dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-archiv/62907-trophaeen-leitfaeden-first-strike.htmlwieso wurde der geschlossen ? Weil es den noch nicht auf PS3 gibt. Und Leitfadenreservierung über einen exklusiven XB360-DLC gibt es nicht, kannst du auf deinem Profil lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich würde die Unterscheidung zwischen Nicht-Import Spiel und Import-Spiel weglassen. Ich persönlich finds übelst nervig z.B. bei Dead Rising 2 immer nach ganz unten scrollen um den Thread zu öffnen (nur als Beispiel). Warum bringt man das nicht einfach oben mit unter wo auch die anderen Spiele sind? Nein, weil nicht alle Spiele auch wirklich hier erscheinen bleibt die "Import"-Abteilung so bestehen. Auch etwas wegen der Übesicht. Ok, du bist da eine der Ausnahmen. Nee aber im Ernst, ist ja nicht erst seit gestern so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Da wäre ich auch sofort dabei. Für die Daueraktiven im Forum sozusagen ... Man könnt ja drüber nachdenken, die Daueraktiven in pink/rosa mit Tütü um den Avatar........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich wollte nur mal angemerkt haben das meine beiden alben immer noch nicht einsehbar sind für mich Dann lösch mal deine Cookies und logg dich neu ein. Ich kann sie ohne Probleme sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Da habe ich ja was ins Rollen gebracht.....Ein Tütü? Duke? Untersteh Dich! Das darfst Du uns erst verpassen, wenn Du den Ehrennamen "böser Admin" annimmst. Das zweitere geht schneller als du "Duke" schreiben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mal eine Frage: wofür stehen diese Platinbilde unter den Namen? Dachte bisher, das hätte was mit der Beitragszahl zu tun. Aber wenn ich z. B. Supersushi mit Bob Marley Vergleiche, kannn das ja nicht sein. Sorry, wenn die Frage hier falsch ist. Das sollte deine Frage beantworten: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Benutzerränge je nach Beitragszahl: Die 4 Platin sind Moderatoren und 5 sind Administratoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 MarCCeon So? Sorry, bin kein Grafiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mir ist aufgefallen, dass wenn ich jetzt z.B. wenn ich auf "Neue Beträge" klicke, oben rechts das Forum der Playstation Portable angezeigt wird.Das Forum ist ja ziemlich neu noch? So, meine Frage, wird da jetzt jedes neue Forum stehen? Kannst du mal ein Screenshot machen? Denn ich sehe nur neue Beiträge, das neue Forum nicht. Vielleicht markier es mal als gelesen und dann sollte es nicht mehr auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 [ATTACH]7933[/ATTACH]Da oben rechts jetzt. Ich habe das noch nie vorher gesehen aber wäre mir bestimmt aufgefallen. Hast du das Forum mal als gelesen markiert? Habe bei mir mal geschaut, bei mir steht es nicht da.......Welcher Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja habe ich schon aber nichts...Internet Explorer. Komisch, vielleicht schaut sich din das mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 fehlermeldung Nächste Idee, ein Mod löscht einfach mal deine Alben und du machst die neu? Kannst du überhaupt was anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Weiß den wirklich niemand wie ich das entfernen kann? Oder warum das bei Mir ist? Bei anderen scheint das ja nicht der Fall zu sein... Was ich nur festgestellt habe ist, das Datum, das da steht, ist das, wo das Forum erstellt wurde. Aber selbst din hat keine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sauber, danke für diesen Tipp.Habe das eben mal gemacht und siehe da, der Thread wird nicht mehr angezeigt. Manchmal ist die Rätsels Lösung einfacher als man denkt^^ Dann war ich ja garnicht mal so verkehrt. Zumindest schon auf dem richtigen Weg. Hast du das Forum mal als gelesen markiert? Habe bei mir mal geschaut, bei mir steht es nicht da.......Welcher Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo zusammen:Eher eine Frage, als ein Vorschlag (sorry, weiß nicht wo ich es fragen könnte, habe im "Fragen" Bereich nichts gefunden...): Es (scheint mir neu zu sein) gibt ja die Möglichkeiten PN's per Popup oder per Fenster zu verschicken. Ich bekam heute eine per Fenster und habe die aus Versehen weggeklickt. Keine Ahnung von wem. Kann man so