tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Noch was: Dieser Thread mit der Platinschwierigkeiten, vllt. könnte da jeder seinen "Thread" übernemen, dann wärs aktueller. Wenn ja nem ich Shaun White Snowboarding ist viel arbeit für ps3-user, das von jedem spiel zu machen. ich würde falls es ihm zu viel wird aber auch die "patenschaft" für 5 spiele oder so übernehmen:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 na klar, sonst wär das en bissn zu viel aufgeteile, ich würd auch 10 nehmen, dann würd ich mir halt mal alle 2 wochen die zeit nehmen:wink: aber erstmal hören, ob ps3-user das überhaupt möchte, wäre aber en guter vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Meint ihr die "Community-Schwierigkeitsrangliste"? genau diese:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kann man wenn man eine Email von der Seite bekommt, die nicht auf deutsch bekommen, oder geht das wegen VBulletin nich? lool, was hat dass denn für einen sinn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Noch ein persönlicher Verbesserungsvorschlag: ich fänd's cool, wenn ich noch irgendwie helfen könnte, da ich sowieso täglich hier drauf bin würde ich euch gerne noch unterstützen, bspw. bei der kontrolle beim platin/100% team, da das ja meistens schon über 100 leute sind ist das sicher ziemlich anstrengend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Eventuell hab ich da wirklich was für dich, aber bitte Gedulde dich für ein paar Tage ... cool, danke, wäre ein riesenwunsch von mir, wenn ich hier was beisteuern kann, freu mich schon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hey leute ich hab mal ne frage:seit einiger zeit kann ich keine nachrichten und einladungen erhalten obwohl ich online bin.woran könnte das liegen?thx im vorraus PS:meine nachrichten u. einladungen werden aber gesendet. frag am besten mal bei fragen& antworten, hier sind nur verbesserungsvorschläge;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 bei "terminator: salvation" ist zwar die trophäenliste vorhanden, aber ich glaube das spiel soll in deutschland meines wissens nach unter dem namen "Terminator: Die Erlöung" erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben werden. (kinofilm kommt glaube ich auch kurz darauf heraus, der heißt zufällig "Die Erlösung:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wo ist der smiley hin, der so cool zwinkert? das ; und ) wurde jetzt durch den hier ersetzt;) find ich irgendwie blöd, ist mein lieblingssmiley (und ballabu benutzt den auch so gerne:D) hat das einen bestimmten grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Erstmal wird darüber gemeckert und dann wird er zurückverlangt... ...also ich hab nie drüber gemeckert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich fand den Kuss-Gay-Smiley zu aufdringlich ... ich hab' da nie einen kuss erkannt, für mich war das nur ein freundschaftliches zwinkern. man lernt nie aus, wenn einige den smiley als kuss interpretieren, sollte man ihn vllt. doch besser weglassen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Es gibt ja die ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", wenn man sich mehrere abboniert hat stehen dann im Kontrollzentrum , nachdem neue Beiträge darin gepostet wurden, dann 3-5-Mal ,,Allgemeinen Threads zum Spiel", und man weiß nicht um welches Spiel es sich handelt. Kann man da was ändern, damit man erkennt um welches es sich handelt.:emot-raise:Z.B.: ein Kürzel oder so Mirrors Edge=MEdge Dead Space=DSpace oder so ähnlich.... wenn du mit der maus auf den "Allgemeinen Thread" gehst (im kontrollzentrum) und diese kurz auf der schrift lässt, steht dort oft das spiel;) manchmal stört's mich auch, aber wenn man sowieso mitliest stört das nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 könnte man nicht alle "leitfäden-threads" immer gleich schließen ??dort werde dann immer viele fragen kreuz und quer gestellt daß man eh nichts wirklich finden wird. einige sind ja direkt nach dem startpost gschlossen, andere haben noch bis zu 200 weitere einträge. die leitfäden werden ja auch durchgearbeitet, aber nach und nach, d.h. alle sollen übersichtlich werden, das braucht nur seine zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Natürlich. Ich würde gerne ein Modern-Warfare-2-Turnier organisieren. und ich ein fifa:D das mit den titeln wäre eine idee, aber warten wir erstmal das sf iv turnier ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 gude erstmalich hab da mal was entdeckt.es ist zwar kein fehler aber ich verstehe es nicht so richtig.bei dem spiel"infamous" wurde ein thread eröffnet der bei den stunts weiterhelfen soll.die wörter stehen auf englisch und ich kann kein englisch.ich bin ja noch in der schule.es wäre nett wenn ihr was unternehmen würdet lg david hier gibt es mehrere englische tipps. entweder, du übersetzt sie dir, oder du gehst selber auf suche... kannst auch bei youtube suchen oder sonstiges, aber dir wird das hier nicht übersetzt:D bisschen eigeninitiative schadet nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.