Biest221 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem Platingenerator nicht. Hatte gestern die Platin von The Order 1886 erspielt und wollte sie manuell einfügen im Banner aber das wird nicht angezeigt. Wenn ich jedoch im Generator den Banner aktualisiere wird mir die Platin angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Nachdem du deine Signatur geändert hast musst du einmal mit F5 neu laden, dann sollte es angezeigt werden auch in der Signatur. Hat mich auch mal verwirrt. Hat bestens geklappt:)Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich komme auf keines der Unterforen. Nur auf das Thema wo zuletzt geantwortet wurde. Versuch mal die Seite neu zu laden. So klappt das immer bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, es besteht scheinbar ein fehler im Marktplatzbewertungssystem. Wenn ich meinen Partner bewerten möchte und ich den link vom Thread einfügen will, nimmt der diesen nicht an. Der link wird mir auch nicht ganz angezeigt sondern nur die letzten 3 Ziffern/Buchstaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 34 Minuten schrieb john_cena1993: nicht den Link einfügen sondern 1 zu 1 den Titel vom Thread den du einfügen willst Danke dir ? hat sofort geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.