BelemDE Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich weiß nicht ob ich mich einfach noch nicht gut genug mit dem Forum auskenne. Aber es würde mich echt freuen, wenn man bestimmte themen wozu man etwas beigetragen hat aus seiner liste herausstechen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn du oben links auf Kontrollzentrum klickst kommen alle Themen, in denen du etwas geschrieben oder die du abonniert hast.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das weiß ich aber wenn ich irgendwo mal meine Meinung hinterlassen hab und dann paar tage später kommt ein neues kommentar dazu dann ist das thema wieder dick schwarz und in der ersten reihe. da ich nicht wirklich lust hab die immer wieder anzuklicken damit nur bestimmte vorne bleiben wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre eine art tabelle zu entwerfen, womit du die themen immer siehst egal ob da jemand was dazu geschrieben hat oder nicht. versteht man das was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.