M-W-A Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich finde das zu geil,das sich jmd. der Gesperrt wurde mit seinen alten Account anmeldet,weiter postet und dann peinlichst dabei Erwischt wird weil die Mod's und Admins einfach den Plan haben EDIT: Muss mich nun auch mal dazu äussern und mein Statement dazu abgeben. Wie ich gerade erst gelesen habe,ist die ganze Diskussion anscheinend (oder zumindest teilweise?) wegen einer meiner Posts aus dem Homefront Forum erst entstanden. -> https://forum.trophies-ps3.de/2755399-post2779.html Erst einmal waren die Gründe dafür folgende: 1. Ich und ein paar andere User hier aus dem Forum waren in der Lobby und haben darauf gewartet das wir diese mit insgesamt 16 Spielern voll kriegen.Kurz zuvor hatte ich Madlip89 geaddet um mit ihm zu boosten.Ich habe ihm zig Spiel Einladungenund Nachrichten geschickt (im PSN) ohne eine einzige Antwort zu bekommen und das war mehrere male der Fall (egal ob er gerade Homefront gezockt hatte oder nicht.) 2. Seine Aussage zu dem Post am besten noch mehr von so experten wie erni nach der heutigen runde versuch ich mein glück mal alleine .... also mich braucht ihr vorerst auch nicht mehr einzuladen ... erst werd ich von so ein mädchen voll gelabert und dann muss dieses mädchen nen dicken EGOBOOST schieben^^ somit gingen 8 leute komplett mit 0, ich betone nochmals mit 0 (ich schreib es lieber nochmal aus, MIT NULL!!!!!!!!) aus der Runde^^ göttlich in diesem Sinne, einen schönen Abend ... 3. Dieser Post Ich habe es jetzt so aufgefasst das die Beleidigung von Madip89 an mich gerichtet war (als Antwort auf meinen Post im Homefront Forum)? Ich will ganz sicherlich keinen anderen User aus der Community schlecht reden,geschweige denn seinen Ruf schädigen.So etwas habe ich nicht nötig und bringt mir sicherlich selber nur wenig Vorteile. Es tut mir nur Leid das da durch einige von euch an den Pranger gestellt und u.a. als inkompetent bezeichnet wurden Das seid ihr sicher nicht! Ihr macht eure Arbeit wirklich gut und Ordentlich! Dafür echt Respekt und dickes Lob! (auch wenn Madlip89 sicherlich behaupten würde es sei Arschkriecherrei ) So das wollte iich nur mal kurz los werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.