dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also ich finds auch super:)allerdings scheint es b is jetzt nur in manchen Threads zu funktionieren!? Das hängt mit dem Server-Cache zusammen. Der Server muss neu gestartet werden, dann geht es.........und ihr wollt das doch wohl nicht mitten am Tag, das der Server gerebootet wird, haben oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also ich hab nur den link gepostet und abgeschickt und schon war das video da Es ist aber mal da, dann wieder nicht........deswegen muss der Server erst gerebootet werden, wie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wann macht ihr das?weiss jetzt nicht genau wie lang sowas dauert, aber das is ja wohl kein Thema wenn das Forum mal für ne Stunde nicht erreichbar ist:) Theo wollte es nachts machen, aber welche, hat er nicht gesagt Aber das ist laut ihm eine schnelle Sache, wenn dann kaum einer on ist, merkt das kaum einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mal eine Frage Marc. Hat nicht vor kurzem jemand gefragt ob das einbinden von YouTube Videos möglich sei, was du abgelehnt hast?:emot-raise: Bin zwar nicht Marc aber: Warte noch etwas.......... nicht mehr lange, wirklich nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wir sind leider nicht so Leichtgläubig Ist aber so......... Irgendwie muss ja das Board finanziert werden......Sponsoring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Braucht man ja nicht. Weil es geht ja eh schon hier.Siehe selbst= Mal so als Beispiel. Oder ich versteh das einbringen komplett falsch. Ja, ist richtig, aber es kam ja noch ne richtige Ankündigung, deswegen Wo das dann auch ein bischen vorgestellt wird......darum ging es mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Achso, na dann. Trotzdem cooles Feature.Dickes Lob an euch. Wir geben uns halt ein bischen Mühe.....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Marc und Theo. Hat es einen grund, das eure Signaturen so extrem verpixelt sind?:emot-raise: Nein, das bei keinem einen Hintergrund. Das ist unser neuer Sponsor......Haben alle Mods und Admins drin, wie du siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 kann man das mal ändern Nein, kann man nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 und wieso nicht ? Weil der Sponsor das noch nicht möchte...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 aso wäre cool zu weisen wer das hier alles möglich macht kannste denn namen von denn sponsor sagen ? Fielmann.....denke mal, das sagt dann alles. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 das ist es, kein sponsor.als wen fielmann euer sponsor währ (dann müste ja irgendwo werbung oder nen link sein ist es aber nicht) für wie dumm haltet ihr uns eig?! Willst du da echt ne Antwort drauf? Müssen für die Antwort dann erst noch ne interne Abstimmung machen Der Witz an der Sache ist ja, das es so langsam kommen soll.....das soll ja gerade die Werbung ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hi da herg ja jehzt herg der teamleiter beim marktplatz ist sollte man ihn pfieleicht auch einteragen wenn man auch biete oder suche geht kann man ja rechts unten die modes sehen die dafür verantwortlich sind sehen da fehlte herg mfg mike S-Mods haben generell Zugriff auf alle Unterforen, rechts unten sind ausschliesslich nur die blauen Mods zu sehen. Wenn du wissen willst, wer Ansprechpartner ist: Team-Matrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 aso dann noch ein vorschlag https://forum.trophies-ps3.de/biete/39148-aktuelle-und-alte-games.html es exestieren 2 themen wo sachen aus denn psn store angeboten werden das erste habe ich schon gemeldet aber nix passiert und ich wollte fragen ob man ihn denn regeln nicht ändern könnte das das untersagt ist da ich schonmal gefragt habe ob es erlaubt ist wurde mier nein gesagt da das alls acc handel gilt Und warum fragst du ihn nicht einfach mal per PN oder so statt sowas hier zu posten, wo es unter Umständen untergeht oder in den Meldethread? Da wird alles abgearbeitet. Oder einfach mal ein (nicht alle!) Mitglied aus dem Marktplatz anschreiben. Es wird sich um alles gekümmert, wir sind nur nicht 24/7 am PC und online, manche müssen auch mal arbeiten oder schlafen, aber nur manche. Und wieder andere haben hin und wieder mal Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mir ist gerade eine Verbesserung eingeallen Man könnte in jedem Thread zu einem Game, zusätzlich zur Platinschwierigkeit etc., noch einen Thread "Spiel lohnentswert" oder "Soll man es kaufen?" anpinnen, denn im Allgemeinen Thread kann man sich garkein Überblick machen, weil nach spätestens 1 Woche nur noch über Trophäen geredet wird! Fände das sinnvoll, dass dort User ihre Pro und Contras schreiben! =) Das Problem, das ich hier sehe: Du sagst, das Spiel ist lohnenswert. Der nächste sagt es auch, der dritte sagt nein. Ich weiss nicht, was ich holen soll. Auf wen häre ich? ^^ Und das mit den Pro und Contras: Da würde sich auch zuviele überschneiden. Für den einen ist eine Sache Pro, für einen anderen die gleiche Sache Contra. Was trägt man ein? Und dafür haben wir halt den "Spieleempfehlungsthread", wie Massaka sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wenn man also in dem Thread z.b. ne Umfrage machen würde, würde sich aber schon eine Tendenz abzeichnen, also z.b. "Würdest du das Spiel empfehlen? Ja... Nein..." Fände ich ganz übersichtlich, aber naja der Empfehlungsthread ist ja auch ok! Das wäre wieder ein Thread mehr, die vielleicht oben angepinnt wäre.....Und anders geht er irgendwann unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Vielleicht sollte man im Startpost die Moderatoren mal anpassen, dort steht noch Raini drin.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Da stehen noch sehr viele drin, die nicht mehr dabei sind........aber zu Not kann man hier nachschauen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Könntet ihr die maximale Anzahl an Text in der Sig erhöhen? 1000 reicht mir leider nicht:cry2: Willst du nen Lebenslauf oder nen Roman da reinschreiben? Wieso braucht man überhaupt 1000 Zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bilder gelten auch alz Zeichen;)(BB-Code) Und jetzt hab ich genau 997 Zeichen und wollte noch etwas reinschreiben Dann solltest du vielleicht eine Card/Banner oder was auch immer rausnehmen, wofür brauchst du soviel? Du bist jetzt der erste, den ich sehe, der mit 1000 nicht auskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 und mir ist bei Duke und Marc noch was aufgefallen ihr habt in der Trophycard gar keinen Levelfortschritt Balken absichtlich oder Fehler Danke im voraus Lg Lag wahrscheinlich daran, das ihr alle schon die leicht verbessere Version hattet. Ohne was gemacht zu haben, habe ich sie jetzt auch. Marc bestimmt auch, wenn er on kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.