Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

hi ist nur ein kleiner voschlag

pfileicht ist es iergedwann mal öglich sowas zu machen wenn man auf das profil geht und dann steht das er liest gerade theme ......

wenn man draufklicken könnte und dann auch auf das thema kommen würde wäre ganz cool könnt ja mal drüber nachdeken

Das geht, nur musst du nicht auf das "XXX liest" oder "Betrachtet", sondern direkt auf das Thema gehen, das er liest, dann kannst du es anklicken. Versuch es mal :)

Moin. Ich hätte da noch eine Idee. In den Online-Verabredungsthreads wäre es doch cool, wenn man die Leute bewerten könnte auf ihre Verhaltensweise? Weil als ich das bei Bad Company 2 mal gemacht habe, waren immer ein Paar Typen dabei, die nur sch**** gemacht haben und uns alle aufgehalten haben die Trophie zu holen. Und da gabs noch welche die sofort abgehauen sind nachdem sie die Trophie bekommen haben und dabei den restlichen nicht geholfen haben diese auch noch zu bekommen. Sie löschten gleich alle aus der FL, damit keiner die mehr anschreiben kann.:emot-what:

Ob das so gut ist?

Was machst du, wenn einer nen Verbindungsabbruch oder sowas hat? (Sowas kommt ja auch hin und wieder vor.) Wie willst du das dann bewerten? Der wird von den meisten ein "Daumen runter" bekommen und das, obwohl der dann nichts dafür kann. Und anschliessend bekommt er von keinem mehr Hilfe......

Weiss nicht, ob das so gut ist.

Das ist die andere Sache. Nein die sind sofort aus dem Spiel raus und löschten uns von ihrer Freundesliste im PSN und wenn man sie angeschrieben hat haben die erst gar nicht reagiert.

Naja gut, hast Recht mit den Negativbewertungen. Das ist auch schwer zu lösen das man nicht von jemandem negativ bewertet wird, der eigentlich damit nichts am Hut hatte.:emot-raise:

Eben, ausserdem, sieh es mal so rum. Du hast geholfen, ein anderer geht einfach raus. Du gibst ihm ein negativ, er dir dann aus Rache auch, obwohl du alles richtig gemacht hast.

Denke, das würde zuviel Unmut betreiben.

Ich finde die Idee sonst eigentlich auch ganz gut, ABER wenn man dann aus Rache ne negative Bewertung bekommt, wie Duke gerade gesagt hat, dann sucht man sich nen paar Zeugen und nen Mod muss das alles wieder regeln... Ich glaube das wäre viel zu viel Aufwand und meistens sind die Leute die einfach abhauen, sowieso nicht lange hier aktiv;)

Das kommt noch dazu......der Zeitaufwand.

Und wie du auch schreibst, denke, das die, mit denen man sich verabredet und die schon was länger hier dabei sind, sowas nicht einfach machen.

Deswegen vielleicht ein bischen drauf achten, mit wem man sich verabredet. Was natürlich nicht heisst, das neue Mitglieder unzuverlässig sind. Da gibt es auch genug, die Hilfe brauchen und genau so gerne auch helfen.

Muss man halt austesten :)

Wie kann ein gesperrter online sein? Liegt da ein Fehler vor?

FragexD.JPG

Ein komplett gesperrter User kann das nicht, aber der hier hat 10 Tage frei. Deswegenkann er sich schon einloggen usw.

Er kann aber nichts posten, keine PM's schreiben usw

Man wird für eine gewisse Zeit als online angezeigt. (30 Minuten oder vielleicht auch weniger). Wenn man dann gesperrt ist, läuft diese Zeit auch ganz normal ab, bis man als offline angezeigt wird.

Ja, das Phänomen ist mir auch schon untergekommen, dachte, warum antwortet er nicht und dann steht da seit xx Uhr offline. Hängt bestimmt mit der Verzögerung zusammen, die manchmal durch den Server entstehen.

Ich hab keine Ahnung wo ich es posten soll darum frag ich einfach mal hier :)

Gibt es eigentlich eine Auflistung von allen ehemaligen Teammitgliedern bzw. Ehrenmitgliedern?

Würde mich mal interessieren wer hier so tätig war bevor ich mich angemeldet hab.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Ganz unten bei "Auszeichnungen" :)

Was würdet ihr denn von einem neuen Forendesign halten? ^^

Eure Startseite ist so schön frisch, da passt das graue Forendesign nicht so zu..

Außerdem wär n Facebook button "Gefällt mir" nicht schlecht.. ;)

Abgesehen davon, was die beiden über mir schon gesagt haben, sind z.B. auch die Trophäenbilder auf den Hintergrund abgestimmt. Oder auch die Schrift in den LF usw.

