Beji Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hallo liebes Trophies.de Team. Habe leider momentan ein kleines Problem mich für den INDEX-Bereich anzumelden. Wenn ich bei indizierten Spielen, wie zum Beispiel Dead Island oder Wolfenstein, auf das Thema "Forum wegen Indizierung geschlossen" klicke gibt es ja dort den Link Indizierte Spiele Bereich (INDEX). Doch leider funktioniert dieser Link nicht Hatte schon mal vor etwa 2 Wochen eine Mail an den Support geschickt, aber das scheint wohl untergegangen sein. Wäre lieb, wenn ihr das Problem beheben könntet, damit man wieder etwas posten kann, online verabreden und so weiter.... Vielen Dank schon mal im Vorraus Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Danke das Ihr euch um den Fehler bei den Anmeldelinks kümmert. Das erscheint mir aber doch ziemlich umständlich mit der Anmeldung im INDEX-Bereich, wenn man sich erst noch eine DE-Mail Adresse zu legen muss. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schade das es keine andere Möglichkeit giibt sich für den INDEX-Bereich anzumelden Trotzdem Danke das Ihr euch um das Problem kümmert. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.