Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wieso geht die spiel schnellsuche nicht? er findet nie was, egal was ich eingebe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Alles lesen auf keinen Fall, aber das war wirklich zweimal direkt hintereinander zwei Beiträge drüber. Wenn ich in einem Thread einsteige schaue ich doch wenigstens über die letzte Seite. Gerade Themen die das Forum betreffen und keine persönlichen Problemstellungen sind werden natürlich von mehreren Usern wahrgenommen und hinterfragt. leider nimmt das verhalten stark zu, wo leute sich nicht die mühe machen, kurz zu schauen, ob ihr problem vielleicht schon gelöst wurde. dieses denken, man würde hier immer alles auf dem silbertablett bekommen, scheint ein trend zu sein. doppel-threads sind schon an der tagesordnung oder solche zu jeder pupsfrage, die in den allgemeinen bereich gehört. ich hab es aufgegeben, mich darüber aufzuregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben.Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern. das ist alles sehr komisch, finde ich. bei psn-leaders musst ich mich nur registrieren mit der psn-id und schon hatten sie meine daten vom psn. bei psn-profiles musste ich mich zum einloggen erst identifizieren, da gab es auch irgendeine sperre von sony und es ging nicht einfach nur über die psn-id. jetzt kommts ... : bei profiles kann ich aber ohne probleme eine trophycard von jeder psn-id erstellen, wenn ich den nick kenne! bei leaders geht das wiederum nicht ... das soll einer verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei Leaders ist das bewusst so gemacht, damit der Traffic reduziert wird. Weniger Trophycards, weniger Traffic. Profiles definiert sich allein über die schiere Masse, währende Leaders, dem Namen getreu, nur Accounts mit Mindestanforderungen ins System aufnimmt (siehe hier). thx ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Geh doch mal auf den Link von mir, dort kann man die Zeitzone seinstellen, stell auf MEZ +1 und Sommerzeit automatisch, dann sollte alles stimmen. meinst du nicht WEZ+1? oder wohnt ducks in südafrika/kaliningrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also ablesen kann ich zum Glück noch. Bei mir steht in den Einstellungen "Zeitzone" WEZ+1 Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Berlin, Madrid, Paris.So wie ich es geschrieben habe........ ??? nochmal: du schriebst Geh doch mal auf den Link von mir, dort kann man die Zeitzone seinstellen, stell auf MEZ +1 und Sommerzeit automatisch, dann sollte alles stimmen. man muss aber auf WEZ+1 stellen und DANN hat man MEZ (nix+1)! schreibst ja auch vorher und in deinem letzten beitrag richtig. nur im beitrag von 13:21 uhr war es falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, sehe es auch gerade, das da nix von +1 bei MEZ steht (dachte wohl, weil man sowas "im Blut" hat mit der MEZ), sorry. ja, kein thema. passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 mir ist klar, dass das nicht wirklich realitätsnah ist, aber ich sags mal: ich fände es gut, wenn das wort "bug" für thread titel gesperrt würde. meiner meinung nach wirft das zu oft ein falsches licht auf ps3 spiele, weil sich in den meisten fällen herausstellt, dass es sich um fehler der spieler handelt oder missverständnisse. ich denke dabei immer an google und wenn man da so oft das wort "bug" findet, weil jeder dritte solche threads eröffnet, obwohl es ein eigener fehler ist, dann ist das nicht gut für die community. die tendenz ist in meinen augen so, dass immer mehr leute irgendeine kleinigkeit nicht gebacken bekommen und sofort nach bugs schreien. man könnte ja dann in thread titeln schreiben "probleme mit der trophäe ..." aber nicht immer "bug bei trophäe x?" vielleicht würde ein hinweis gehen, wann immer man das wort "bug" in einem thread titel verwenden will. ist hinterher geklärt, dass es sich doch um einen bug handelt, kann das ja jederzeit in den lf eingebunden werden. aber das wäre insgesamt ein großer aufwand, ist mir klar. aber wenn man ins forum als neuling kommt, findet man zu viele threads, die ungerechtfertigterweise dieses unwort beinhalten im titel (denke ich). wie gesagt, ich denke nicht, dass das praktikabel ist, aber ich fände es wünschenswert. gruß, hecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Einfach im Meldethread melden und man kann den Threadtitel bei Bedarf ändern Wir werden keine Wörter aus Titeln, Threads oder generell sperren. Wenn da jemand falsch liegt wenn er einen Bug vermutet kann man Ihn aufklären, für Hilfen und Unterstützungen ist die Community da. ich verstehe das absolut. aber