Combat.hh Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ^^Mir ist das eben auch aufgefallen, liegts vielleicht am Browser? Ich nutze Opera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich glaub es ja nicht... ist bei Opera genau so, nur komisch das er alles unterstreicht obwohls ja richtig ist... Naja, macht man sie halt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 In Opera so wie in FF muss man die jeweiligen Ländersprachfiles extra runter laden , hab mir sogar ein switch dict runtergeladen nur damit zwischen englisch und deutsch wechseln kann .oO(was aber mein Rechtschreibung nicht wirklich besser macht *g*) Ahso, dann mal Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.