Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich bin jetzt doch etwas verwirrt, da ich gerade in einem Post lese, dass hie und da ein OT-Post akzeptabel sei, mein einziger derartiger Post aber schon nach wenigen Stunden gelöscht wurde. Scheint also doch mehr Willkür zu sein, als irgendetwas anderes. In den Regeln habt ihr euch dafür ja genügend Freiraum eingeräumt. Bei dem aktuellen, weltweiten Trend zum autokratischen System nicht allzu überraschend. Dass meine Urgenz per PM beim verantwortlichen Moderator einfach unbeantwortet geblieben ist und auch die beiden bei dieser Gelegenheit gemeldeten Fehler in den, aus diesem Anlass mal genauer unter die Lupe genommenen Foren-Regeln noch immer munter ihr Dasein fristen, zeugt auch nicht gerade von dem respektvollen Umgang, der hier so gerne - übrigens auch in dem eingangs erwähnten Post - eingefordert wird.

Die Ironie an der Sache ist, dass ich diesen Post nur ganz zufällig gesehen habe, als ich nach längerer Zeit wieder eingeloggt habe, um zu entscheiden, ob ich für eine neue Buchbestellung den Amazon Link dieser Seite verwenden soll oder wegen akuter Verärgerung lieber doch nicht. Ich war ja vor einigen Jahren sehr beeindruckt, dass hier dazu aufgefordert wird, besser für wohltätige Organisationen zu spenden als für diese Seite. Das bot einen sehr wohltuenden Kontrast zu dem üblichen "ich will auch etwas haben"-Gebrülle ringsum. Ich bin aber nicht mehr ganz sicher, ob dieser Geist nicht im Laufe der Jahre ein wenig nachgelassen hat und das finde ich sehr schade.

- Werbung nur für Gäste -

16 minutes ago, john_cena1993 said:

Wenn du jetzt auch noch ein paar hilfreiche Infos um was es genau geht mit in deinen Beitrag packen würdest, könnte man dir auch eine qualifizierte Antwort darauf geben. Wenn es dir allerdings nur darum ging dir etwas Luft zu machen, gerne aber dann erwarte auch keine Antwort.

Ich habe mich eigentlich bemüht, alle relevanten Informationen dicht in meinen Post zu packen und weiß daher nicht, was zusätzlich "hilfreich" sein sollte. Den gelöschten Post kann ich nicht verlinken und den Moderator möchte ich eigentlich auch nicht speziell "an den Pranger stellen". Ich denke nicht, dass er mit Absicht speziell gegen mich vorgeht. Dass der Begriff "off topic" in den Regeln gar nicht vorkommt, dann aber dazu genutzt wird, mehr oder weniger willkürlich und vielleicht nach Stimmungslage vorzugehen, scheint mir bedenklich. 

Ich erwarte jetzt auch keine speziellen Aktionen von eurer Seite. Mir ist schon klar, dass ihr das alles in eurer Freizeit und ohne Bezahlung macht und dafür habt ihr auch meine Hochachtung. Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen.

Und eine Antwort habe ich doch schon bekommen ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...