dann kommt man zu nichts anderem mehr, weil es zu oft passiert. und ich meine, wenn etwas einmal gepostet wird, dann bleibt es auch hängen im netz. aber nochmal, mir ist klar, dass das wunschdenken ist, wo kein wunschkonzert stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Und damit dann auch die Erklärung und Hilfe wodurch die Leute, die im Netz stöbern und das von Dir Angesprochene sehen, eine wundervolle Community finden in der gerne und viel geholfen wird schön wärs, aber die leute sind dann doch eher kurz angebunden und sind abgeschreckt durch solche schlagwörter. jedenfalls denke ich das! man sieht ja die kurzsichtigkeit im forum, wenn jeden tag threads eröffnet werden zu themen, die schon 100 mal diskutiert wurden und zu denen es schon threads gibt. aber ok, passt. ist verständlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 kann ich bestätigen. eine zeitlang war jeder zweite klick ein "database error". nix ging. genaue zeit weiß ich nicht mehr, mittags kann aber gut hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann es sein, daß die Ranglisten-Statistik abgeschaltet wurde? Ich finde die nirgends mehr. Du täuscht dich nicht ich hatte sie total vergessen in die neue Startseite zu integrieren. Sie wird wieder kommen, ich denke sogar diese Woche . weiß nicht, was genau gemeint ist mit ranglisten statistik, aber mir ist ein anderer fehler aufgefallen. wenn man oben auf "community-rangliste" klickt und dann auf den link klickt im satz "Du willst auch in unserer Community-Rangliste stehen? Hier erfährst du wie es geht." wird nur die rangliste neu geladen und nicht der entsprechende thread. zumindest bei mir ist da so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hoffe dir war auch klar das ich mehrere Leute zitiert habe . Aber Kite hat schon erwähnt was damit gemeint ist .Ups der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen oO. Der muss schon sehr lang falsch sein oder täusche ich mich so. Werde ich heute Abend richtig stellen, da muss ich eh was ausprobieren . ja, war mir klar. dachte aber, mein zitat von dir bezöge sich nur auf das zitat unter dem es stand. aber egal, das ist ja nicht so wichtig. der link kann noch nicht soo lange falsch sein, vor ein paar wochen ging er noch. dazwischen hab ich es nicht probiert. also ungefähr vor 2-3 wochen hats noch gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hey liebe Leute Also ich muss ja mal sagen dass mir das erste mal euer "Trophies.de" Design oben so überhaupt nicht gefällt. Bin natürlich nicht das Mass aller schönen Dinge , aber das wirkt doch wie ausm Eisfach, total kalt und steril. Zieht doch schonmal euer Weihnachts-Design da rein. Da bekommt man vlt. wenigstens hier mal n Hauch Stimmung, wenns das Wetter draussen schon nicht packt. ich muss dem zustimmen, mir gefällt es auch überhaupt nicht. meine erster eindruck war, als hätte es zu lange in der sonne gehangen und wäre ausgegilbt, altbacken und steril. dazu nimmt das ".de"-geschnörkel ca. ein drittel des gesamten logos ein, was ich überhaupt nicht verstehe. das "trophies" wirkt fast wie reingequetscht. alles zusammen wirkt überhaupt nicht zeitgemäß auf mich. trotzdem ist mir klar, dass da eine menge arbeit drin steckt und diese mühe will ich nicht missachten! dafür und für all die anderen mühen, die das team für dieses forum auf sich nimmt, habt ihr alle meinen höchsten respekt. aber derselbe respekt lässt mich eben auch ehrlich sagen, dass ich das neue logo gar nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) ist das destiny ps4 unterforum gerade off oder hats da bei mir was? kann das nicht mehr laden, hab nur nen weißen bildschirm. edit: war eh klar: jetzt gehts wieder .... edit2: jetzt wieder nicht. sehr komisch. ist nur im destiny unterforum bei mir so. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 bei den benachrichtigungen, wo man erwähnt wurde, wäre es gut, das "ein" in ein "einem" zu ändern. "xy erwähnte dich in EIN thema" steht da momentan. es sollte heißen: "xy erwähnte dich in EINEM thema". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Aaerox: Geht leider (noch) nicht, da es auf englisch immer "a" heißt und es deshalb keine separate Übersetzung für den Fall gibt. aso. alles klar. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 wo ist mein beitrag für uncharted 3 hin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb stiller: Da, wo er hingehört? Meinst du den: https://www.trophies.de/forum/thema/4111-tipps-änderungen-zu-unseren-leitfäden/?do=findComment&comment=6900627? sry. mein fehler! und danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.