Abiaz Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Es wurde ja bereits vorgeschlagen, dass in den Threads für die Platinteams die Anzahl der Platineroberer genannt wird. Was haltet ihr davon, wenn die Liste einfach nummeriert wird? So kann man schnell sehen, wieviele Leute Platin haben bzw. wieviele es schneller als man selber geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab dies gemeint:anders geht es ja nicht, man kann ja nicht für jeden User ne Liste machen damit er von Ziffern weiß wieviele vor ihm sind Ich weiß ja nicht, wie ihr das hier macht. Aber gibt es nicht die Möglickeit, über eine Excelliste einfach nach dem Platinzeitpunkt zu sortieren und dann per Copy&Paste hier im Forum einzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hab ich schon versucht für die Schwierigkeitsliste, ist nicht so einfach. Woran hapert es denn? Ich denke mal an der Formatierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sag mir wie es geht. Bin am Suchen. Hatte das Problem auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 warum nun per Excel sortieren wenn die ganzen Einträge doch schon sortiert sind? Wenn neue User dazu kommen, die bei einem Spiel schon vor 3 Monaten Platin geholt haben, müssten die einsortiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Es stimmt aber, dass heute von ca. 8-9 Uhr das ganze Forum teilweise nicht ging und wenn man reinkam die Privaten Nachrichten und das Kontrollzentrum nicht aufgerufen werden konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei Call of Duty Classic gibt es doch eine Platin Trophähe...Müsste der Thread dann nich eig. "Das Platin Team" heissen, anstatt "Das 100% Team" ?:emot-raise: Das Gleiche gilt bei den Bewertungsthreads. Da steht auch noch 100%. Das müsste auch noch in Platin abgeändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/9974-neue-regelung-des-marktplatzes.html Der Grund warum nicht selber editiert werden kan, ist mehr als verständlich. Was für uns eine Kleinigkeit ist, kann für euch zu Riesenärger führen. Nun zu meiner Frage: Ist es mit der Forensoftware möglich auch Bearbeitungen freigeben zu müssen? Wahrscheinlich nicht, sonst hättet ihr das wohl schon längst angewandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich befürchte halt das diese Review-Threads ebenfalls sehr zugemüllt werden bzw. Leute sinnlose Reviews abgeben.Ein weiterer Thread der intensiv überwacht gehört, besonders bei populären Spielen - denke da an Modern Warfare 2, da werden gleich 40 Reviews gegeben, dann Meinungen und schon hat der Thread zig Seiten die leider nicht mehr viel Aussagen. Gut wir könnten die besagten Regeln aufsellen, aber kontrolliert muss dass dann trotzdem wieder werden. Nicht falsch verstehen, die Idee ist vernünftig, nur momentan nicht umsetzbar. Und wie wäre es mit einer kleinen Bewertungsumfrage? Einfach so wie bei Amazon z.B. die Kundenbewertungen? Jeder User der möchte gibt z.B. 1-10 Punkte und kam im Thread ein kurzes Statement abgeben. Edit: Ich sehe gerade, dass das schon mal abgelehnt wurde. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.