dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Richtet doch bitte ein Team für solche User ein, welches diese unerstützt und ihnen als Ansprechpartner dient. Ja, klar, dafür sollte jedes Teammitgied bereit sein (und ist es sicher auch), doch ein speziell darauf (auf diee Thematik) ausgerichtetes Team fände ich dennoch klasse. Nur mal so als Anregung.... Naja, du sagst es ja selbst, es kann jeder im Team darauf angesprochen werden. Ein separates Team, ich glaube, dafür wäre zu wenig zu tun, das würde kaum was zu tun haben (vermutlich !). Und wenn im Team einer angeschrieben wird, der nicht helfen kann, dann leitet er es ohnehin weiter an einen bzw. fragt nach, wer helfen kann. Aber ein separates Team wäre glaube ich zuviel (ich weiss selbst, das einige User davon betroffen sind. Abgesehen davon, vielleicht wollen die betroffenen, behinderten oder kranken User das auch garnicht. Erstens, weil sie sich nicht "outen" möchten (sofern es ohnehin nicht bekannt ist) und zweitens weil sie einfach normal behandelt werden wollen (was meistens ja der Fall ist, sie wollen nichts besonders behandelt werden). Aber wenn es Probleme gibt, egal welcher Art, dann sind wir immer dafür da und ansprechbar und helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Zum einen braucht es dafür keinen eigenen Thread, ich habe das mal hier rein geschoben. Zum anderen haben wir hier den Bereich Suche Da sind alle Kaufgesuche drin. Wenn es da nicht drin steht und andere User meinen einen anschreiben zu müssen, dann würde selbst der Wunsch von dir nichts ändern. Und da wir den Handel ausserhalb des Marktplatzes nicht wünschen wäre das ohnehin nicht durchführbar, so wie ich es verstanden habe. Stell dir vor ein User hat eine Marktplatzsperre, weil er z.B. Spiele vorab sich schicken lässt und sie dann doch nicht bezahlt. Dieser könnte das Spielchen dann in den von dir genannten Threads "veranstalten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Naja, evtl könnte man den Thread dann ja die selben "Marktplatzrechte" geben, also, dass man hier auch Käufer / Verkäuferbewertungen sieht wie im Marktplatz... Ich glaube, das wird dann zu kompliziert. Ist auch so wirklich nicht erwünscht. Von der Unübersichtlichkeit ganz zu schweigen, weil das MP-Team dann ALLE Threads kontrollieren müsste, die im ganzen Forum verteilt wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Vielleicht der falsche Thread:Aber ists angedacht, oder wäre es machbar, einen Ranaking Thread zu basteln, der alle "Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß" Games als ne Art TopListe des Forums aufzeigt? Gruß Cuu Du meinst sowas wie es das für die Schwierigkeit und den Zeitaufwand gibt? Das ist zumindest mal geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Jep, einfach um mal zu sehen, wie die Games innerhalb der Community ankommen. The Witcher hat jetzt schon ne 8,88+ Wertung, (und das bei 20,30 User Votings - das heisst schhon was) - Divinity auch in dem Dreh. Mich würde wirklich interessieren, welche Games ganz oben, und natürlich auch ganz unten mitmischen. Sicherlich ist zu bedenken, dass man mindestens 5 bis 10 Wertungen versch. User bemessen sollte, um eine gewisse Aussagekraft zu erhalten. Aber die Details überlass ik euch ^^... Wie gesagt, ist in Planung, im Prinzip ist es dann auch so wie bei der Zeit und Schwierigkeit, da zählt es glaube ich auch erst ab 5 Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Bei mir geht gar kein Spiele-Unterforum. Ich komme nur in die Threads, wenn ich einen Direktlink dafür habe. Ich habe es mal weitergegeben, das sich das mal einer ansieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hi, ist bei mir alles erfüllt und geht trotzdem nicht. Habe extra nochmal eine Weile gewartet. Ich habe es mal manuell geupdatet, sind jetzt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Sollte nicht nach einigen Woche die Trophäenliste unter dem Profilbild erscheinen, nachdem man seine PSN-ID eingetragen hat? Wenn das Profil nicht auf privat gestellt wurde, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Das wird noch etwas dauern, bis alles wieder funktionieren wird. Wir werden auf einen anderen Server umziehen und auch eine andere Forensoftware nutzen. Daran wird bereits gearbeitet. Daher wird die ganze Zeit und Mühe jetzt dafür verwendet. Es bringt euch (und uns erst recht) nichts, wenn jetzt versucht wird alles wieder "hinzuzauber" und da soviel Zeit investiert wird und dann ein paar Tage später ohne alles umsonst war wegen der Umstellung. Deswegen bitte etwas Geduld. Es mussten einige Funktionen abgeschaltet werden, damit wir das Forum wenigstens so, wie es im Moment läuft, funkioniert. Immerhin besser als garnichts. Kleiner Tipp um in div. Threads zu gelangen. Das einfachste ist natürlich, wenn ihr in der Browserleiste den Thread-Namen eingebent. Solltet ihr keine entsprechenden Einstellungen haben taucht dann ja der Link auf und ihr kommt damit in den Thread rein. Andere Möglichkeit, sucht den Thread bei Google, am besten Name und "trophies.de" eingeben, dann solltet ihr das Ergebnis finden. Dann dort drauf und ihr landet auch in dem Thread. Leider geht es zu Zeit nicht anders. Daher bitten wir (und vor allen Dingen das Programmier-Team, das da echt am rödeln ist !!!) um etwas Verständnis und Geduld, das wir hier im Moment nur mit halber Kraft arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ist alles bekannt und nochmal, siehe auch mein Post auf der Vorseite, wir müssen damit im Moment leben, bis wir mit dem Server umgezogen sind und auch die neue Software haben. Aktuell geht das Forum nur so wie es im Moment läuft, es sind viele Funktionen abgestellt, damit es so läuft wie es läuft. Sonst würde garnichts gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 ist bekannt wie lange es ungefähr dauern könnte bis alles wieder normal funktioniert?also ob wochen, monate oder jahre? Ich denke wir sollten keine Zeit nennen. 