dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hey, ihr lieben Helferlein,1. habt ihr irgendwo im Forum eine Übersicht, an der ich ablesen kann, bei wievielen Posts ich eine weitere Trophäe erhalte? 2. Besteht die Möglichkeit, den Job, den man im Profil angeben kann, auch öffentlich anzuzeigen? 3. Darf ich bspw. einen Leitfaden von eurer Seite in einem fremden Forum verlinken oder gar copy&pasten? 4. Wie lang ist die inaktiv->löschen des Acc´s Zeit? 5. oder anders gefragt, hat das Forum eine FAQ, die die meisten solcher Fragen fein säuberlich ^^ behandelt? Habe das hier reingeschoben. Zu 1. Trophäen für Beiträge Zu 2. Das kann man eigentlich sehen, aber nicht in Posts, wenn du das meinst. Zu 3. Ja, du kannst in einem anderen Forum gerne auf unser Forum verweisen (sofern es in dem anderen Forum gestattet ist), aber bitte nicht unsere LF dort posten. Zu 4. Accounts werden nicht gelöscht, auch nicht wen sie inaktiv sind. Das einzige, was passieren kann ist, das man seinen Account mit wieder aktivieren muss, wenn man zu lange sich nicht einloggt (dann muss man so eine Mail anfordern, wie du sie bei der Anmeldung bekommen hast). Zu 5. Ein FAQ nicht direkt, aber die Forenregeln sind da fast genau so gut: Die Regeln von www.trophies-ps3.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Habe das hier reingeschoben. Zu 1. Trophäen für Beiträge Zu 2. Das kann man eigentlich sehen, aber nicht in Posts, wenn du das meinst. Zu 3. Ja, du kannst in einem anderen Forum gerne auf unser Forum verweisen (sofern es in dem anderen Forum gestattet ist), aber bitte nicht unsere LF dort posten. Zu 4. Accounts werden nicht gelöscht, auch nicht wen sie inaktiv sind. Das einzige, was passieren kann ist, das man seinen Account mit wieder aktivieren muss, wenn man zu lange sich nicht einloggt (dann muss man so eine Mail anfordern, wie du sie bei der Anmeldung bekommen hast). Zu 5. Ein FAQ nicht direkt, aber die Forenregeln sind da fast genau so gut: Die Regeln von www.trophies-ps3.de. Zu 1. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Zu 2. Was meinst du mit öffentlich? Dass man deinen Job direkt hier im Post sieht? Dann lautet die Antwort nein. Zu 3. Weiß ich leider nicht sicher. Zu 4. Soweit ich weiß werden Accounts nicht mehr gelöscht. Zu 5. Nein Ich war schneller. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gar nicht gemerkt Tja, mit dem duke kann ich halt nicht mithalten Naja, zu deiner Verteidigung muss man ja sagen, das es nur eine Minute früher war und auch der letzte Post auf der vorherigen Seite, den übersieht man dann auch schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn ich über die Spieltitelsuche "Burnout Paradise" eingebe, dann schmeißt er mir zwar das Spiel raus, bei den Links in der rechten Spalte fehlt aber die Roadmap. Bitte einmal überprüfen. Danke, ich gebe es weiter. Wird aber wohl was dauern, da din heute wichtigere Dinge zu tun hat mit der Datenbankumstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist es sonst noch bei irgendwem so, dass das Forum generell langsam läuft und 503 er Fehlermeldungen angezeigt werden? Nein, das ist generell, scheint wohl auch noch nicht ganz behoben zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Aebeitet ihr an etwas? Ich kann nirgendswo mehr gucken, wer im aktuellen Bereich gerade guckt, z.B. Allgemeiner Talk:Wo unten steht, wer dort gerade guckt, ist gar nichts mehr. MfG Rewe Diese Funktion wurde abgeschaltet, wir versuchen derzeit zu optimieren und gehen mehr auf Performance um den 503 zu verhindern. Musst immer sehen je weniger Funktionen desto leichter kommen wir evtl. auf den Verursacher . Warum sehe ich auf keiner Seite mehr, welche User grad auch auf den Seiten sind wo man selbst ist? Sonst sah man das doch unten immer neben den Mods. Siehe auch unten im Bild (Anhang) roter Kreis und Pfeil. Das obige sollte deine Frage, die heute schon gestellt wurde, beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ehrlich gesagt, erwarte ich einen solch Beitrag nicht von dir. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der die Relativierung durch das Smiley nicht akzeptabel findet. Ich sehe in dir eine Vorbildfunktion und so ein Beitrag kann u.U. sehr schnell eskalieren. Ich denke, nein, ich weiss, das er es nicht böse gemeint hat und es sollte mit Sicherheit eine gesunde Portion Sarkasmus zwischen den Zeilen stehen. Denn wenn ein User schon sagt Da ich ja nit alles lese wusste ich das nicht. und es steht nur 3 Posts darüber, dann sollte sowas auch entsprechend nicht böse aufgefasst werden. Ich denke, Fluff kennt uns auch gut genug um das zu wissen.Und so ein Satz kommt vor, habe ich auch schon von mir gegeben ohne das es so gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich weiß das, aber ein paar Mitglieder dieser großartigen Community sind da sicher anderer Meinung. Deshalb habe ich es angesprochen. Dass man sich nicht mit keinem Farbigen *sic* anlegt, ist klar, aber unter den Schwarzen * sic* kann das mitunter Probleme geben. Darauf wollte ich hinweisen. Ohne Zeigefinger! Auch uns (oder zumindest mir, kann nicht für alle anderen sprechen) kann man, sofern es im vernünftigen Ton sagt, die Meinung sagen. Weisst du, ich habe es lieber, mir sagt einer auf den Kopf zu "Du (such dir was aus ^^), ich kann dich nicht leiden" als wenn einer mich freundlich angrinst und hintenrum redet. Das ist was, da kann man