Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 keine ahnung ob es schon einmal genannt wurde, aber macht doch hauptforen für ps3, ps3 psn, ps3 import, ps vita usw... und dann kommen erst die einzelnen spiele-unterforen. ist ja schlimm das man für die import-games erstmal das mausrad durchdrehen muss um zu den import-games zu gelangen. und es wird ja immer länger da immer mehr games erscheinen. und durch die vita nun doppelt so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Vielleicht sollte das Team noch via Post über die Probleme, Ursachen und Lösungen informieren :'> Morse- und Rauchzeichen nicht vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Man man man, Leute... Es kann doch nicht sein dass hier, egal ob auf PC, Smartphone oder Tablet, eine Seite 30 Sekunden brauch um aufgerufen zu werden. Das macht keinen Spass mehr. Nach dem Umzug habe ich ja Verständnis dass nicht alles direkt 100% läuft aber so langsam nervt es nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Aaerox: Das nervt uns genauso, aber der Fehler muss nunmal erst gefunden werden, bevor er behoben werden kann. Warum ihr ? Wenn ich das richtige sehe kostet die Forensoftware einen monatlichen Beitrag. Also hat wohl auch der Betreiber (der kostet doch auch oder ?) dafür zu sorgen dass hier alles vernünftig läuft. Denen würde ich Feuer unterm Arsch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.