Kater_MIKEsch76 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo hab mal ne Frage bezüglich der Signaturen. Und zwar wenn man einen Leitfaden erstellt hat soll man ja seine Signatur darunter "raus schmeißen", aber hier gibt's nur die Möglichkeit "Alle Signaturen ausblenden" oder ich kann bei einem anderen Foren-Mitglied dessen Sig. "verstecken". Wird es eine Möglichkeit geben seine eigene Sig. z.B. für einzelne Posts zu "verbergen"? Oder macht die Sig. dann, wenn man einen LF erstellt hat, einer vom LF-Team weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Aaerox: Wir vom LF-Team und auch das RM-Team hoffen natürlich auf diese Einstellung und haben des den Programmierern schon auf die To-Do-Liste gesetzt. Danke für die flotte Antwort. Da komm gleich noch ne Frage und zwar wird das Smiley Fenster wieder vergrösserbar werden oder bleibt das so klein? Kann man das auch so einstellen das wenn man ein Smiley gemacht hat nicht gleich wieder zu geht? Oder dann zugeht wenn man seinen Post "abschickt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo habe folgendes Problem und zwar ist bei mir der Trophäenleitfaden für Alice Madness Returns noch nicht wieder ganz in Ordnung. Das Problem ist das ein paar Bronze Trophäen angezeigt werden und sich der Rest dann im ersten Spoiler mit Videos befindet. Ich denke der Spoiler wurde für die Videos angelegt, aber nun ist dort nur eine Bronze Trophäe angezeigt mit wieder einem Video Spoiler und dort drin sind dann teils die restlichen Trophäen. Könnte da mal ein Leitfaden Teammitglied drüber schauen, danke im voraus. Link zum Alice Madness Returns LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.