carrey23 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wollte mal Fragen ob jemand auf das DuckTales Unterforum vergessen hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Foreneröffnungen sind Donnerstags, heute ist Donnerstag, was sagt dir das? ^^Siehe Startpost: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Das habe ich leider nicht gesehen, aber mich hier als Blöd darzustellen, das habe ich nicht verdient, ich bin immer freundlich und habe nie etwas angestellt, das war nur ein freundlicher Hinweis von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Schon vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sorry wenn nicht, aber ich habe eine Frage. Ich habe bei Epic Mickey Platin im Februar gemacht, aber ich wurde nicht ins Platin Team eingefügt. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/disney-micky-epic-die-macht-der-2/102140-das-platin-team.html#post4428360 Muss ich da was machen oder wurde ich da übersehen ? Sorry wenn ich hier nicht richtig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.