Das müsste dann alles geändert werden.

wäre nett, wenn die Leitfäden auch korrekte Rechtschreibung und Grammatik hätten. Fällt mir bei vielen Leitfäden auf, dass das mit Deutsch teilweise nur noch wenig zu tun hat und man Augenkrebs beim Lesen/Verstehen der Texte bekommt. Den meisten Leuten wird es wohl nicht auffallen, aber mich stört das schon extrem. Kann dem Ansehen der Seite sicherlich auch nicht schaden, wenn man etwas mehr Wert auf Grammatik/Rechtschreibung legt.

btw: Würde auch sehr gerne mithelfen, wenn sich keiner dafür aufopfern kann/will, wäre mir die Zeit durchaus wert.

Da sind wir ja bereits seit einiger Zeit dran, das kannst du hier nachverfolgen.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/48567-status-leitfaden-uberarbeitung.html

Nur ist das keine Sache von "mal so eben", da es mittlerweile fast 500 Spiele sind.

Ich konte auch unterstützen, wenn jemand sagt was ich tun sollte ;) Wenn jeder jeden Tag einen fertig macht, dann kommt man ja sehr schnell vorran!!

@duke: schick mir einfach mal eine Aufgabe :P

Danke, aber so einfach ist das nicht. Und so ein Leitfaden ist von keinem "mal so eben" überarbeitet. Das soll schliesslich auch gewissenhaft gemacht werden. Und nicht auf die schnelle.

Ausserdem haben wir da im Moment auch ein paar Jungs, die das machen. Selbst wenn die aber 20 LF am Tag schaffen würden, ich schaue ja da auch nochmal drüber und schaffe je nach LF nur ein oder zwei am Tag. ;)

Du siehst also. Selbst wenn 500 Helfer jetzt alle 500 LF machen würden, wären die nicht morgen fertig. ;)

Ich setze mich mal an den von Virtua Tennis ran ;)

Weisst du denn, was alles und wie alles überarbeitet wird usw.? Du machst dir Arbeit umsonst. Wie gesagt, es geht hier nicht darum, das "mal eben kurz zu machen". Wir haben uns da schon ein bischen was bei gedacht.

find die anfordereungen für die rangliste zimlich hrftig

Wieso? 100 sinnvolle Beiträge zu schreiben ist doch nun wirklich nicht das Problem. Du bist jetzt seit Februar dabei, die hättest du doch schon locker haben können.

Es gibt hier soviele Themen, wo man sich aktiv und sinnvoll beteiligen kann, das man die 100 recht schnell voll hat. Allerdings sollte das nicht in spammen ausarten.

Edit: draga war (mal) schneller. :D

Ja ich erarbeite den nach den Vorgaben ;) ich schick dir dann den fertigen Leitfaden per PN!

Lass es bitte. Ich habe eine Liste, die ich abarbeite. Wenn jetzt jeder mir dann die LF noch per PN schicken will, weiss ich garnicht mehr, wo ich weiter machen soll.

Es ist sehr nett, das du helfen willst, aber wir haben auch eine Liste mit Helfern, die "nachrücken" wenn mal "Nachwuchs" fällig ist. Da kannst du dich dann nicht einfach damit vordrängeln. Das wäre etwas unfair, oder?

ja ich hatte ja lange genung zeit da hast du ja recht aber habe neben meiner arbeit och ne fortbildung gemacht und da war nicht wirklich viel zeit wie man auch an meinen trophäen sieht

Wie gesagt, etwas aktiv beteiligen. Schau mal, dir fehlen noch 70 Beiträge. Jeden Tag 10 und du hast sie innerhalb einer Woche.

Hey ich hab gelesen dass Leitfaden bewertungen abgelehnt wurden? Warum eigentlich?

Ja, die meisten Leitfaden sind spitze, aber ein paar sind eher mäßig bis nicht hilfreich.

Beispiel: James Cameron Avatar

Ganz erlich: Der Leitfaden hilft mir bei meinen (offline) Trophäen garnicht, keine tipps, und immer gleiche "Tipps" .

Deshalb fordere ich ein Leitfaden Bewertungsystem, bzw. ein tread wo man über schlechtere Leitfäden diskutiert, damit die besser werden.

Ok, du forderst..........und nun?

Aber mal so am Rande. Du kannst dich doch aktiv an den Leitfäden beteiligen, in dem du Tipps verbesserst oder Tipps gibst, wo keine sind. Das hilft uns eher.

Was bringt es, wenn ein Leitfaden als "schlecht" bewertet wird und keiner was dran ändert?

Du kannst Tipps hier posten:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Diese werden doch dann in den Leitfaden eingearbeitet. So trägt jeder aktiv dazu bei, die Leitfäden zu verbessern anstatt das dann da nur sinnlos (oder sinnvoll?) rum diskutiert wird.

Ach ja, wir sind ausserdem dabei, die Leitfäden sowieso zu überarbeiten, aber das ist keine Sache von "mal so eben".

