dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Auf der Seite wo man sich einloggen kann, könnte man bald vllt einfügen das wir 30000 User haben und 2 Millionen beiträge. Ist mir so beim Einloggen aufgefallen. Nicht nur dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 und es gibt noch keine Ankündigung Verstehe ich nicht, wir haben doch noch keine 30.000. Warum sollten wir da schon eine Ankündigung machen? Oder habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hätte da mal eine Frage zu den "Das Platin Team" Threads der einzelnen Games, werden diese Threads überhaupt noch aktuell gehalten, denn bei DB RB2 haben viele, auch ich, schon Platin, doch es steht immer noch keiner in der Liste. Die Platin-Teams werden automatisiert. Das funktioniert aber noch nicht bei allen Spielen. Bitte etwas Geduld, irgendwann geht es. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich wollte mal fragen ob ihr vor habt so ein Sport forum zu machen also bundesliga und so,waäre schon nice Nein, wird es nicht geben. Zu bestimmten Ereignissen werden wir im Off-Topic entsprechende Themen machen, z.B. Fussball-WM und EM, aber andere Themen nicht. Thema Fussball ist hier ein sehr schwieriges Thema, gerade die Rivalität einiger Vereine ist da sehr.......naja, sagen wir problematisch. Da gab es in der Vergangenheit einigen Zoff. Deswegen werden diese Themen direkt unterbunden. Ausser Grossereignisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja leider wurde der Fussball-Thread damals wegen gewissen Personen geschlossen. Von mir aus könnte es aber nochmals auf einen Versuch ankommen, war ja nicht alles schlecht. Aber das letzte Wort habt ihr. Nein, einen neuen Versuch wird es nicht geben. Das will sich keiner aus dem Team wirklich antun. Glaube mir, viele haben es versucht. Das einzige, wenn WM oder EM ist, zur Frauen-WM auch gerne. Aber keine Bundesliga. Selbst bei Ländespielen wird sich ja zerfleischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie wärs mit so einer art einführung für neue mitglieder. wenn sich ein neuer user angemeldet hat, wird er zum schluß zu einem link geleitet, wo die wichtigsten sachen drin stehen (bzgl. doppelposts, erstellen einens threads, was erlaubt/verboten ist)? Naja, die Regeln sind eigentlich jederzeit immer einsehbar. Und wenn du so willst, einer, der sie nicht manuell liest, liest sie genau so wenig, wenn man automatisch dort hin geleitet wird. Oder hast du wirklich schon Mal irgendwo die z.B. AGB's komplett gelesen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja da hast du schon recht, wer sie nicht lesen will, der wird sie auch nicht lesen.Aber weil es ja immer wieder neue user gibt, die unnötige threads oder doppel/dreifachposts machen, hab ich mir gedacht, das sowas vielleicht sinnvoll wäre. Vielleicht das man den user nicht direkt mit den ganzen AGB's überschüttet, sondern einen post macht, indem 3-4 wichtige regeln drinstehn. Aber wie schon gesagt, die meisten werden das dann wohl auch ignorieren. Wenn es zuviel werden sollte, wird ein User ja darauf hingewiesen. Einmalige oder wenn es ein zweites Mal vor kommt, da kräht dann wirklich kein Hahn nach, ich glaube, hier ist bestimmt jedem schon ein Doppelpost passiert. Ob absichtlich oder versehentlich ist ja nicht so dramatisch. Aber ich weiss, was du meinst. Wie gesagt, wenn einer da stark auffällt, der bekommt dann auch eine Info und auch nen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich würde mal die SuFu verbessern weil wenn ich zum beispiel CoD Black Ops such. Oder etwas ausformulierter Call of duty Black Ops dann kommen da die ersten 3 seiten nur spielethreads oder irgendwas anderes anstatt irgendwas über Black Ops.Oft sagt die einfach das es das gar nicht gibt zb. Grand Tourismo 5 findet die nich -.- sehr nervig. Und wenn ich mein profil updaten will kommt ja immer ne kleine box links oben, aber bei mir is da die startseite drinn also kann ich es gar nicht updaten. Die Suchfunktion ist halt bei vbulletin nicht optimal, unabhängig davon, das du GT5 ja falsch geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Der Anmeldebildschirm sollte villeicht mal geändert werden, jetzt wo das Forum 30.000 User und fast 2 Millionen Beiträge hat.Damit ihr wisst, was ich meine: https://www.imagebanana.com/view/ogvh09ww/trophiesps3.JPG =) Ist bei Theo schon "beantragt" ^^ Ist mir auch schon aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 immer wenn ich meine trophies aktualisiren willl öffnet sich bloß ein kleines fenster mit der start seite :'( Ganz oben: Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Dachte eigentlich, mittlerweile hat es jeder gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also kann man da auch alles melden was man im normalen melde Thread auch meldet? Dann benutze ich ab jetzt nur noch denn. Ja, kannst du, das läuft halt nur bei uns