Kuchenlight Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich finde die Regel bezüglich des Post-Counts im Forum sehr fragwürdig. Im Off-Topic, wo häufig Posts mit viel Aufwand und Diskussionfreude gepostet werden, zählt grundsätzlich nichts In Foren wie z.B. "Spiele -> Allgemeine Diskussion" hingegen hat es haufenweise Threads, in denen viele Posts aus kaum mehr als 10 Wörtern bestehen, weil man nur kurz einen Spielenamen nennt o.ä. und da zählt der Postcount. Ob Postcounts überhaupt sinnvoll sind, sei mal dahingestellt. Aber wenn man sie schon hat, sollte man damit auch ein wenig Vernunft einher gehen lassen, denke ich. Das die Forenspiele im Off-Topic nicht zählen sollten, ist ja selbstverständlich. Nur nahezu jedes andere Unter-Forum ist doch völlig legitim. Ich weiss nicht, inwiefern das hier schon angesprochen sein worden mag, daher entschuldige ich mich, wenn das schon abgehandelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.