dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 habe ich gemacht ist aber nichts passiert vielleichzt habt ihr mich falsch verstanden ? also ich meine unter meinem Benutzernamen ist ja diese änderung neu gekommen und wie kann mann das alte wieder da hinmachen ? Das alte kannst du nicht mehr dahin machen, das mit den Trophäen ist "Geschichte". Es gibt nur noch das, was du jetzt siehst, mit den Strichen. Damit gibt es noch mehr "Ränge" und das Maximum wurde von 3000 auf 20000 angehoben (danach gibt es nur noch Beitragserhöhungen aber keine "Beitragstrophäen mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hätte eine Art Verbesserungsvorschlag.Also ich würde es super finden, wenn man bei den ganzen Spielen nicht nur der Zeitaufwand und die Schwierigkeit bewerten könnte, sonder auch ein Thread machen könnte zur generellen Bewertung, wo man dann reinschreiben kann was gut und was schlecht ist und wie man das Spiel fand usw. Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mir würde das helfen wenn ich mich nicht entscheiden könnte welches Spiel ich als nächstes spielen sollte. So eine generelle Bewertung wäre da schon super Das wird irgendwann (wir wissen noch nicht wann) im Zuge der User-Tests kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 So, da ich nun ein normaler User bin, geht's gleich los Wie wäre es mit einer Userbewertung für Onlineverabredungen analog zum Marktplatz. So kann man sehen, wie zuverlässig einzelne User im Bereich Bezug auf solche Verabredungen sind. Von einer Blacklist halte ich auch nichts. Aber diese wurde ja schon abgelehnt. Diese Thematik hatten wir aber irgendwo schonmal und es wurde abgelehnt. Und da spielt es keine Rolle ob "Blacklist" oder "Whitelist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo Leute,ich weiß nicht, ob euch mein Anliegen nicht schon von anderen Leuten zig mal mitgeteilt wurde, aber ich muss mich hierzu einfach mal äußern und meinen Senf abgeben. Seit einiger Zeit habt ihr nun ja diese Werbeeinblendungen. Unter anderem tauchen dabei immer wieder Werbungen für koreanische "Erwachsenenspiele" auf. Prinzipiell kann ich es zwar verstehen, dass ihr zur Kostendeckung nun auch Werbung auf der Seite schaltet, allerdings finde ich, dass gerade diese Art von Werbung hier doch sehr unangebracht ist. Zum einen gibt es auch genug minderjährige Nutzer dieses Forums und zum anderen finde ich persönlich, dass derartige Werbung zu diesen tollen Forum überhaupt nicht passt. Ganz im Gegenteil finde ich, dass dadurch ein unschönes Licht auf das Forum geworfen wird. Habt ihr nicht irgenwie eine Möglichkeit, Einfluss auf die Werbeeinblendungen zu nehmen, so dass hier, wenn es denn schon Werbung geben soll, dann doch wenigstens angebrachte Werbung zu seriösen, unzweideutigen Spielen ist. Gruß Odskyr Ich gebe es mal an Theo weiter, das er das mal beantwortet, aber soviel ich weiss läuft das über eine Agentur und die Werbung ist glaube ich "zielgerichtet". Heisst, was du an Werbung bekommst bekommt nicht unbedingt ein anderer. Aber wie gesagt, Theo kann da evtl. mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Solang keiner 100% oder Platin hat und sich nicht meldet bleiben die immer geschlossen. Die werden auf "Zuruf" geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hatte das wirklich eingestellt, dass die Trophies nur für Freunde zu sehen waren. Ich habe deine Trophäen geupdatet, jetzt sind sie sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ich habe gedacht die aktualisieren sich selber :emot-raise: Mache ich bei Usern, bei denen es nicht angezeigt wird, damit sie sehen, das sich ihr Problem gelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 achso und so ist das auch bei den "Platin Team" :emot-raise: Nein, das kommt dann automatisch. Und ob das dann ein oder zwei Tage später kommt ist dann doch Wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich möchte Fragen wieso in so vielen Forenbereichen der Beitragszähler OFF ist? Vielleicht sollte man diese Einteilung mal überdenken. Ich möchte gerne sehen wie viele Beiträge ich wirklich schon geschrieben habe, und nicht nur die in bestimmten Bereichen. In so vielen Bereichen ist der Zähler nicht off. Nur im Off-Topic, weil es mit Spielen nichts zu tun hat. Im Marktplatz und im Turnierbereich weil dort öfter gepusht wird. Der Beitragszähler ist im Prinzip überall da ausgeschaltet, wo es nicht unbedingt "wertvolle" Beiträge gibt. Die Einteilung braucht man nicht überdenken. Die bleibt wie sie ist. PS: