dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Fragt doch einfach bei den Jungs von https://psntrophyleaders.com nach. Die waren fix wieder am Start und haben auch anderen Seiten schon Schützenhilfe gegeben. Din kümmert sich schon darum, ist halt die Frage, ob die Infos preisgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir ist aufgefallen, das alle Beiträge bei nicht Anmeldung am Forum ein Zeitstempel -1 Stunde haben. Nach Anmeldung erhalten die Beiträge ein aktuellen Zeitstempel +-0zb. Beitrag angemeldet 12:19, bei abmeldung steht der Beitrag bei 11:19 Das hängt mit der Einstellung im Kontrollzentrum zusammen. Einstellungen ändern In der unteren Hälfte kannst du das einstellen, mit MEZ usw. da steht dann wahrscheinlich +1 Stunde. Wenn du ausgeloggt bist geht das ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na aber wir haben ja jetzt 13:20 und die Uhrzeiten bei den Beiträgen sind +-0 Wenn ich nicht eingeloggt bin ist die Uhrzeit -1 das müsste doch bei allen so sein Geh doch mal auf den Link von mir, dort kann man die Zeitzone seinstellen, stell auf MEZ +1 und Sommerzeit automatisch, dann sollte alles stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ist ja der Screenshot von mir war ja als ich nicht angemeldet bin.Was steht den bei deinem Eintrag für eine Uhrzeit wenn du ausgeloggt bist? Ich vermute MEZ auf London Zeit. Kann ja sein das dies normal ist. Ja, das ist die Standardeinstellung von vB, wenn man nicht eingeloggt ist kann er ja diese "Funktion" nicht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 meinst du nicht WEZ+1?oder wohnt ducks in südafrika/kaliningrad? Also ablesen kann ich zum Glück noch. Bei mir steht in den Einstellungen "Zeitzone" WEZ+1 Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Berlin, Madrid, Paris. So wie ich es geschrieben habe........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ???nochmal: du schriebst man muss aber auf WEZ+1 stellen und DANN hat man MEZ (nix+1)! schreibst ja auch vorher und in deinem letzten beitrag richtig. nur im beitrag von 13:21 uhr war es falsch. Ja, sehe es auch gerade, das da nix von +1 bei MEZ steht (dachte wohl, weil man sowas "im Blut" hat mit der MEZ), sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich hätte da ein Vorschlag oder Idee. Da viele Leute nicht wissen, bei welchen Spielen die Server abgeschaltet wurden, wäre es doch vorteilhaft, diese Spiele im Standardverzeichnis A-Z farblich (rot oder wie auch immer) zu kennzeichnen.So wüsste jeder sofort, bei welchen Spielen Platin nicht mehr möglich ist. Ich habe es mal hier her verschoben. Rot sind jedenfalls neu eröffnete Foren, das ist schon mal nicht möglich. Ich gebe die Idee aber mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hier ist eine Liste mit Spielen, in denen Platin/100% nicht mehr möglich ist. Diese wird auch aktualisiert und sollte Usern eine Hilfe sein. Spiele, in denen 100% nicht (mehr) möglich ist Ihm geht es ja darum, das es im Standardverzeichnis angezeigt wird, wie es z.B. bei den neuen Foren farblich der Fall ist. Nicht jeder kennt oder findet den Thread. Btw. wird das ja normal auch in den Leitfäden gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja in den Roadmaps auch. Normalerweise wird ja immer die SuFu empfohlen, wenn man nach so etwas sucht. Manche Foren würden da aber auch immer mal wieder die Farbe ändern, wie bspw. FIFA13. In dem Spiel war Platin möglich, dann wieder nicht, dann doch und jetzt wieder nicht. Für solche Fälle wäre es wirklich sinnvoll für eine erneute Chance auf Platin. Naja, aber Fifa ist da wirklich ein Ausnahmefall mit hin und her. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wann kommt denn das Unterforum zu "The Wolf Among us"? Siehe Startpost: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Dort stehen immer die Neueröffnungen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich frage mich, warum meine Trophäen hier nicht mehr angezeigt werden.Habe im Kontrollzentrum nichts geändert, die entsprechenden Häkchen sind auch gesetzt, trotzdem sieht man nur meine ID... Weiß jemand Abhilfe? Sony hatte etwas an der Schnittstelle geändert, das ging jetzt 3 Wochen nicht. din hat es gefixed, es klappt fast alles wieder, aber nicht bei allen, warum, das muss er noch schauen, deswegen einfach was Geduld, sobald er die Lösung hat, wird es bei allen wieder angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also bei mir klappt er einwandfrei und ich werde auch nirgendwo hingeleitet: https://forum.trophies-ps3.de/amy/86069-trophaeen-leitfaden-amy.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Überhaupt nicht! Was ist dann erst mit den teilweise epischen Signaturen? Deswegen wird bei übergrossen Signaturen auch der User drauf hingewiesen, diese zu verkleinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich kann im Feedback Forum keine Threads erstellen Hier (Feedback) solltest du es können. In den anderen drei können User keine Threads erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Geht bei mir auch nicht. Bin über deinen Link gegangen, aber es lässt sich kein neues Thema erstellen. Der Button ist da aber es kommt nur Dann gebe ich es mal an din weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 bei mir stehen aber immer noch die 523 TROPHÄEN Er hat ja auch nicht auf deine Nachricht geantwortet, andere haben hin und wieder auch Probleme. (Wenn du schaust, auf welches Zitat Merlin antwortet siehst du, was er meint.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 1) Der Thread wird nach einer akzeptierten Antwort geschlossen Din hat es zwar schon beantwortet, aber ich will hierzu auch noch was sagen. Denn dieser Punkt würde sich mit den Sachen, wo wir User immer wieder drauf hinweisen, "beissen". Denn wir sagen immer wieder, das man die Suchfunktion und vorhandene Threads nutzen soll. Das könnte man nicht. Klar wäre die Frage beantwortet, aber vielleicht hat ein User das Problem, mit einer kleinen Abwandelung, dafür müsste er dann einen neuen Thread eröffnen und von uns käme dann "Bitte nutze den und den Thread". Würde sich mit unserer Philosophie wiedersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 gibt es vom forum schon eine Facebock seite ? Ja, haben wir. https://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 (Auch wenn der Post gelöscht wurde, ich lass es mal stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Liegt einfach nur daran, dass das bei dir im Cache noch so gespeichert ist Bevor dann noch nachgefragt wird, warum verrät man nicht einfach die Lösung, wenn man schon eine halbe Antwort gibt?....... @Felix: STRG + F5 gleichzeitig drücken, dann wird der Cache aktuallisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wie meinst du das jetzt muss ich in kontrollzentrum oder wo hin ? Nein, einfach im Internet-Browser (bleib am besten auf der Seite, dann siehst du, das es auf einmal stimmt) einmal STRG (Taste unten recht oder links auf der Tastatur) und F5 drücken. Dann lädt er die Seite neu und aktuallisiert alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.