfreich für das Team sein könnten, kannst Du dies gerne einem Teammitglied mitteilen. Anderseits muss ich aber auch sagen, dass ich nicht verstehe, dass Du die Rechtschreibung/Grammatik im Forum an sich und in LF kritisierst, selbst aber doch in Deinem Post: etliche derselbigen einbaust (nicht böse gemeint). However: Du kannst versichert sein, dass wir uns bemühen, dies alles zu verbessern. Dabei haben aber aktuelle Themen und LF und News Vorrang vor "älteren" hier geposteten Dingen. Ok das verstehe ich natürlich. Denke mir nur, dass das irgendwie komisch ist wenn ich dauernd irgendwelche Fehler melde. Dann braucht das LF-Team halt einen Lektor. Klar, das war ja auch kein "öffentlicher" Post der von Vielen gesehen wird. ich kann auch anders. Außerdem mein ich nicht nur Grammatik oder Rechtschreibung an sich, manchmal fehlt einfach ein Buchstabe oder sie sind irgendwie vertauscht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Anzahl offline/online trophäen im LF So muss man nicht den LF durchsuchen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wenn man nach Super Elite sucht bekommt man folgendes: Sniper Elite V2 Sniper Elite III Und bei Sniper Elite III PS3 wird man zum Spiel "Afrika " weitergeleitet. Hab mich ziemlich gewundert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das mit Sniper Elite 3 und der Afrika Verlinkung ist n Bug, Din arbeitet da dran Danke dir. Zum anderen Kram.... Es wird wegen dem Wort Elite darauf verlinkt. Super Elite als Stand Alone sagt mir so auch nichts. Meinte ja Sniper sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hi, ich frag mich schon die ganze Zeit was ich falsch mache oder obs ein technisches Problem ist und zwar: Wenn ich auf mein Platinbanner klicke wird nicht mein Platindurchschnitt gezeigt sondern ich bekomm nur die Nachricht dass der Server nicht gefunden wird. Hoffe bin hier richtig MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ähm tja jetzt wäre interessant welchen Link du da anklickst . Aber mein geschultes Auge sieht schon... es fehlt ein / und ist eines ist zu viel oO. https://forum.trophies-ps3.deplatindurchschnitt.php/?u=54306 wird zu https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=54306 dann sollte es auch gehen. (Ich hoffe alle nehmen immer brav den bb-code ) Wenn es wahllos ist... dann tippe ich darauf das du Programme laufen hast die regelmäßig die Cookies löschen welche dauerhaft gespeichert werden. Vielen Dank, jetzt klappts wunderar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Unravel öffnen. Wie lange dauert es denn ca. bis man Spiele zum Platinbanner hinzufügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Sind offen.Was meinst du damit wie lange es dauert? Die kannst du direkt hinzufügen, es sein denn es gibt noch kein Bild dafür. Dann hier mal melden: https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-4-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-365.html Wie lange das dauert kann ich dir allerdings nicht sagen, in der Regel werden die aber zeitnah hinzugefügt. Ahh, alles klar, danke. Ich dachte die Bilder fügt immer jemand hinzu wenns neue Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Bitte auch die Bewertungsthreads für Super Meat Boy aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ääh...wo ist hier ein Satz?Dieses Wort wurde schon immer mit "ß" geschrieben, wird mit "ß" geschrieben und wird auch in zumindest naher Zukunft mit "ß" geschrieben. Das ist auch nicht diskussionswürdig, da die korrekte Schreibweise eine einfache Quelle hat, den Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/Verstosz Du unterliegst da einem Fehlglauben. Das hier soll doch die deutsche Sprache darstellen oder? Dann ist die Sache eindeutig. Auch wenn dieses Wort mit Großbuchstaben geschrieben wird hier, wäre ein "VERSTOß" nur die logische Konsequenz, da das "ß" eh groß geschrieben wird. Und nein, man ändert die korrekte im Duden begründete Rechtschreibung NICHT einfach ab, weil man ein Wort groß schreibt. Wenn man das so machen könnte, würde das im Duden erwähnt. Aber wie man anhand meines Links oben nachlesen kann, ist soetwas nicht zulässig. Lies mal auf der Duden Seite die du verlinkt hast. Da wird bei "SYNONYME ZU VERSTOSS" auch SS geschrieben. Dann guckst du hier auch noch und die Sache sollte geklärt sein: https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/das-grosse-eszett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wo ist das denn falsch? Der Ständige Ausschuss für geographische Namen hat jedoch 2010 entschieden, die amtliche Verwendung des großen ß vorzuschreiben, sieht aber für die Zwischenzeit bis zur weiteren Verbreitung des Buchstabens in Schriftsätzen weiterhin das Ersetzen mit „SS, ss“ vor. Ich denke, du beziehst dich auf diesen Satz, dass du so davon überzeugt bist. Im Satz darauf steht aber, dass "SS,ss" solange vorgesehen sind, bis sich das große ß weiter verbreitet hat und nicht nur noch für Printmedien etc. ein Problem mit dem Buchstaben haben. Es bleibt also jedem selbst überlassen, bis sich das große ß eingebürgert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Das kommt noch. Sobald das Übertragen vom einen System auf das andere beendet ist, werden dann Anpassungen vorgenommen. In der Ankündigung ganz oben auf der Seite steht dazu auch eine Info mit dem Fortschritt der Übertragung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Vielleicht würde ja der alte Schriftzug mit der deutschen Trophäen Community abhilfe schaffen. Wobei mir der Zusammenhang mit den Roofies auch nie eingefallen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.