Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Also ich finds auch super:)

allerdings scheint es b is jetzt nur in manchen Threads zu funktionieren!?

Das hängt mit dem Server-Cache zusammen. Der Server muss neu gestartet werden, dann geht es.........und ihr wollt das doch wohl nicht mitten am Tag, das der Server gerebootet wird, haben oder? ^^

wann macht ihr das?

weiss jetzt nicht genau wie lang sowas dauert, aber das is ja wohl kein Thema wenn das Forum mal für ne Stunde nicht erreichbar ist:)

Theo wollte es nachts machen, aber welche, hat er nicht gesagt :D Aber das ist laut ihm eine schnelle Sache, wenn dann kaum einer on ist, merkt das kaum einer. :cool2:

das ist es, kein sponsor.

als wen fielmann euer sponsor währ (dann müste ja irgendwo werbung oder nen link sein ist es aber nicht) für wie dumm haltet ihr uns eig?! :biggrin5:

Willst du da echt ne Antwort drauf? :cool2:

Müssen für die Antwort dann erst noch ne interne Abstimmung machen :D

Der Witz an der Sache ist ja, das es so langsam kommen soll.....das soll ja gerade die Werbung ausmachen. :dozey:

hi

da herg ja jehzt herg der teamleiter beim marktplatz ist sollte man ihn pfieleicht auch einteragen wenn man auch biete oder suche geht kann man ja rechts unten die modes sehen die dafür verantwortlich sind sehen da fehlte herg

mfg mike

S-Mods haben generell Zugriff auf alle Unterforen, rechts unten sind ausschliesslich nur die blauen Mods zu sehen.

Wenn du wissen willst, wer Ansprechpartner ist:

Team-Matrix

aso dann noch ein vorschlag

https://forum.trophies-ps3.de/biete/39148-aktuelle-und-alte-games.html

es exestieren 2 themen wo sachen aus denn psn store angeboten werden das erste habe ich schon gemeldet aber nix passiert und ich wollte fragen ob man ihn denn regeln nicht ändern könnte das das untersagt ist da ich schonmal gefragt habe ob es erlaubt ist wurde mier nein gesagt da das alls acc handel gilt

Und warum fragst du ihn nicht einfach mal per PN oder so statt sowas hier zu posten, wo es unter Umständen untergeht oder in den Meldethread? Da wird alles abgearbeitet.

Oder einfach mal ein (nicht alle!) Mitglied aus dem Marktplatz anschreiben.

Es wird sich um alles gekümmert, wir sind nur nicht 24/7 am PC und online, manche müssen auch mal arbeiten oder schlafen, aber nur manche. :dozey: Und wieder andere haben hin und wieder mal Urlaub.

Mir ist gerade eine Verbesserung eingeallen ;)

Man könnte in jedem Thread zu einem Game, zusätzlich zur Platinschwierigkeit etc., noch einen Thread "Spiel lohnentswert" oder "Soll man es kaufen?" anpinnen, denn im Allgemeinen Thread kann man sich garkein Überblick machen, weil nach spätestens 1 Woche nur noch über Trophäen geredet wird! Fände das sinnvoll, dass dort User ihre Pro und Contras schreiben! =)

Das Problem, das ich hier sehe:

Du sagst, das Spiel ist lohnenswert. Der nächste sagt es auch, der dritte sagt nein.

Ich weiss nicht, was ich holen soll. Auf wen häre ich? ^^

Und das mit den Pro und Contras: Da würde sich auch zuviele überschneiden. Für den einen ist eine Sache Pro, für einen anderen die gleiche Sache Contra. Was trägt man ein? ;)

Und dafür haben wir halt den "Spieleempfehlungsthread", wie Massaka sagt.

Wenn man also in dem Thread z.b. ne Umfrage machen würde, würde sich aber schon eine Tendenz abzeichnen, also z.b. "Würdest du das Spiel empfehlen? Ja... Nein..." Fände ich ganz übersichtlich, aber naja der Empfehlungsthread ist ja auch ok!;):biggrin5:

Das wäre wieder ein Thread mehr, die vielleicht oben angepinnt wäre.....Und anders geht er irgendwann unter.

Vielleicht sollte man im Startpost die Moderatoren mal anpassen, dort steht noch Raini drin.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

Da stehen noch sehr viele drin, die nicht mehr dabei sind........aber zu Not kann man hier nachschauen:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

und mir ist bei Duke und Marc noch was aufgefallen ihr habt in der Trophycard gar keinen Levelfortschritt Balken absichtlich oder Fehler

Danke im voraus Lg

Lag wahrscheinlich daran, das ihr alle schon die leicht verbessere Version hattet.

Ohne was gemacht zu haben, habe ich sie jetzt auch. Marc bestimmt auch, wenn er on kommt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...