Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Sacred 2 Äußerst pflichtbewusst Ein Held 40% aller Nebenquests erfüllt. Ein Held hat 40% aller Nebenquests erfüllt müsste es heißen Edit MarCCeoN Erledigt, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist jetzt ja auch egal wenn es in der Playsi so steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bei infamous fehlt im thread der trophäen liste link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist die im Leitfaden nicht komplett ? weil da sind alle trophys bebildert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 die muss komplett sein habe mal gezählt es sind 50 trophies also standardspeiel kein standardspiel hat 60 trophies oder mehr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 gut beobachet ps3user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 in dem Ratchet and Clank Future: a crack in time platin team thread habt ihr statt future furure geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo ihr habt bei R&C future a crack in time furure statt future geschrieben meine diese grafik da steht folgende spieler haben in R&C furure acit platin erspielt aber es müsste future heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich habe eine Idee, wieß net obs schon angesprochen ist aber zb. bei Games wie Oben wenn einer eine 10 stimmt ist das lachhaft, könntet ihr nicht das so machen, dass wie wenn man an einer öffentlichen Umfrage Teilnehmt bei den Abstimmungen rechts die Namen dabei stehen wäre Klasse wenn ihr das hin bekommen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 sehr gut meinte ja auch bei den alten was mir noch aufgefallen ist das letztens auf der Startseite das Game Fifa WM 2010 bei den leichten Platins dabei war wer hat denn da sogut bewertet das das bei den Leichten Platins erscheint? Ich versteh´s einfach nicht Leute gibt´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie macht man eine Pinnwand? mit gimp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Man könnte die Option Schrift ändern und PSN ID oder Forenname ändern, das man sie auswählen und bearbeiten in der Option Trophycard erstellen ist, denn auf dem Profil schauen nicht viele Neulinge, Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mach mal bitte einen vernünftigen Satz draus :emot-raise: ... ich meine damit, wenn sich jetzt ein Neuling eine Trophycard erstellt und die Schrift ändern möchte schaut er nicht auf seinem Profil, sondern in der Option wo man die Trophycard erstellen kann, deshalb würde es vielen Neulingen leichter fallen wenn man die Schrift und die Option Forumsnick oder PSN ID anzeigen bei der Trophycard Option einstellen kann statt auf dem Profil, ich hoffe jetzt wars verständlich genug Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich weiß was du meinst...das Problem hatte ich zuvor auch Ich wäre auch für diese Änderung, weil: Wenn man nämlich gucken will, was am besten aussieht und alle Schriften durchgehen will, ist es so nicht so umständlich und auch schneller änderbar x) genauso siehts aus, schon das erste Positive Feedback von meinem Vorschlag, da wird sich Marc sicher freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mir is gerade eben noch was aufgefallen wenn man einen Unterstrich in der psn id oder in dem Forennamen hat und die Schrift resident evil für die Trophycard verwendet, kommt das dabei raus ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler? da müsste nämlich Marcel_94 stehen und mir ist bei Duke und Marc noch was aufgefallen ihr habt in der Trophycard gar keinen Levelfortschritt Balken absichtlich oder Fehler Danke im voraus Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 dieser Schrifttyp hat nun mal keine Sonderzeichen. Musst leider einen anderen Verwenden, da können wir nun auch nichts machen.Zum Rest siehe Ankündigung ... alles klar, danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hätte ein kleinen Vorschlag und zwar wenn jemand etwas editiert wird es nicht angezeigt wie ein neuer Beitrag, wenn ich jetzt zb. mein Beitrag editiere ist er für andere User "alt" kann man es nciht irgendwie machen, das die User darauf aufmerksam gemacht werden wenn jemand sein Beitrag editiert hat? so könnten sich Doppelpost vermeiden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nein, denn dann würde ja jeder Post der editiert wird das Thema als ungelesen markieren und die Funktion wäre dann eben unbrauchbar für neue Beiträge.Doppelposts können auch nicht vermieden werden, da Doppelposts nur kurz aufeinanderfolgende Posts sind. Es macht also durchaus Sinn ein Thema als neu anzuzeigen wenn darin ein paar Stunden nichts geschrieben wurde. Editieren wäre in diesem Fall auch nicht sinnvoll, denn das bekommt keiner mit. jau das mein ich ja, ein Thema als neu anzuzeigen wenn schon länger nix geschrieben worden is, das in dem falle evtl. jemand was editiert hat, wenn du verstehst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hi, was würdet ihr davon haten wenn man im LF das Bild der Platin Trophäe in einen Spoiler setzt? So könnten die Leute, die sich überrachen lassen wollen das Game ganz normal mit LF durchzocken ohne das ihnen die Platin verdorben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hast recht, dann müssten alle wieder bearbeitet werden, nur Kollege mault immer rumm wenn ich ein LF offen habe und der die Platin net sehen will, ich kann ja schlecht daran vorbei scrollen, mir persönlich ist es egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.