Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

was mir zu dem Thema "komisch" noch einfällt und mir gerade wieder passiert ist: wenn ich einen alten Leitfaden aufrufe, und mir den ersten Beitrag, in der Regel den Leitfaden, anschaue, erhalte ich nach ein paar Sekunden die Browsermitteilung, dass auf das Thema geantwortet wurde; und zwar von dem Moderator, der den Leitfaden, ggf. bereits vor Jahren, geschlossen hat. Ist das ein Browserspezifisches Problem oder tickt hier die Forensoftware einfach so? Hat keine Priorität aber wäre schön zu wissen, merci! :)

vor 9 Stunden schrieb Baldursgate:

nehmt hier mal bei "Zeige ... " -> Alles, dann sollte es gehen

kann den Haken leider nicht umswitchen, weder im Chrome noch im Safari. Liegt vielleicht an der mobilen Version des Forums. Trotzdem vielen Dank für den Tipp; da muss ich wohl bis zum Ende unserer Reise damit leben und zuhause schauen, ob ich es über den Mac umgestellt bekomme :) 

Am 22.5.2019 um 05:17 schrieb Baldursgate:

das sollte auch weiterhin so sein, da du dies ja mit "Geistigem Eigentum" - Mitwirkung als Filter gesetzt hast

Moin ;)

sodele, wieder zuhause und ich hab versucht, die Einstellung am Mac zu ändern: geht auch hier nicht: weder kann ich den Haken entfernen, noch die andere Option anhaken (das ist sowohl im Google Chrome, als auch im Safari so, also exakt so, wie auf dem iPhone):

1439092408_Bildschirmfoto2019-05-30um08_56_13.png.cd003cbce65c4bfc8a8527ac2c1ca21f.png

irgendwie glaub ich nicht, was ich hier auf den letzten beiden Seiten gelesen hab...

ich hab mich jedenfalls über die Nachricht von Mr. Robot gefreut. Nicht zuletzt, weil ich kaum noch dazu komme, viel Zeit im Forum zu verbringen und so Dinge, wie der BzLdN dann meist ungelesen bleiben müssen. 

• danke 3
  • gefällt mir 3

vor 33 Minuten schrieb BLUBb007:

Immer mit der Ruhe, wir haben gar nichts gemacht. Es gibt aktuell ein Problem mit dem SSL-Zertifikat, daher kann es zu technischen Fehlern kommen.

Moin ;)

das ist eigentlich kein "Problem", es ist lediglich abgelaufen ;)

1738243253_Bildschirmfoto2019-11-16um11_53_37.png.cd413c2555d5805f670da9bb88ade887.png

kleiner Tipp aus meiner beruflichen Praxis: einen Termin in den Admin-Kalender eintragen, damit man weiß, wann man welche Zertifikate erneuern muss (abgelaufene Zertifikate sind in AD- und Sharepoint-Umgebungen absolut katastrophal...)

vor 10 Stunden schrieb Warci:

Ich würde die genannten Titel instinktiv unter "T" suchen ??‍♂️

ich käme ebenfalls nicht auf die Idee, beispielsweise "The Last Of Us" unter "L" zu suchen... O.o

vor 11 Stunden schrieb morley:

The Witcher steht in jedem Shop der Welt...

das Forum ist kein Shop ;) 

Bearbeitet von Kroloc

vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE:

Aber bei den Spielebildern sieht es echt kacke aus.

unbestritten - ich find das optisch auch zumindest gewöhnungsbedürftig ;) 

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Das war Sony wohl zu unspektakulär xD

Immerhin sind wir nicht die  Einzigen :D

grafik.thumb.png.79dc0f6af600a588162d90c9232021e2.png

GottoGott - noch schlimmer

Moin ;)

meine Gedanken beim Lesen des Beitrags von @Koenich277:

bei mir ist es ebenfalls so, dass ich hier "früher" deutlich mehr geschrieben habe. Allerdings ist das auch immer wieder ein Auf und Ab, je nachdem, was ich gerade zocke. Soll heißen, wenn es ein Spiel ist, dass gerade noch "frisch" ist, und zu dem es beispielsweise noch einen aktiven Leitfaden-Thread gibt, schaue ich, wie ich mich da einbringen kann. Da ich aber meist recht lange für ein Spiel brauche - eine Ausnahme ist "Druck durch Foren-Events" xD - sind die Spiele meist nicht mehr ganz aktuell und die Foren häufig "ausdiskutiert". ;)

Hinzu kam, dass wir 2020 in die E-Mobilität eingestiegen sind, was für meine bessere Hälfte und mich eine ziemlich spannende neue Erfahrung gewesen ist, den Fokus etwas umgelenkt hat und ich mich daher in die entsprechenden E-Auto-Foren getrieben hat - eine Zeitlang sogar recht intensiv so dass ich mich in dem einen oder anderen Forum sogar angemeldet und hier und da was geschrieben hab. Relativ schnell hab ich dann aber wieder das Weite gesucht: den guten Umgangston aus diesem Forum sucht man woanders bisweilen vergeblich - kann aber auch am Thema "Auto" liegen, das hin und wieder doch etwas komplexer ist :/

Mittlerweile ist die E-Mobilität für uns allerdings ganz normaler Alltag, inkl. Reisen und was sonst so dazu gehört, so dass ich in der letzten Zeit, unabhängig vom Foren-Event, im Safari doch wieder deutlich öfter die Seite dieses Forums öffne und mich hier herumtreibe...  Bisschen mehr schreiben müsste ich noch, dann wärs fast "wie früher" ;)

Bearbeitet von Kroloc

Moin ;)

ich musste heute leider mal einen Ersatz-PC nutzen, auf dem ich noch nicht im Forum angemeldet war...

Ich war gelinde gesagt etwas schockiert, was Gästen des Forums auf dem ersten Blick präsentiert wird, da die Seite nach Anmeldung erfreulich "clean" dargestellt wird. Ich weiß nicht, ob ich als Gast nach dem ersten Eindruck noch viel Lust hätte, diese Webseite weiter zu erforschen?! Natürlich muss so ein Forum finanziert werden, und natürlich macht man das mit Werbung und natürlich sollen sich neue Nutzer bestenfalls anmelden - aber wenn man vor lauter Werbung - die hier beim Hintergrund auch noch "artenfremd" ist - den Content nicht mehr sieht?! O.o

Screenshot2024-10-09151154.thumb.png.3a8f7f1de91e47963e227b3fa29eed4e.png

Just my 2 cents...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...