mit umgehen, ich zumindest. Wenn mich aber direkt einer anranzt, dann darf man sich nicht über das entsprechende Echo wundern. Ich denke, du weisst, was ich sagen will. Recht machen und mit jedem klar kommen kann man in so einer grossen Community ohnehin nicht, weder als normaler User noch als Teammitglied. Der Unterschied ist, selbst wenn ein User sich an mich wendet, den ich nicht leiden kann, dann handel ich so wie bei jedem anderen auch und kümmere mich um die Angelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich komme auf vielen Profilen nicht mehr drauf, der lädt ca.5sek. und dann hat er es geladen, jedoch ist dann nur eine komplett leere Seite.Ich komm nicht mal auf meine eigene, oder gehört das gerade dazu, weil was bearbeitet wird? MfG Rewe EDIT:Jetzt gehts wieder^^ Kommt hin und wieder mal vor, evtl. ein Cache-Problem, habe ich auch ab und an. Einfach F5 drücken, dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wenn ich bei PS Vita Spiele Standard auf J ... klicke kommt bei mir folgende Fehlermeldung:Browser: Mozilla Firefox 23.0.1, Microsoft Windows 7 Professional Das liegt daran, weil das Unterforum J selbst leer ist (damit meine ich nicht die weiteren Unterforen mit J), den Fehler bekommt jeder dort, ist glaube ich eine Einstellung des Unterforums. Im Unterforum J selbst ist ja kein Post möglich, glaube das ist der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Warum ist denn das Forum leer, es gibt doch Vita Spiele mit J. Sonst verlinkt ihr doch auch immer auf die entsprechenden PS3 Spiele wenn sie gleich mit der Vita Version sind. Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ Ich meinte es anders. Das Forum J selbst beinhaltet keine Posts. Ich meine damit keine Unterforen. Ausserdem scheint es auch daran zu liegen, das diese Foren nur Weiterleitungen sind, das muss noch gefixed werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Forum K ... auch nicht, deswegen hatte ich jetzt die Jak Triologie aufgelistet.Wenn ihr Euch demnächst aber darum kümmert ist ja alles in Ordnung. Danke. Ja, die drei Jak-Spiele sind Weiterleitungen, da sie identisch sind mit der PS3-Version ist das dorthin geleitet. Bei K ist Killzone keine Weiterleitung sondern ein "eigenes" Forum. Wenn du mal auf ein Jak-Spiel klickst und dann oben in den Forenlink schaust siehst du, das du im PS3-Bereich landest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie du es selbst sagt, die Spielspassbewertung ist subjektiv. Das Thema hatten wir hier mehr als einmal. Aber wenn die Usertests kommen, die sind für sowas gedacht, aber leider wird es noch etwas dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo,bekomme wieder einmal Malware Warnung in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/46581-euer-zuletzt-gekauftes-ps3-spiel-949.html Bitte mal nachsehen, danke. Liegt es evtl. an einer Signatur von einem User? Was sagt die Malware-Warnung genau aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi,hab mal ein screen gemacht: www.modernwarfare10.de/screen.png keine sorge, kannste anklicken, ist mein eigener FTP Server Ich gebe es mal an din weiter, aber eigentlich ist uns nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wäre es möglich die FIFA 14 (PS4) Threads zu schliessen bis die PS4 raus kommt?https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/ Einige schreiben dort, andere schreiben im PS3 Unterforum. Wiederum andere schreiben Ihre Fragen gleich in beide Unterforen rein. Wäre mMn irgendwie sinnvoller erstmal nur die PS3 FIFA14 Unterforen zu öffnen =/ Dann müsste man alle anderen PS4-Foren auch schliessen, die Leute müssten einfach nur mal richtig und genauer hinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo liebes Trophies.de Team.Habe leider momentan ein kleines Problem mich für den INDEX-Bereich anzumelden. Wenn ich bei indizierten Spielen, wie zum Beispiel Dead Island oder Wolfenstein, auf das Thema "Forum wegen Indizierung geschlossen" klicke gibt es ja dort den Link Indizierte Spiele Bereich (INDEX). Doch leider funktioniert dieser Link nicht Hatte schon mal vor etwa 2 Wochen eine Mail an den Support geschickt, aber das scheint wohl untergegangen sein. Wäre lieb, wenn ihr das Problem beheben könntet, damit man wieder etwas posten kann, online verabreden und so weiter.... Vielen Dank schon mal im Vorraus Gruß Beji Den muss din glaube ich fixen, ich gebe es nochmal weiter, ich glaube, er hat es vergessen, war keine Absicht. Abgesehen davon kommst du nur in den Index-Bereich und kannst dort posten, wenn du für DE-Mail angemeldet bist. Ansonsten siehst du ohnehin nichts. Hier findest du mehr: Zugang indizierter Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schade das es keine andere Möglichkeit giibt sich für den INDEX-Bereich anzumelden Trotzdem Danke das Ihr euch um das Problem kümmert. Gruß Beji Nein, ausschliesslich DE-Mail für User, die in Deutschland leben, für alle anderen haben wir was anderes, das dauert aber noch was. Und umständlich ist es nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 @Rastaloda: Ich gebe es mal an unser Videoteam weiter, ob die was dazu sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Leider werden meine Trophäen unter meiner PSN-ID nicht mehr angezeigt. Ich hab allerdings nix verändert. Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben. Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.