1. Um das Programmierteam in Ruhe arbeiten zu lassen. 2. Schreiben wir jetzt hier "In einer Woche" kommen nächste Woche Donnerstsg um 21:29 die ersten Posts "Warum geht das Forum noch nicht, ihr habt gesagt eine Woche"? Halten wir es wie der Spruch zu diesem einen Spiel dessen Namne mir gerade nicht einfällt......."It's done when it's done":cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Meinst du vielleicht Duke Nukem Forever? :emot-raise: Stimmt, ich wusste doch, das ich den Spruch irgendwoher kenne....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wenn alten Thread im Archiv mit viele Fotos, Bilder löschen. Vielleicht ist es klappen Das ist zumindest besser, als diverse Fehleranzeigen, die von einem Zuständigen beantwortet werden müssen, damit die User sich nicht ignoriert fühlen. Nein, selbst wenn man z.B. den alten Spam-Thread mit > 300.000 Posts löschen würde, würde das nicht wirklich was bringen, das wurde alles schon ausprobiert. Daher wird auch keine weitere "Energie" jetzt darauf verschwendet noch zu schauen, was man evtl. machen kann. Es wird bereits alles vorbereitet, damit dann der neue Server und die neue Software reibungslos laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wow es sind zuviel Speicher für einen Forum Ja, man unterschätzt das. Alleine die 6,4 Mio. Beiträge, die sind ja dann auch teilweise entsprechend lang (Leitfäden, sonstige Sachen usw.), die Bilder, das ganze drum herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wieviel Speicher braucht denn das Forum, kann man das ungefähr sagen? Das kann ich dir so nicht sagen, das könnten din oder frozenaut beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 na dann hoffe ich mal das alles wieder normal wird und nicht so endet wie bei enem anderen forum das ich kannte.die hatten auch probleme über einen längeren zeitraum, waren länger offline und jetzt jahre später gibts das forum nicht mehr. Wir sind ja nicht offline. Nur im Moment eingeschränkter Betrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 45 Minuten schrieb Subseven: Das mache ich. Ich möchte mich auch nicht in Modarbeit einmischn. Aber das ist ein persönliches Anliegen, was ich gerne mitteilen möchte, da das uns alle betrifft. Aber ich habe dich verstanden und werde mich zurückhalten. Mein persönliches Anliegen ist, das du dich bitte künftig aus derartigen Fragen, die an das Team gerichtet sind, raushälst. Wir sind gut in der Lage auch wiederholte Fragen zu beantworten, zu rezitieren usw. Das machen wir auch weiterhin, dafür sind wir da. Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Subseven: Ich habe versprochen, mich zurückzuhalten.... vor 5 Minuten schrieb Subseven: Wenn du nicht unbedingt nochmal sinnlos einen draufsetzen musst, dann ist das doch schon fragwürdig. Ich hatte auch erklärt, dass ich keine Modfrage beantworte, sondern mein persönlcihes Anliegen dargestellt habe. Ich hatte bereits einem Mod versprochen, mich zurückzuhalten zum Thema und auch nochmal in der Antwort über dir bestätigt. Das war jetzt UNBEDINGT nötig von dir ja? Genau für das obige Zitat war es nötig, ja. Denn anscheinend kannst du es ja doch nicht wirklich lassen die Leute in irgendeiner Art und Weise anzugehen, sonst hättest du dir den Kommentar schon gespart. Aber das kannst du scheinbar nicht. Und jetzt solltest du auch keine weitere Diskussion vom Zaun brechen !! Denn der Verlierer dabei wirst definitiv du sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb mroemer: Wie löscht man hier eigentlich jetzt Beiträge? Ich hatte mich entschlossen einen gerade geschriebenen, nicht ganz passenden Beitrag doch wieder rauszunehmen, doch ein Löschbutton kann ich leider nicht finden. Du kannst keinen Beitrag selbst löschen, nur noch bearbeiten. Ich habe ihn aber für dich gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Zum Thema Facebook sei gesagt, das dort nicht alle Zugriff haben, das als erstes. Des weiteren, einige sind im Moment auch nicht online und ausgerechnet gestern war auch ich den ganzen Tag unterwegs und hatte garkeine Möglichkeit was zu schreiben. Davon abgesehen, das ich auf der Arbeit, zum Glück, kein Zugriff auf FB habe. Daher konnte weder was von mir gepostet werden (was ich normalerweise bei grössere Problemen/Ausfällen) mache oder Fragen beantwortet werden, die zu dem Problem aufkamen. Geht leider nicht immer so wie manche sich das erhoffen. Wie john_cena schon geschrieben hat, fast das gesamte Team ist berufstätig und wenn sowas in der Woche passiert, dann geht es nicht immer so schnell wie es sollte. Vielleicht sollte man da einfach mal was geduldig sein und nicht nach 30 Min. Panik verbreiten. Wir Admins haben einen entsprechenden WA-Chat, da sind die Wege ganz kurz und es wird schnellstens dran gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.