Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sagt mal ist das euer Ernst das man jetzt überall diesen Mist eingeben muss, wenn man einen Post bei den Platinketten oder beiden PlatinClubs aktualisieren will. Ich weiß nicht mal mehr wo man den Spoiler macht oder den Spieler einfügt da steigt kein Mensch mehr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich weiß nicht ge au wie diese Sachen nochmal heißen. Aber früher wenn du eine Schrift in die Mitte stellen wolltest klickte man einfach auf die Mitte Taste jetzt kommen aber drumherum noch diese BB-Codes... das wird mehr als unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab Chrome. Könnte aber auch auf Explorer wechseln. Ok muss ich gleich mal gucken momentan nur am Handy on. Ok auf Explorer wieder ganz normal auf Chrome unbedienbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo liebes Trophy Team, habr ihr schonmal über eine App für das Forum nachgedacht? Da es am Handy ja doch immer mal wieder leicht hakt und nicht optimal immer auf jedem Hnady aufgelöst ist. Fände ich cool wenn sowas mal kommen würde. Ist aber wahrscheinlich sehr aufwändig sodass es sich gar nicht lohnt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Oh ok super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Auf dem Laptop hab ich auch öfter Werbung. Auf meinem Tablet bis jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist die FarCry Werbung jetzt für alle gewollt oder ist das wieder ein Fehler? Eingeloggte Member sollten doch keine Werbung bekommen oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.