Es sind insgesamt 235, also gerade mal 10% deiner Beiträge sind in entsprechenden Bereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Die Spielerprojekte waren früher mal "Beiwerk". Was nicht heisst, das es keine tollen Projekte gibt. Die Platin-Projekte waren als erstes da. Es war "damals" so, das die Projekte mit Posts belohnt werden für die Arbeit. Das ist bis heute geblieben. Ein Spielerprojekt muss nicht unbedingt was besonderes sein, es hat keine Vorgaben, es kann auch was simples, einfaches sein. Und ich finde, das sollte man nicht gleichstellen mit vielen Platin-Projekten, die über 100 Platin vorbereiten und in die User teilweise Monate oder Jahre investieren. Wie gesagt, ich weiss auch, das viele Spielerprojekte aufwendig sind. Wäre m.E. nach unfair. Ich weiss, das es diese Diskussion immer und immer wieder gibt. Sie kommt alle paar Wochen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Guten Tag. Eben gerade bin ich auf die Beitrags-basierenden Benutzerränge aufmerksam geworden und dachte einen Schritt weiter, das auch noch anderweitige Titel wie z.B der "König der Community-Rangliste" existieren. Und da ich auf die schnelle nicht das passende Thema gefunden habe, bei welchem sämtliche Ränge und Titel gelistet sind (ein Link wäre nett), frage ich, ob es auch schon einen "Orden" für den "König der Platin-Clubs" gibt, wie ich nämlich vermute ist dies nicht der Fall. Und wenn dem tatsächlich nicht so ist, so würde ich gern wissen wollen, ob dieses Leckerlie technisch umsetzbar ist? Den Rang würde jener User erhalten, der zu einem Zeitpunkt am meisten Platin-Clubs aktiv leitet. Verständlicherweise müsste die Pflege für den Club recht verlässlich vonstatten gehen, sodass berechtigter Anspruch auf den Titel besteht. Bei einem Gleichstand der Anzahl an Clubs zwischen mehreren Usern, gewinnt der- oder diejenige, der die insgesamt größeren Clubs führt. So soll verhindert werden, dass ein User viele simple Franchie-Clubs erstellt, um selbst zum "König der Platin-Clubs" gekrönt zu werden. =) Man kann sich diese Grundidee ja mal durch den Kopf gehen und auf der Zunge zergehen lassen, meinen Segen hätte dieser Rang im vollsten Maße. Technisch umsetzbar ist sowas, klar. Gemacht wird es aber nicht. Wir sind mit Titeln sehr sparsam und werfen diese "nicht mal eben" so raus. Und nur weil einer viele Platin-Clubs macht ist das noch keinen Titel wert, sorry. Dann müsste man auch die Platinketten belohnen, sonstige Threads, die von vielen Usern stets gepflegt werden usw. Es ist allerehren wert, das die User sowas machen, aber wenn wir mit Titeln um uns schmeissen, dann sind die irgendwann nichts besonderes mehr und das sollen sie aber bleiben. Einen Titel wird es dafür jedenfalls nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Du allein entscheidest das? Und wenn man jetzt mal annimmt, jemand pflegt eine Palette an Platin-Clubs über 2 Jahre hinweg verlässlich, wodurch das Ansehen dieses "jemands" stetig steigt und sich sein Aufwand mit einer Hingabe vergleichen lässt, die einem 2-jährigen Platin-Projektler entspricht, wofür seit längerem ein Titel existiert? Nein, ich allein entscheide das nicht, wie du siehst, aber ich vertrete hier die Philosophie, wie ich sie "gelernt" habe und die wir intern generell vertreten, das wir nicht mit Titeln um uns schmeissen, weil sie sonst nichts besonderes mehr sind. Das sollen und werden sie aber bleiben. Wer entscheidet denn, dass das Ansehen steigt? Du? Ich? Willi Schmitz? Klar machen sich die Leute teilweise viel Arbeit mit den Platin-Clubs. Aber es gibt Leute, die machen sich noch mehr Arbeit mit vielen anderen Threads, wichtiger finde ich hier z.B. richtige gute, selbstgemachte, nicht irgendwo kopierte, Sammelguides, davon haben wir zu wenig, diese sind aber eigentlich unser täglich Brot, da sie im Zusammenhang mit den LF und RM sinnvoll sind. Was ist mit denen, die ein Spiel richtig intensiv spielen, jede Ecke durchsuchen, alles aufschreiben, kleinste Details? Meines Erachtens gibt es eine Daseinsberechtigung für den Rang des "Königs der Platin-Clubs". Ebenso könnte man einen frische Würdigung für großzügige Platin-Ketten-Bereitsteller in Erwägung ziehen, schließlich handelt es sich hierbei um selbstlose Community-Kooperationen. Ich denke nicht, dass diese speziellen Ränge an Bedeutung verlieren, wenn einfach noch mehrere für besondere Beiträge und Leistungen eingeführt werden. Das ist meine Meinung zu der Sache. Ja, deines Erachtens. Das ist aber in dem Fall nicht massgebend. Weisst