Cesc Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab da nen Forums spezialisten mit dem ich das mal durchquatschen kann.bei vbulletin hab ich schon die daten gefunden die ich brauche. ich schau mal was sich da machen lässt. das bild nehme ich mir mal als vorlage. Wäre, denke ich mal, nicht schlecht, wenn man dort auch die Spiele kennzeichnen könnte bei denen man Platin bzw. 100% erspielt hat. Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit ist!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Auf dem Bild hier ist das Keine Jugendfreigabe-Zeichen der USK zu sehen: Aber laut usk.de ist das Spiel bereits ab 16 freigegeben! Terminator Salvation Publisher: Evolved Games Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 09.03.2009 USK Nr.: 24167/09 Sprache: englisch System: Sony-Playstation 3 Genre: Shooter Untergenre: 3rd-Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 I know, ich muss da endlich mal das deutsche Nachziehen, dann machen wir das mit USK 16. vielen Dank ... Achso! Wusste nicht, dass Du es schon weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Feedback Ihr habt einen Fehler gefunden? Oder habt Probleme mit dem Forum? Gebt bescheid! Ich glaube es heißt "Bescheid geben"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn ich ehrlich bin, fand ich ihn auch ganz cool... Also den Smiley, der jetzt nicht mehr angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich habe gerade bemerkt, dass es diesen Smiley zwei mal gibt: (doppelpunktstupiddoppelpunkt) :iamwithstupid: (doppelpunktiamwithstupiddoppelpunkt) Ich denke einer von beiden kann entfernt werden. Und danke Theo, dass du diesen (:'>) Smiley wieder hinzugefügt hast! :emot-neckbeard: Edit: Habe gerade bemerkt, dass es doch einen kleinen Unterschied gibt. Musst Du jetzt entscheiden, ob Du einen von beiden löschen willst oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Findet ihr nicht es gibt viel zu viele Smilies? Man könnte ja einige Smilies weg. So würde man einen besseren Überblick bekommen. Manche Smilies werden überhaupt nicht benutzt, und die, die man benutzen möchte, findet man nicht, sodass man im Endefekt nur die benutzt, die am Rand zu sehen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich habe gerade bemerkt, dass es diesen Smiley zwei mal gibt: (doppelpunktstupiddoppelpunkt) :iamwithstupid: (doppelpunktiamwithstupiddoppelpunkt) Ich denke einer von beiden kann entfernt werden. [10 Zeichen] Edit: Habe gerade bemerkt, dass es doch einen kleinen Unterschied gibt. Musst Du jetzt entscheiden, ob Du einen von beiden löschen willst oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Trophäen-FAQ - Trophäen-Spiele mit Co-Op-Modus Bei der Kategorie 1-8 Spieler ist auch Buzz! Quiz TV dabei. Aber ich glaube, man kann es nur zu viert spielen. Oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Schlechte Uebersetzer. Wäre ja nicht das erste Mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 *hust* Trophäen-FAQ - Trophäen-Spiele mit Co-Op-ModusBei der Kategorie 1-8 Spieler ist auch Buzz! Quiz TV dabei. Aber ich glaube, man kann es nur zu viert spielen. Oder irre ich mich? Wurde glaube ich überlesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hätte 'nen Verbeserungsvorschlag zu den Leitfäden. Bei den Überschriften der Bronze-, Silber-, Gold-, und Platintrophäen ist ja immer das jeweilige Bild der Art der Trophäe zu sehen. Man könnte es ja bei den versteckten Trophäen auch so machen, und zwar mit dem Bild hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Nein, wir werden nicht jeden Leitfaden wegen dieser Trophäe ändern. Außerdem ist diese nicht offiziell und "Geheime Trophäen"-Schriftzug reicht aus. Ok, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Würde aber professioneller aussehen ^^ ... Ey cool, Marc ist ja auf meiner Seite! :emot-neckbeard: Würde das Einfügen in die ganzen Leitfäden ja gerne übernehmen, wenn ich könnte ... ist ja wirklich viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Sehe ich genauso. Kann man später noch ändern. Gut, das mein Vorschlag doch besser ankam als es zuerst aussah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bei 30 Euro würde ich aber auch im PSN bleiben ^^Der Verweis dass es als blueray erhältlich ist finde ich aber nicht schlecht. Standardmässig kommen die Spiele in den Bereich wo sie erschienen sind... Pain war zuerst im PSN also bleibt es dort Warhawk war zuerst BD als bliebt es in Standartspiele. Und Burnout gibt es ja jetzt auch im Store. Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Ich kenne mich jetzt nicht gut genug damit aus, so dass ich beurteilen könnte, ob es viel Arbeit ist oder nicht, aber wäre es nicht gut, wenn man Forum an die Startseite anpassen würde? Also von den Farben her etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wäre schon machbar. Ich finde jedoch ein grau in Bereichen wo viel gelesen wird wesentlich angenehmer. Das Hellblau auf der Startseite ist doch auch relativ angenehm, oder nicht? Und das, was im Forum etwas dunkler ist könnte durch das dunklere Blau ersetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Bei Harry Potter und der Halbblutprinz und Uncharted: Unter Dieben müsste noch so ein "" wie ps3user es hat hinter dem Namen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Das wäre doch mal was. Ja, vor allem viel Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gaaaaaanz falsch. Das Trophäensystem werden wie für ein Game 30 bis 40 Trophäen + Beschreibungen + Platin ...zb. Schreibe einen Leitfaden -> Bronze Trophäe. Das Ganze wird dann im Profil abgebildet, irgendwie ... Ist ja mal 'was ganz Neues. Bin mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.