etwas irgendwie nachvollziehen? Oder kann man das so einrichten, dass der Empfänger sie auf jeden Fall lesen muss - sie also wiederkommt? Sonst weiß ja der Absender nie, ob sie auch gelesen wurde und könnte den Empfänger für ..... sagen wir ..... unfreundlich halten. Hier also doch ein Vorschlag: Könnte man nicht eine automatische "Empfänger hat die PN gelesen Funktion" einbauen? Ich habe keine Ahnung, mit wie viel Aufwand so etwas verbunden wäre, also bitte nicht übel nehmen...... Du hast unter der PN eine Option: Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern Nur, wenn der Empfänger sagt, keine Bestätigung senden, dann bekommst du sie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Eine Lesebestätigung sollte versandt werden, wenn der Empfänger die PN öffnet, ohne dass er was auswählen kann. Halte ich für sinnvoller. Wäre es auch, aber die Option gibt es erstmal beim Empfänger. Aber ich frage mal din, ob das machbar ist und sinnvoll. Bei Verwarnungen usw. also bestimmte PN's vom Team wäre es das mit Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja, so meinte ich das u.a.Aber dennoch besteht die Frage: kann ich irgendwie noch feststellen, wer mir da die Nachricht geschickt hatte, die ich versehentlich wegklickte?... Normalerweise hast du die im Postfach. Erst wenn du sie dort löscht ist sie weg. Wieso sind die Spieler-Projekte eigentlich im Off-Topic? Ich finde das macht die eher unattraktiv und eigentlich müssten die genauso gehandhabt werden wie die Platin Projekte. Zumindest die, die etwas mit Trophäen zu tun haben (und das sind eigentlich alle). Weil die Spielerprojekte sich als so eine Art Nebenprodukt der Platin-Projekte ergeben haben. Platin-Projekte sollen was besonderes sein und bleiben, dafür gibt es auch dann die "Hall of Fame". Ein Spielerprojekt kann jeder machen, mit zwei Spielen oder was auch immer, es gibt keine Mindestzahl oder oder sonstige Beschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Finde ich ein bisschen schade, dass das so pauschal gehandhabt wird, aber kann ich auch nachvollziehen, gibt wirklich viele Spielerprojekte, die eher 08/15-mäßig aufgebaut sind bzw. gepflegt werden, aber mit Sicherheit nicht alle! Und bei mir ist das so, dass eben die Motivation so ein bisschen fehlt, eben genau aus diesem Grund, dass die Spielerprojekte im Off-Topic sind. Wie gesagt, die Platin-Projekte sind ja auch irgendwie was besonderes, ein Spielerprojekt stellt keine Anforderungen, manche haben ja sogar glaube ich 3 am laufen. Dann sollen sie ein Platin-Projekt machen, dann haben sie Motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab mal reingeschaut' date=' also da haben manche Threads 10k Views usw.[/quote']Genesis war der erste, der sowas gemacht hatte, also im Prinzip das längste Projekt. Kratos war glaube ich mal vorher ein Platin-Projekt. Deswegen auch soviele. LoA ist auch irgendwie ein besonderes mit seinem Music-Account. Klar sind da ein paar interessante dabei. Nur, warum gehen dann einige hin, machen aus ihren Platin-Projekten Spieler-Projekte? Oder lassen ihre PP direkt schliessen. Und das ist in den letzten 2 Monaten sehr häufig vorgekommen. Nicht nur einmal die Woche. Ja, aber nur weil einfach sehr viel gespammt wird teilweise oder halt eine oder zwei Ausnahmen bei echt tollen Projekten wie das Musik-Account Projekt von LoAlexandria und bei den Platin-Projekten haben die gestandenen Projekte deutlich mehr Klicks. Und genau das ist der Knackpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Aber wäre es nicht im Off-Topic, würde auch nicht (so viel) gespammt werden. Glaubst du.... In den Platin-Projekten wird schon genug gespammt, da wird ja teilweise von dem einen oder anderen zu jeder Bronze-Trophy gratuliert....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hmmm, da war nichts. Wie gesagt, es hatte sich eine Seite geöffnet, die aus Versehen wegklickte. War von einer Nachricht ausgegenagen weil man die ja jetzt per Popup oder per Fenster schicken kann (/warum eigtl.?).Wird dann wohl doch was anderes gewesen sein...... Das mit dem Fenster betrifft nur Nachrichten, die man senden kann. Wenn du eine bekommst, kannst du ein Pop-Up einschalten, das du eine bekommen hast, aber du musst trotzdem ins Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.