Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Habe eben die Übersicht der Spiele in den Clubs

Bearbeitet und einen neuen Club eingetragen, Speichern gedrückt und auf einmal ist alles unterhalb des Buchstaben B weg. (Hier reden wir von über 300 Spielen)

Ich bin mir 100% sicher nichts gelöscht zu haben. kann man den Beitrag #1 wiederherstellen?

Ich habe dir alles ab C in einen Post gepackt. Musst es nur daraus kopieren. Ich mache das gleich so, das du den Post "bekommst", dann kannst du ihn leichter bearbeiten und kopieren. :)

edit: erledigt, kannst es dir jetzt aus dem Post kopieren. :)

Bei mir scheint ein fehler in der Community Rangliste zu herschen. In der PS Vita Rangliste steigt meine Punktzahl seit knapp 2 Wochen nicht mehr, obwohl ich 3 - 4 vita Platins geholt habe. Da ich gleichzeitig ständig überholt werde scheinen andere ja aktualisiert zu werden, nur bei mir steht die Punktzahl dauerhaft auf 55590.

Ursache?

Es gibt im Moment Probleme mit dem Auslesen der Daten, da Sony was ändert oder geändert hat. Dadurch kann es sein, das die Daten nicht aktuallisiert werden.

Das Problem ist din bekannt und es wird behoben sobald es eine Lösung gibt. :)

Bitte? Seit wann ist denn das so? Ich bin mir sicher, wie ich einige Beiträge von mir gelöscht hab. Und die Möglichkeit zum Editieren hat man auch lange Zeit danach. Sogar Tage oder Wochen danach. Die 15 Minuten sind mir neu.

Ich glaube, da habe ich mich dann wohl vertan, war immer im glauben, das User nur eine bestimmte Zeit editieren können. Mir fällt aber gerade ein, dann könnten die Leitfäden ja beim erstellen garnicht bearbeitet werden.

Ich ziehe daher die Aussage zurück. ^^

Bitte das Unterforum "News" nur für, wie der Name schon sagt, News nutzen, ich habe die Beiträge mal hier her verschoben.

Yo Dudes,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach Aufruf des Forums hier ewig warten muss, bis ich die kompletten Seiten sehen kann. Der Obere Bildschirmrand erscheint gewohnt schnell aber die Forummenus dauern bis zu 2 Min bis sie erscheinen, habe das mit mehreren Rechnern und Smartphone getestet, ist da was bekannt, woran das liegen könnte?

Greetinx

's Ultra

Ich habe genau das gleiche Problem.

Habe aber festgestellt, dass wenn ich eingeloggt bin das es dann flüssiger läuft.

Eigentlich gibt es aktuell keine Probleme, das Forum läuft normal. Es kann mal zu einem kutzen Hänger kommen, das ist aber normal. Evtl. liegt es ja an eurer Leitung, das die gerade mal einen kurzen "Aussetzer" hat!?

Sonst müsste din mal schauen, ob er was findet.

Bei mir ist es ähnlich wie ei Ultrapig und Joermungander. Dachte auch zuerst, dass es "an mir" liegt, allerdings habe ich das Problem von langen Seitenladezeiten bei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Netzen.

Scheint ein kleineres Problem vorzuliegen.

Ich habe es mal an din weitergegeben, da ich aber weiss, das er im Moment zu tun hat kann die Antwort was dauern. Aber ich denke, er wird sich dann hier äussern. :)

Folgendes:

Fakt ist, wir sind eine deutsche Seite und hier gilt das deutsche Recht. Ein Umzug auf eine andere Seite auf einen anderen Server in ein anderes Land kommt nicht in Frage. Selbst wenn die Seite auf einen Österreicher angemeldet wäre und in Deutschland auf einem Server ist, ändert das nichts.

Und wie auch schon erwähnt, auch wenn einer aus dem Ausland kommt, er hat sich genau so an die Forenregeln zu halten wie alle anderen auch, da wir auf einem deutschen Server sind. Wie es bei Straftaten und deren Verfolgung aussähe kann ich nicht sagen, aber mit haben wir ja zum Glück nichts zu tun.

Leider ist es auch so, wie von Romeo bereits erwähnt (nein, du wirst trotzdem kein Mod oder Admin......:cool2:) das wir schon mal aufgefallen sind deswegen und wir deswegen das auch so handhaben, wie wir es machen. Wir wissen selbst, das es für z.B. Österreicher schwerer ist, ein Spiel, das bei denen nicht indiziert ist, da denkt man nicht unbedingt drüber nach, was man postet. Leider ändert das aber nicht wirklich was an der Tatsache, das wir das nicht dürfen.

