Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Keine Ahnung ob das Thema schon ad acta gelegt wurde oder ob noch dran gearbeitet wird. Ich hätte hier mal neuen Stoff zum Thema der zuviel angezeigten Seiten:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1141.html#post5997310

hier werden mir 2 weitere Seiten angezeigt, die nicht existieren.

https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/124736-offizieller-fussball-wm-2014-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen-72.html#post5998832

hier werden mir 3 weitere nicht existierende Seiten angezeigt.

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1147.html#post5992800

hier ebenfalls 3 nicht existierende Seiten

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir-14966.html#post5998918

und hier 1 nicht existierende Seite

Das sind die die mir gerade so aufgefallen sind, ob es noch mehr Threads mit dem fehler gibt oder der fehler nur bei mir ist weiß ich nicht. Aber könnt ihr ja mal drübergucken, da das Thema ja aktuell ist/war.

Edit: In den beiden Spam-Threads (Spam und Ü-30er) werden mir auch eine Seite mehr angezeigt.

Bei mir steht 1142 keine 1144...

Seltsam, eben hatte der Thread noch 1144 Seiten und jetzt 1142. Selbst als Gast war es bei mir so. Was hast du gemacht?:skep:

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:28

Jetzt sind die Zusatzseiten weg, kann es sein, dass man die teils zu viel existierenden Seiten "löscht" oder "überschreibt" wenn man Seitenübergreifend was schreibt, also einen neuen Post der eigentlich ne neue Seite triggert?

Aber da hatte es bei deinem neuen und den 2 nachfolgenden Posts auf dieser Seite noch 1144 Seiten bei mir angezeigt:dozey:

Ich bin mir noch nicht sicher warum das passiert... aber ich habe einen verdacht :x.

Also hab gerade nochmal geguckt. Alle Threads die ich postete, bis auf den Fussball-Thread der hat immer noch 3 seiten mehr, haben sich wieder selbst repariert/normalisiert.

Aber da du scheinbar einen verdacht hast, bist du der Lösung wohl nahe. Dann mal gutes gelingen:smile:

Edit:

Was genau meint man denn mit "Forum"? Vielleicht verstehe ich ja auch genau diesen Punkt nicht. Ich dachte immer, wir sind hier in einem Forum (also trophies.de), in dem dann Threads erstellt werden. Oder redet man hier tatsächlich von einem Forum in einem Forum? Bin etwas verwirrt. *kopfkratz*

Forum meint er das Unterforum zu dem Spiel. Dort sind dann die Threads zu dem Spiel drin gebündelt.

Das ist wie im Off-topic bereich. Der ist ja auch in verschiedene Unterforen gegliedert, wie zb. Allgemeiner Talk oder Forenspiele und dort sind dann jeweils die verschiedenen Threads zu den Themen drin. Dort kennst du dich doch aus;):biggrin5:

Jetzt verstanden?:smile:

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Forum/der Startseite? Eben hatte das Forum ewig geladen bzw. Seite nicht verfügbar. Und nun nachdem das Forum funktioniert bekomme bei dem News Reiter zur Startseite nur ein 502 Bad Gateway.

Im Spam Thread hatten andere User gestern gemeint daß die Seite zeitweise off war.

Keine Ahnung ob ihr daran schon arbeitet, falls ja vergesst einfach meinen Post:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...