du, für die Platin-Ketten, für die Bereitsteller, da könnte ich mich sogar erwärmen, das man da über einen Titel nachdenkt, weil, wie du sagst, viele das selbstlos machen, teilweise sogar Spiele extra dafür kaufen. Vielleicht bringen sich noch andere User in dieses Thema ein, mich würde interessieren, was sie hierzu beizutragen ham. =) Da können sich gerne andere einbringen, an unserer Meinung wird das nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mal eine Frage, konnte nichts passendes finden: Kann man irgendwo einstellen, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn man zitiert wird? Kenne das aus anderen foren und finde das ganz praktisch. Nein, das haben wir nicht. Das wurde schon öfter gefragt, soviel ich das in Erinnerung habe haben wir das aus Performance-Gründen nicht gemacht. Und hier steht es dann: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-617.html#post3031064 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Man könnte den Banner oben mal in einen anderen verwandeln es ist ja schließlich nicht mehr Winter Ist schon in der Mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hast du evtl. dein Profil für die Trophäen auf privat eingestellt? Falls ja ist das schon die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Es müsste mal jemand an der Uhr drehen:biggrin5:Wenn man als Gast im Forum unterwegs ist, wird bei allen Posts etc. noch die Winterzeit angezeigt. Ich glaube, die Sommerzeiteinstellung kommt erst durch das Profil. Da kann man das über das Kontrollzentrum ändern. Da stellt man die Zeitzone ein. Für Gäste wird da meines Wissens immer diese Zeit angezeigt. Ich frage aber trotzdem nochmal din, zu Sicherheit, meine aber sowas in Erinnerung zu haben. Ggfls. soll er mich dann berichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Meine grauen zellen dachten ich hätte ein dejavu, da mir meine meldung schon mal bekannt vor kam. Da hab ich dann doch noch mal nachgeguckt::Ein paar andere posts hab ich jetzt mal weggelassen;) Naja, dann lag ich ja nicht ganz so verkehrt, zwar auch nicht wirklich richtig, aber halt nicht ganz so verkehrt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie wäre es mit einem "User-Video"-Bereich für die YouTuber unter uns? Ich werde es mal intern "anstossen", was die anderen denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe schon vor Wochen die Option eingestellt, dass meine Trophäenstatistik unter meinem Avatar bei Posts angezeigt werden soll, meine PSN-ID wird auch angezeigt, aber meine Stats nicht. Habe alle Häckchen gesetzt und auch meine PSN-ID in das öffentliche Fenster eingetragen. Mach ich irgendwas falsch? Danke schon mal im Vorraus. Was falsch war, weiss ich nicht, aber ich habe es manuell geupdatet, jetzt sind sie da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich finde die Regel bezüglich des Post-Counts im Forum sehr fragwürdig.Im Off-Topic, wo häufig Posts mit viel Aufwand und Diskussionfreude gepostet werden, zählt grundsätzlich nichts In Foren wie z.B. "Spiele -> Allgemeine Diskussion" hingegen hat es haufenweise Threads, in denen viele Posts aus kaum mehr als 10 Wörtern bestehen, weil man nur kurz einen Spielenamen nennt o.ä. und da zählt der Postcount. Ob Postcounts überhaupt sinnvoll sind, sei mal dahingestellt. Aber wenn man sie schon hat, sollte man damit auch ein wenig Vernunft einher gehen lassen, denke ich. Das die Forenspiele im Off-Topic nicht zählen sollten, ist ja selbstverständlich. Nur nahezu jedes andere Unter-Forum ist doch völlig legitim. Ich weiss nicht, inwiefern das hier schon angesprochen sein worden mag, daher entschuldige ich mich, wenn das schon abgehandelt wurde. Der Off-Topic hat eigentlich nicht wirklich was mit Playstation und zocken zu tun (zumindest im grössten Teil der Fälle), deswegen ist der Counter dort abgeschaltet. Das nicht jeder Post und Thread im "Zählbereich" seine "Berechtigung" hat, darüber braucht man nicht zu diskutieren, genau so, das es mit Sicherheit auch im OT einiges gibt, was man mit Posts "belohnen" könnte. Da diese Diskussion immer und immer wieder aufflammt, die letzte ist noch nicht so lange her, verweise ich auf diesen Link https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1119.html#post5775003 und halte mich dann nach dem Statement wieder zurück, da ich weiss, was dann jetzt wieder kommen wird (von anderen Seiten), weil es dann wieder losgeht, wo Topic anfängt und sinnvoll ist und wo es aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.