Den Status kannst du dann hier ersehen:

Status Leitfaden-Überarbeitung

Sorry erstmal, Ich hab ja vor verbesserungsvorschläge zu machen, die wollte ich aber erst morgen posten, denn dafür muss ich an die PS3, was ich erst heute abend kann.

:smile:

Ich Laufe den morgigen Tags sollten Verbesserungen kommen.

Das hilft entsprechend. Poste sie bitte dann in dem ersten Link, den ich gepostet habe. Vielen Dank.

So dann auch mal was von meiner Seite :)

@ Mods/ Admins, bitte nicht gleich ablehnen, nur weil es - naja nicht gerade unerheblicher mehraufwand wäre. ;P

Es geht um folgendes: DLCs oder Spiele die zumindest mit Platin keine 100% haben (Uncharted 2 - DLCs, oder Singstar - Spiel Add Ons)

Ich hab hier nun schon immer häufiger Threads gesehen, die sich nur um DLCs vieler/ Aller spiele drehen.

"Schwierikeit nach Platin bis 100%" bzw eines bestimmten DLCs

"Zeitaufwand nach Platin bis 100%" bzw auch eines bestimmten DLCs/ Add ons

Allgemeines zu den DLCs

zZ sind ja nur die Leitfäden der DLC immer nur direkt unter den Hauptspielen, könnte man nicht ein Unterforum in den einzelnen Spieleforen erstellen? Das US-Forum macht es uns ja schon vor wie es gehen kann :)

Es sind zar verhältnismäßig wenige, die diese Unterforen nutzen, aber bei einigen Spielen wäre es mMn mehr als nur angebracht

(SingStar, Battlefield Bad Company 2) also besonders sehr populäre Spiele mit Add Ons, die die Massen begeistern (so nenn ich es jetzt einfach mal ^^)

Bevor man komplett zu- oder auch Absagt, könnt man es doch auch zB für eine Handvoll spiele einfach mal versuchen, und schauen, wie es sich schlägt

Gruß

Da gibt es ein kurzes und bündiges "Nein". Und eine Begründung bekommst du dazu auch. :)

Wenn wir neue Unterforen machen und die DLC's da reinschieben verlieren wir den Rang bei google. Dann landen wir irgendwo auf, von mir aus mal, Seite 2 oder 3. Welche Seite wird aber in der Regel angeklickt beim Ergebnis? Eben, meistens die ersten paar. Auf die zweite Seite kommt kaum noch einer.

Deswegen wird es keine Unterforen für die DLC's geben.

Ich hoffe, das das zumindest eine befriedigende Begründung für dich ist.

Ist denn das so kompliziert oder kann man das nicht wieder mit mehr Klicks ausgleichen? Ich mein ja...wir sind ja nicht wirklich eine unbekannte Seite. Wäre man da nicht relativ schnell wieder ganz oben?

Das kann ich nicht beurteilen, ob das so wäre. Und wieviel Ränge wir verlieren würden und wieviele wir brauchen, bis wir wieder oben sind. Fakt ist, das wir Plätze verlieren und das ist nicht gewollt.

Bislang ging es doch auch so, warum sollte es jetzt auf einmal anders sein?

der Marktplatz ging ja auch so - trotzdem arbeitet ihr an etwas neuem (auch wenn ich das seeeeehr begrüße xD)

aber ok, Unterforen nein, aber könnt man nicht wenigstens irgendwas mit Zeitaufwand/ Schwierigkeit für DLCs machen? - man müsst es ja evtl nichtmal anpinnen ;P - aber mich ürden doch sehr die extrem schweren DLCs mal interessieren ohne irgendwie mich durch hunderte seiten durchzuklicken und zu lesen :)

Aber die Begründung ist akzeptabel, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen .... naja ... will :)

Es ist halt nur so, nehmen wir mal Borderlands oder Fallout3, das sind gute Bespiele. Die haben jeder 4 oder 5 DLC's. Sind für jedes Spiel sagen wir mal 8 Threads. Sind die nicht angepinnt, gehen die unter, sind die angepinnt, werden entsprechend weniger Posts auf der ersten Seite gezeigt. Da viele User sowieso kaum schon auf die zweite Seite schauen, ist das nicht so dolle.

Aber viele User halten es nunmal für "nötig" und zu jedem Spiel wird immer wieder die gleiche Frage gestellt "Und, wie ist das Game, beschreibt mal bitte" o.ä.

Natürlich wird es auch viele wie Dich geben, die darauf nichts geben, aber ihr braucht diese Umfragen ja einfach nicht zu lesen. Denjenigen, die sich bei uns informieren möchten, anstatt auf andere Seiten zu gehen, würden wir gerne etwas anbieten :)

Und je mehr dann noch dran teilnehmen, um so repräsentativer wäre das auch noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...