Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

VERBESSERUNGSVORSCHLAG - DESIGN DES FORUMS ALLGEMEIN

Hallo! Ich hätte einen Design Vorschlag bzgl des Forums! Es geht darum, die Farbgestaltung des Forums zu ändern, um es

1. an das Design der FrontPage "trophies.de" besser anzugleichen ODER

2. besser an moderne "schlichte" Designs upzudaten.

Denn die Tabellen mit einen Pseudo-3D Rahmen zu schmücken ist inzwischen sehr out-dated. Es ließe sich eventuell auch mehr dieses spezifische "Playstation"-Blau unterbringen. Dabei denke ich nicht an eine radikale Umgestaltung, die zig zeilen Code-Anpassung mit sich bringen, sondern lediglich die Farbwerte zu ändern.

Es war nur eine Idee, die mir einfiel als ich mitbekommen habe, dass Grafiker gesucht werden. Wenn gewünscht, dann kann ich auch meine Idee zunächst in einem MockUp verwirklichen.

Wenn aber bereits an einem kompletten Redesign gearbeitet wird, dann ignoriert diesen Post einfach :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Mir war so als ob es auch mal einen Thread für Feedback zu technischen Schwierigkeiten mit der Seite gab. Falls es diesen gibt, bitte mir mal eine Meldung mit dem Link zukommen lassen. Danke.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich in meinem Post einen Link einfügen möchte, gibt es ja den "Link einfügen"-Button. Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal ausgeloggt werde, wenn ich diese Funktion nutze. Ich erstelle eine Antwort, füge den Link ein und erhalte, sobald ich auf "Antworten" klicke eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe zu posten. Rufe ich die Seite erneut auf, bin ich ausgeloggt. Das Problem tritt nur bei dieser Funktion auf. Normale Antworten funktionieren einwandfrei.

Ich nutze den aktuellen Internetexplorer. Bitte erspart mir aber Tipps und Kommentare wie "weshalb nutzt man den Internet Explorer" oder ähnliches. Danke.

Evtl hilfreich zur Fehler Beseitigung. Ich nutze auch den neuen (11er ?) IE und kenne dieses Problem nicht. Wenn ich nen Link einfügen möchte kommt ein extra kleines Fenster, wo ich einen einfügen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...