intern auf, es sieht keiner, das du was gemeldet hast. Und du musst natürlich dann auf Fury's Kommentare im Meldethread verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich hätte nochmals 2 weitere gedanken 1. Links steht ja wunderschön Name Rang Anmeldung Beiträge Platins Gold Silber Bronze Rangliste einen weiteren Punkt würde ich mir gerne wünschen und zwar Im Profil kann man sehen wieviele % der jeweilige seine Spiele im Durchschnitt bringt Bei mir waren es gestern noch 81% (was ich noch versuche nach oben zu schrauben - dummen leichen games die ich nachholen muss....) Kann man diesesn Wert evtl noch einbauen dass da z.b. unter der rangliste steht Durchschnittlich bringt man die spiele auf xx%? (muss natürlich kürzer verfasst sein^^ Wäre echt Nice ist halt ne ergänzung zu den leistungen aus Platins und dlcs und PSN Level 2. Idee Auch sehr schön finde ich das unterteilt wurde zwischen PSN und Disk spiele und auch dass in der schwierigkeitsliste psn spiele nun ein logo erhalten haben, zur übersicht Dieses Logo brachte mich auf die Idee Kann man evtl in der Liste der Spiele einfach bei den spielen die eine Move unterstützung haben das move symbol hinten dran heften? Sind ja noch net so viele und da es sich bei den move spielen ja im prinzip um ein neues system von spielen handelt würde es sich anbieten Da ja noch net soviele moves drausen sind, und bevor man es dann in nen Jahr alles nachtragen müsste, da man das dann einführen würde, könnte man das jetzt gleich machen und sich somit langes nachtragen ersparen So dass sind meine Wochenendlichen, Frühen Gedankenverwirrungen Punkt 1 muss sich din mal anschauen, ob das geht, ob das kompliziert ist. Punkt 2 sind wir schon dran. Sollte recht kurzfristig erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mal ne kurze frage.werden neue spiele-unterforen eigentlich nimmer rot markiert ? hab irgendwie schon länger keins mehr gesehen Doch, es gab nur letzte Woche keine neuen Spiele, ergo, keine neue Foren, ergo, keine rote Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 klingt logisch aber schon krass daß es kein einziges neues spiel gab Jepp, soll vorkommen, wir waren auch erstaunt, haben 2x nachgefragt, ob vergessen wurde, die Foren zu erstellen. Denke aber, das kommt nicht wirklich oft vor, das es keine Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Dabei sind am 2. Februar 2 PSN-Spiele raus gekommen. War es nicht immer so, dass die Foren vor Release erstellt wurden und nicht danach? Kam auch schon vor, das es im nachhinein erstellt wurde. Ist aber halt nicht die Regel. Denke, Lucky wird das heute abend/nacht entsprechend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wie wäre es, wenn man Usern erlaubt, mehr als 2 Stichworte pro Thread zu vergeben? Mir fallen öfter mal mehr ein, die sehr passend sind.Das würde die Stichwortsuche bestimmt präziser machen. Habe es mal an din weitergeleitet, ob das geht und wieviel Aufwand es ist. Mal schauen, was er sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 HalloIm Moment habe ich enorme Schwierigkeiten ins Forum zu kommen.Die Startseite wird oft nicht geladen.Wenn überhaupt dauert es super lange.Alle anderen Seiten (es liegt nicht am Rechner oder an der Verbindung)werden super-schnell geladen.Habt Ihr Server-Probleme? Es liegt nicht an dir / euch. Irgendwas "powert" den Server aus, so das wir ca. alle 10 Min. solche "Downs" haben. Wir müssen auf Lucky oder din warten. Solange bitte noch etwas Geduld, wir versuchen, das schnellstens in den Griff zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Meldung an den Admin: Habe in letzter Zeit massive Probleme dieser Internetseite/ Forum. Ich kann die Internetseite selten bis garnicht erreichen (Broser Fehlermeldung = 503 Server nicht erreicht). Und wenn ich diese Seite dann mal erreiche habe ich ewig lange Ladezeiten bis sich eine Verbindung zur nächsten Seiten aufbaut.Das ist seit etwa 1 Woche so. Was is mit euren Servern los ? Meldung an den User: Danke für den Hinweis. Wir wissen das und arbeiten dran. Schon seit ein paar Tagen. Wenn wir das wüssten, hätten wir es schon behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Der Code kam bei mir auch Außerdem hatte ich noch den 500er Wo wir schon mal beim Melden solcher Fehler sind Dann sage ich hier auch nochmal, das wir das alles schon wissen, wir dran arbeiten und es lieber jetzt als morgen gerne beheben würden, wenn wir wüssten, woran es liegt......... Next one please...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ist bei mir und den anderen wohl auch nicht anders ..meistens immer so um die hauptzeit wenn viele user online sind ...morgens oder jetzt um die zeit läufts wieder einigermaßen.... Nein ist nicht bei dir so, ist bei allen, liegt auch nicht an Hauptzeit oder viele User...... Next one please....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.