Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Kann man den Thread zu Resident Evil HD bei den Standard Spielen für PS3 und PS4 verlinken? Danke PS.: Ist unter den Import-Spielen zu finden. Bearbeitet 20. Januar 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ähm nein.Neue Foren werden immer Donnerstag eröffnet und da dies ein PSN Spiel ist in DE wird es in der Sparte PSN hineinkommen. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Dies geschieht dann am Donnerstag im Laufe des Nachmittags. Ok. Trotzdem danke. Hauptsache man kann es leichter finden. Ob nun PSN oder Standard. Wobei es ja im Store als PS3 bzw. PS4 Spiel und nicht als PSN gelistet ist. Zudem müsste man dann Child of Light zu den Standard Spielen packen, da es dass mittlerweile außerhalb des Store zu kaufen gibt. Bearbeitet 20. Januar 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Da ja der entsprechend Thread noch geschlossen ist: Scheint nicht ganz Koscher zu sein (Spambot?) https://www.trophies.de/forum/profile/84254-lealrmoa/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 @john_cena1993 Ich glaube irgendwo im Film und Fernsehen Thread. Aber das sieht man doch aber im Profil, was geschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 36 Minuten schrieb john_cena1993: ja ne es geht mir darum welcher thread geschlossen ist^^ Genau den meine ich. cc @john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: der wird auch nicht mehr aufgemacht, siehe startpost hier: Alles bitte per meldebutton melden Alles klar. Hab ich nicht gelesen. Das nächste mal werde ich mich daran halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Kein Problem Und das wichtigste: Erledigt ist es aufjedenfall Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Eure Auflistung der PS4 Standard-Spiele auf der Startseite ist durcheinander. Die fängt mit U an. Da hat es die Sortierung durcheinander geworfen. Bearbeitet 10. November 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.