Denjenigen, die gerne drüber reden wollen (wobei auch hier muss man etwas vorsichtiger sein) können gerne unseren Index-Bereich nutzen:

Anmeldung für den 18er-Bereich - Deutschland (Startpost lesen!)

Anmeldung für den 18er-Bereich - Andere Regionen (Startpost lesen!)

Bei diesem User:

https://forum.trophies-ps3.de/members/41265/cheraa.html

frage ich mich immer wieder, ob er ganz gesperrt oder nur inaktiv ist? Wenn ich mir sein Profil anschaue, seh ich ein "Benutzer gesperrt" Ava. In den Foren ist aber ein "Benutzer inaktiv" Ava zu sehen? Ist das so richtig/gewollt?

Das ist so richtig bzw. gewollt. Der Avatar "inaktiv" kommt für User, die Leitfäden oder Roadmaps geschrieben haben. Wir wollen neue User oder "stille" Mitleser, die nicht angemeldet sind nicht mit "Benutzer gesperrt" abschrecken.

Hätte er keinen Leitfaden geschrieben hätte er bei beiden den "Benutzer gesperrt"-Avatar (oder ggfls., wenn er freiwillig gesperrt wäre, den entsprechenden).

Hi,

mir ist gestern beim stöbern in der 100% und Platin Schwierigkeitsliste aufgefallen das bei Gran Turismo 5 der Vermerk (Platin nicht mehr möglich) fehlt.

Soweit ich weiss sind die Server offline, was ja auch im entsprechenden Thread mehrfach bestätigt wird.

Wollte nur darauf hinweisen und hoffe das hier ist der richtige Thread :smile:

Aus dem Leitfaden:

Trophäen-Leitfaden - Gran Turismo® 5

1x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 53x bronze3.png = 59

Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich.

Kommt denn noch etwas bezüglich der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung für DLCs? Der Status zu diesem Vorschlag scheint mir schon recht lange unverändert...

Es ist nicht aus der Welt, aber im Moment nicht, nein. Ich setze mal auf "vorerst auf Eis gelegt".

Ist aber wie gesagt nicht aus der Welt.

Ist das nur bei mir so? Jedes mal wenn ich die Spieltitel-Schnellsuche (oben links) verwende, lande ich auf einer Blanko-Seite mit keinem Inhalt. Verwende Chrom in der neuesten Fassung und Addons sind auch alle auf dem neuesten Stand.

Wurde schon eine ganze Seite vorher gesagt und gefragt, darauf kam dins Antwort:

Ihr braucht nichts mehr posten ich denke ich weiß den fehler aber wie ich ihn löse weis ich noch nicht.

Ich denke, er weiss es. ;)

Ich wollte das hier nochmal aufgreifen, da es da keine Rückmeldungen zu gab. Ich würde gern mal die Meinungen dazu hören^^

Müsste ja das richtige Thema für sowas sein, oder?

Theoretisch kann man dafür im OT-Bereich ein Unterforum machen, wenn es Anklang findet. Aber bisher scheint die Resonanz nicht so gross zu sein, das es nötig wäre, oder?

Naja, woher weiß man denn, ob es Anklang finden würde oder nicht?

Es gab vor drei Jahren mal einen Thread dazu, aber der konnte im allgemeinen Bereich sehr leicht übersehen werden (was wohl auch passiert ist). In einem so großen Forum dürfte es eigentlich ausreichend Interessenten geben. Ob mans ausprobiert, ist halt die Frage^^

Ich kenne mich da null aus, weiss nicht ob es Interessierte gibt, woran man sie erkennt etc. Und habe da auch keine wirkliche Vorstellung von, was da gemacht wird. ^^

Wenn ich weiss, das sowas gewünscht wird, im OT ist mit Sicherheit ein Plätzchen frei und auch fix eingerichtet. Aber ich will auch ungerne ein Unterforum machen, was nur vor sich hindümpelt und vielleicht nur 2, 3 User hat und anspricht. Da würde dann ein Thread letzendes reichen.

War mir jetzt nicht sicher wo ich das reinschreiben soll :D...

Ihr solltet euch vielleicht mal überlegen ein Amazon Konto noch in Frankreich und Spanien auf zu machen da ich da auch immer einige Schnäppchen habe.

Ich habe es mal an Theo weitergegeben, ich weiss nicht ob er es macht und wie gross der Aufwand ist. :)

Wäre nett wenn der "Spielspaß" jetzt ein eigenes Ranking in der Übersicht bekommen würde :2thumbsup:

Ist noch nicht geplant, weil din da nicht genau wusste ob das zuviele Ressourcen frisst.

Aber im nächsten Monatsbericht werden wir mal was dazu bringen, wieviel schon gestimmt haben usw. :) (Wenn ich es nicht vergesse ^^).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...